Muster's kleiner Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich eröffne hiermit meinen ersten eigenen Tauschbasar. Momentan ist mein Angebot leider nicht sehr umfangreich, aber ich versuche es in der nächsten Zeit noch etwas auszubauen. Die Sachen die in der Kategorie "Was ich suche" stehen sind nicht unbedingt Voraussetzung für einen Tausch sondern sollen vorerst nur zeigen was ich so suche (vor allem da ich selbst noch nicht die beste Auswahl habe :P ) Mfg Muster



    Was ich Anbiete:



    JirachiJirachi 7x - Kein Shiny


    ZygardeZygarde 1x - Kein Shiny







    Was ich Suche:


    -Shiny
    -Gegenstände für Megaentwicklungen
    -seltene oder Legendäre Pokemon


    (Bei Shinys oder Legendären bitte das Angebote wenn möglich mit link zum Echtheitscheck)