[GIVEAWAY] Verschenke Phione

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Phione - Giveaway


    Hallöchen Community,
    wie schon im Titel zu lesen verschenke ich das Pokemon Phione. Insgesamt sind es 30 Stück, welche jeweils von mir persönlich ausgeschlüpft wurden sind. Jedes einzelne Phione befindet sich auf Level 1. Ich garantiere dabei, das jedes einzelne ein echtes Pokemon, also kein gecheatetes, ist! Wer natürlich darauf besteht, dass ich sein Phione durchchecken soll, kann dies gerne fordern.


    Ihr findet gleich eine Auflistung aller Phinoe's mit Level, ID, Wesen und Fähigkeit.
    Wenn ihr ein Phione haben wollt, kommentiert dieses Thema nach folgendem Schema:


    Pokemon – Nummer:
    Freundescode (FC):
    Tauschtermin:
    InGame-Name:


    Fügt dem Punkt Tauschtermin eine Zeit hinzu, in der ich eine Tauschanfrage von euch erwarten kann. Fügt euren FC hinzu, wenn dieser nicht im Profil einsehbar ist!
    Bedenkt bitte auch, das ich ein normaler Mensch bin, der auch mal schlafen muss. Meine Aktivität in Pokemon beschränkt sich auf den Zeitraum zwischen 14.00 – 22.00 Uhr, weshalb ich ich darum bitten muss, den Tauschtermin in diesem Zeitraum zu legen.


    Jeder User kann sich maximal ein Phione reservieren. Erhalte ich kein Tauschangebot von euch in eurem angegebenen Zeitraum, kann sich ein anderer User das Phione schnappen.


    Im Gegenzug müsst ihr mir lediglich ein Pokemon eurer Wahl geben. Die einzige Forderung die ich verlange ist, das ihr keine gecheateten Pokemon tauscht!


    Hier ist mein Freundescode: 3196 7419 1533


    Hoffentlich kann ich dem einen oder anderen damit eine kleine Freude bereiten und denen die Möglichkeit geben, die noch kein Phione besitzen, eines zu überreichen!


    Grüße,
    Syncton



    Phione

    Wem das Pokemon Phione noch nicht geläufig ist, der kann sich hier informieren: http://www.pokewiki.de/Phione




    Nr.

    Lv.

    Ball

    OT

    ID

    Wesen

    Fähigkeit

    reserviert von

    Tauschtermin

    Erledigt

    1

    1

    Nick

    38468

    Ruhig

    Hydration

    Poke Ranger Chris

    19:00 Uhr

    Ja

    2

    1

    Nick

    38468

    Ernst

    Hydration

    awful

    21:35 Uhr

    Ja

    3

    1

    Nick

    38468

    Sacht

    Hydration

    davoet11

    21:45 Uhr

    Ja

    4

    1

    Nick

    38468

    Kühn

    Hydration

    HakanBruh

    14:00 Uhr

    Ja

    5

    1

    Nick

    38468

    Lasch

    Hydration

    PlinfaTheBest

    20:30 - 21:00 Uhr

    Ja

    6

    1

    Nick

    38468

    Naiv

    Hydration

    Toffii

    16:00 Uhr

    Ja

    7

    1

    Nick

    38468

    Locker

    Hydration

    Tarabas

    17:00 Uhr

    Ja

    8

    1

    Nick

    38468

    Scheu

    Hydration

    RedMitchell

    16:00 Uhr

    Ja

    9

    1

    Nick

    38468

    Naiv

    Hydration

    Scyxthe

    Mittwoch - 18:00 Uhr

    Ja

    10

    1

    Nick

    38468

    Hastig

    Hydration

    Kyurem

    jederzeit

    Ja

    11

    1

    Nick

    38468

    Mäßig

    Hydration

    RayGamer

    16:35 Uhr

    Ja

    12

    1

    Nick

    38468

    Still

    Hydration

    tYr0uN

    16:30 Uhr

    Ja

    13

    1

    Nick

    38468

    Scheu

    Hydration

    Mary's Sheep

    20:00 Uhr

    Ja

    14

    1

    Nick

    38468

    Solo

    Hydration

    Brunox

    20:00 Uhr

    Ja

    15

    1

    Nick

    38468

    Ruhig

    Hydration

    Track Master

    19:05 Uhr

    Ja

    16

    1

    Nick

    38468

    Kauzig

    Hydration

    Mogelbaum

    20:00 Uhr

    Ja

    17

    1

    Nick

    38468

    Zart

    Hydration

    Nein

    18

    1

    Nick

    38468

    Hart

    Hydration

    GlumaFan89

    20:15 Uhr

    Ja

    19

    1

    Nick

    38468

    Sanft

    Hydration

    Nein

    20

    1

    Nick

    38468

    Froh

    Hydration

    Nein

    21

    1

    Nick

    38468

    Kauzig

    Hydration

    ILikeSweetieBelle

    täglich 15-24 Uhr

    Ja

    22

    1

    Nick

    38468

    Sanft

    Hydration

    Jhin

    14:10 Uhr

    Ja

    23

    1

    Nick

    38468

    Sanft

    Hydration

    Nein

    24

    1

    Nick

    38468

    Kühn

    Hydration

    Alex257

    täglich 19-23 Uhr

    Ja

    25

    1

    Nick

    38468

    Mild

    Hydration

    Rayquaza LVL.100

    14:00 Uhr

    Ja

    26

    1

    Nick

    38468

    Scheu

    Hydration

    ~Vaas

    17:00 Uhr

    Ja

    27

    1

    Nick

    38468

    Sanft

    Hydration

    Nein

    28

    1

    Nick

    38468

    Froh

    Hydration

    Flemmli

    21.30 Uhr

    Ja

    29

    1

    Nick

    38468

    Scheu

    Hydration

    Dyseed

    21:00 Uhr

    Ja

    30

    1

    Nick

    38468

    Locker

    Hydration

    Nein




  • Hallo


    Ich hätte Interesse an Phione
    NR 1
    Termin heute 19 Uhr
    ING CHRISTOPHER


    Hi, hätte interesse an ein Phione für mein Dex
    Nummer 15
    Termin 19:05 Uhr heute
    IGN: Richie


    Danke :)


    Alle sind sind notiert und gehen klar! :)


    Grüße,
    Syncton

  • Ich hätte gerne auch eins. :) Mir ist völlig egal welches .. Einfach eins, was noch übrig ist. :D
    Termin: Heute 21:30
    IGN: Aileen

    Habe dich jetzt für die Nr. 2 um 21.35 Uhr eingetragen. Hoffe das geht in Ordnung, denn 21.30 Uhr ist schon vergeben! :D


    Grüße,
    Syncton