Jubiläumsaktion - Informationstopic zum Spiele-Abend im Chat am 29.05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Danke an @Mad Max für den Banner!


    Hallo liebe Chatfreunde!


    In diesem Jahr veranstalten die Bereiche des BisaBoards anlässlich des Jubiläums von Nintendo und Bisafans mehrere Aktionen, an denen ihr teilnehmen könnt. Auch der Chatbereich beteiligt sich in Form von mehreren Kooperationen mit anderen Bereichen und einem Spiele-Abend. Ähnlich wie dem Survivor-Abend werden da mehrere Spiele abgehalten, durch die man Punkte sammeln kann. Allerdings ohne Eliminierungsphasen, so dass jeder Teilnehmer bis zum Schluss dabei sein kann, um möglichst viele Punkte zu sammeln. Für die Gewinner dieser Aktion winken zudem tolle Preise, so lohnt es sich also nicht nur für Chatuser da mitzumachen!


    Falls ihr am besagten Abend Lust habt teilzunehmen, geht bitte um 17:00 Uhr zeitig in den entsprechenden Chat-Raum. Dort müsst ihr euch bei einem der vier Leiter über die Flüsterfunktion anmelden. Ansonsten werden keine besonderen Voraussetzungen benötigt. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch an die Leiter dieser Aktion - also @007, @Daeric, @Dusk oder mich, @Jiang, wenden oder diese Frage einfach in diesem Topic stellen.
    Bitte beachtet auch die Regeln des Chats.


    Für die drei Teilnehmer mit den meisten Punkten dieses Abends, stelle ich Codes für folgende Wii-U Spiele zur Verfügung:
    Darksiders II oder
    Swords & Soldiers II + RUNBOW oder
    Shantae and the Pirate's Curse + Freedom Planet
    Der Erstplatzierte kann sich aussuchen, welchen Preis er am liebsten hätte, der zweite dann aus den beiden verbliebenen und der Drittplatzierte darf sich über das freuen, was übrig geblieben ist.

  • So, der Chat-Abend ist hiermit beendet! Ich bedanke mich bei allen Usern für die rege Teilnahme an der Aktion! Ich hoffe, dass dieser Abend, trotz etwaigen Problemen (für den Chaos mittendrin entschuldigen wir uns), gut bei euch ankam und freue mich, wenn sich einige nicht reguläre Chatuser im Zukunft öfters im Chat blicken lassen wollen. ^_^


    Folgende Teilnehmer haben gewonnen:
    1. Platz - @Khaleesi (17 Punkte)
    2. Platz - @Jacqueline (12 Punkte)
    3. Platz - @Ash Ketchum und @Kukkisa (jeweils 10 Punkte)


    Die Gewinner werden sobald wie möglich von mir per Konversation kontaktiert, wo sie ihren Preis auswählen dürfen.
    Au revoir, es hat Spaß gemacht!

  • Hier nochmal die genaue Übersicht aller User und Platzierungen:


    Platz User Punkte
    1. @Khaleesi 17
    2. @Jacqueline 12
    3. @Kukkisa 10
    - @Ash Ketchum 10
    5. @Panpan 6
    6. @Doc 5
    - @Goomy 5
    - @RathX 5
    - @Gemeines Gengar 5
    10. @C. Kyle 4
    - @Nortia 4
    - @Shining Lucario 4
    - @Senzo 4
    14. @hUEhUEkAISER #1 3
    - @Yoshi 3
    - @Linkle 3
    - @Shiny Sakura 3
    - @TosTos 3
    - @FEar 3
    20. @Saiko 2
    - @Leon 2
    22. @Creon 1
    23. @Impergator 0
    - @Lightning Raichu 0
    - @Dark Arkani 0


    Zum Abschluss bedanke ich mich natürlich noch bei den anderen Organisatoren, namentlich @Jiang, @Daeric und @Dusk, die sich bei der Aufgabenteilung wunderbar eingebracht und das toll organisiert haben!

  • Gerade gepostet. Gab es nicht 3 Unentschieden bei Gold/Silber?

    Ja, gab es. Allerdings hatte Jiang beim ersten Unentschieden Internetprobleme, weswegen er leider nicht mehr dazu kam, alle User die mitgemacht haben herauszunehmen und ihnen einen Punkt zu geben. Da aber ohnehin kaum User nicht mehr dabei waren und alle einen Punkt bekommen hätten, fällt das in der Wertung nicht wirklich ins Gewicht und ändert nichts am Ergebnis.

  • Vielen Dank, hätte ich mich vorhin nicht so angestrengt, hätte ich das vermutlich sofort gesehen.
    Super, dass so viele User teilgenommen haben. Das finde ich gut.
    Das mit den technischen Schwierigkeiten ist ja kein Ding, denn fast 5 Stunden Internet ohne Probleme zu haben, ist ja auch nicht normal.
    Schade, dass das nicht so viel wirklich Pokemon-Spezisches gab. Aber es war eigentlich durchgehend große Spannung da, und man war selbst beim Rausfliegen nachher noch voll dabei, weil es so interessant war.


    Ein toller Abend, ich glaube mein erster Spiele-Abend im BC und dieser hat in mir Lust auf weitere solche tollen Abende geweckt.


    Zu guter letzt, einen großen Dank an die Organisatoren, die sogar so fair waren, einen Teilnehmer noch dazustoßen zulassen, obwohl der Abend schon zugange war.


    Danke

  • Hab tbh einfach ohne wirkliche Erwartungen teilgenommen, weil ich Langeweile hatte und weil Dörk es so wollte - der hat so ne cute Stimme, da kann man nicht widerstehen. Will jemand seine Sprachnachrichten haben?!


    Hatte auf jeden Fall viel Spaß, dabei Hut ab an die Organisatoren. Klar, es ist nicht perfekt abgelaufen, aber es war eine relativ große Aktion, da kann es durchaus vorkommen, dass etwas schief geht. Cool war es trotzdem, also who cares?
    Kann man ruhig öfters machen tbh, vielleicht im kleineren Ausmaß. Jetzt freue ich mich erstmal auf den GoT-Chatabend! votet mal alle für den 2/30 Juli ^-^

  • Bin richtig froh gewesen, dass mir der Chatabend gestern wieder eingefallen ist. Natürlich ist nicht alles mega optimal gelaufen, 1 Spiel später noch mal zu spielen einfach weil - gab es überhaupt einen richtige Grund? - fand ich, wie einige andere jetzt nicht so positiv und es gab auch mindestens 1 Spiel, das einfach gar nicht geeignet war (Team Magma oder Aqua). Würd gern wissen wie ihr da drauf gekommen seid und wer meinte "lass mal machen" ;)
    Aber hab auch gestern im Chat mal kurz gesagt, dass ich trotz allem ziemlich gut unterhalten wurde, auch wenn ich, gerade gegen Ende, nicht mehr auf viele Spiele richtig Lust hatte.
    Mehr negatives ist mir tbh auch nicht in Erinnerung geblieben, finde dieses Prinzip etwas besser als den "klassischen" Survivor-Abend.
    Yo, hat mich gefreut, Danke dafür.