Darkrais Kuhweide! Ab sofort eröffnet! [Partnerbasar]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Darkraiii
    Hey, ich habe Interesse an 2 der Dittos:
    ENG im Scheu Fähigkeit: Flexibilität LV.53 OT Nele ID: 49284
    DVs 31/30/30/31/31/31 HP-


    ENG im Scheu Fähigkeit: Flexibilität LV.53 OT: Nele ID: 49284
    DVs 31/30/31/30/31/30/ HP-



    Würde dir diese 6 Traumball-Weibchen nachzüchten:
    Sengo Sengo Traumball
    Quapsel Quapsel Traumball Wassertempo (VF)
    DriftlonDriftlon Traumball
    KnilzKnilz Traumball Rasanz (VF)
    Wablu Wablu Traumball Wolke Sieben (VF)
    SomniamSomniam Traumball


    lg
    Pokenino :)

  • Hi @Darkraiii


    Falls du einen Auftragsstop ausgesprochen hast, tut es mir leid, aber ich hätte Interesse an deinem (dann wahrscheinlich geklontem) 6*DV-Ditto und wollte fragen, was du dafür denn gerne hättest? ;)

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • Nur um sicher zu gehen, da du dich schon länger nicht gemeldet hast, wollte ich nochmal meine Anfrage schicken:


    Ich habe Interesse an deinem 6*DV-Ditto und wollte fragen was du dafür haben möchtest?
    Anbieten kann ich diverse 5-DV-Mons und sämtliche Entwicklungsitems. Außerdem kann ich deine Pokemon trainieren.
    Ich kann dir auch verschiedene CP-Readys geben.


    Hoffe du meldest dich :)


    Lg

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • Die CP-Readys:


    Auch noch einige andere nach deinem Wunsch gezüchtet :)

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • @Darkraiii Hätte eine Menge an DV-Shinys die dir noch fehlen ;) Schau doch mal bei mir im Basar unter DV-Shinys. Hätte dann vorallem Interesse an ein paar deiner Legenden


    Edit sehe gerade du bist noch weg. Falls du es dann noch sehen solltest melde dich, ansonsten komm ich nochmal auf dich zu :)

  • ich hab sonst noch Miltank und Dratini im Traumball :)

    Miltank geht klar. Dratini hab ich schon. Falls du sonst keins mehr hast ein Aprikokoballweibchen. :D

    @Darkraiii Hätte eine Menge an DV-Shinys die dir noch fehlen ;) Schau doch mal bei mir im Basar unter DV-Shinys. Hätte dann vorallem Interesse an ein paar deiner Legenden


    Edit sehe gerade du bist noch weg. Falls du es dann noch sehen solltest melde dich, ansonsten komm ich nochmal auf dich zu :)


    Ich schaue später mal drüber ^^.

    So richtig spricht mich nix an. :( Hast du sonst noch was?

  • @Darkraiii


    Ich hätte noch ein hartes Galagladi mit Schattenstoß, Psychoklinge, Nachthieb und Laubklinge, X Sp. Ang. und 252 Ev's auf Init und Ang. und 6 auf KP und der Fähigkeit Felsenfest. Falls dir das auch nicht zusagt, kann ich dir wie gesagt auch alle Pokemon die weiblich sein können züchten.
    Ach ja, ich hätte auch noch ein Hartes/ Frohes Monargoras mit Kopfstoß, Drachenklaue, Steinhagel, Erdbeben und de


    Ich hätte auch noch Kabuto und Amonitas im Traumball mit VF.

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • @Super-Nicht-Alex


    Danke für dene Idee, aber leider habe ich keine Ahung, wie das funktioniert :(
    Wenn du es mir erklären könntest oder eine Person/ Seite kennst, die das kann, kann ich es bei Zygarde ausprobieren

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissthek ()

  • Okay


    @Darkraiii sobald du wieder da bist :)
    Wenn ich die Zeit bekomme, kann ich dir ein DV-Zygard resetten. Wesen Sacht, Dv's auf KP, Vert, Sp. Vert und Angriff. Wenn ich es hinbekomme auch auf Init, aber versprechen tu ich es nicht. Wenn du wieder da bist, wüsste ich gerne ob das okay ist, ansonsten kannst du mir gerne Alternativen schicken :)

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissthek ()