~ Watty's Farm:[Ball-Pokemon] [Events]& [(Dv)-Shinys]+[5/6xDV Zuchtreste]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Hallu - liebe Sammler. Ich heiße euch Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Farm.





    • Keine illegale Pokemon
    • Ich kann ein Angebot ablehnen ohne einen Grund anzugeben.
    • Verzeiht es mir bitte - falls es mal etwas länger dauern sollte.
    • Bitte immer freundlich bleiben! :)
    • Alle Angaben ohne Gewähr - da auch mir mal ein Fehler passieren kann.
    • Wer seine Pokis nach 4 Wochen immer noch nicht abgeholt bzw. sich nicht einmal kurz gemeldet hat - wird der Tausch nicht mehr statt finden. Da ich euch nicht hinterher laufen werde.






    • So fern nicht anders angegeben sind meine Shinys, DV-Shinys und Events alle Klone oder werden als solche angeboten.
    • Gen 7 Pokemon sind davon ausgenommen und wenn sie angeboten werden handelt es sich natürlich um Unikate.
    • Bei Pokemon aus anderen Ländern bzw. von anderen Personen gibts immer einen Cheat check. Dies gilt natürlich für Event-Pokemon.
    • Wichtig: Ich suche keine Gen 6 Pokemon die auf Gen 7 bereits sind. Entweder es sind Gen 6 Pokemon (oder vorherige Gens bei Events) welche noch auf Gen 6 tauschbar sind, oder eben Gen 7 auf Gen 7.




    • Meine Ball Pokemon (ggf. DV) sind alles Unikate.
    • Die Gen 7 Pokis werden auch in normal Fall auf dem Avenue Royale geschlüpft sein oder Umgebung.
    • Haben immer mich als Trainer.



    • Alle meine Pokemon mit meinen ID's haben ein WTE - dies findet ihr hier. Dies erwarte ich auch von euren.





    ____________________________________



    ____________________________________



    Most Wants:

    • Aldora Suche ich nur noch in FRA -KOR
    • Aldora Suche ich nur noch in FRA - KOR
    • Aldora Suche ich nur noch in FRA
    • Play! Pokémon Mewtwo Suche ich nur noch in SPA - KOR -FRA

    Für Most Wants gibts doppelt soviel! (nachfragen)
    ______


    • Gen7 Legendäre im Sympaball Werte und alles andere egal - muss nur UT sein!
    • Alle Shinys und Events, die ich noch nicht besitze.
    • Events in anderen Sprachen, die ich noch nicht habe.
    • Zucht Pokemon(Besondere Bälle ggf. mit VF) - die ich noch nicht habe.














  • [Blockierte Grafik: http://puu.sh/r14b0/7cafe219a8.png]


    Hinweis: Gen 3 /4 + Traumbälle suche ich nur mit VF. Mögliche Pokis mit VF in Aprikoko Bällen werden ebenfalls gesucht! Aber keine die ich bereits ohne VF habe.


    Meine: Deine:
    1x Aprikoko/Ultra Ball Poki 1x Aprikoko/Ultra Poki
    1x Traumball Poki 1x Traumball Poki
    1x sonstige Ball Poki 1x sonstige Ball Poki



    Achtung: Ich züchte nicht auf Wesen, Dv's oder Geschlecht - nur auf VF falls vorhanden! Max. 5 Pokis pro Auftrag!


    -> Bitte angeben ob Ihr mit VF möchtet -sonst werde ich da nicht darauf achten!!!





    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/r14F1/4d44be9211.png]- Ball Pokemon Liste -





  • [Blockierte Grafik: http://puu.sh/r14b0/7cafe219a8.png]
    Achtung: Ich nehme Grundsätzlich nur Pokemon mit dem Blauen Pentagon auf bzw. mit schwarzem Kreuz (Gen 7)





    Meine: Deine:
    1x Shiny 1x Shiny
    1x Legendäres Shiny 1x Legendäres Shiny
    1x Dv-Shiny 1x Dv Shiny









    Hier findet ihr mein Shinys Liste:
    Ab sofort mit den legendären Shinys!
    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/r14F1/4d44be9211.png]
    Shinys Liste





























    Zur besseren Übersicht & mit mehr Info's: Dv-Shinys




  • [Blockierte Grafik: http://puu.sh/r14b0/7cafe219a8.png]





    Meine: Deine:
    5xDv Pokemon 5xDv Pokemon
    6xDv Pokemon 6xDv Pokemon




    Achtung: Suche nur 6/5xDV Pokis in passenden Bällen (mit Vorliebe in einem Sympaball). Aber keine im PokeballSuperballHyperball
    Ausnahme: Pokemon ist nur in einem Pokeball verfügbar.



    Alle Pokemon haben auf allen Werten 31 (6x31 Dv's)
    OT: Euphemia ID: 62954 oder OT: Watty ID: 36751






    OT: Euphemia ID: 825154










  • [Blockierte Grafik: http://puu.sh/r14b0/7cafe219a8.png]



    Meine: Deine:
    1x normales Event 1x Event
    1x normales Event 2x Shinys
    1x normales Event 1x Dv-Shiny
    1x Rar Event 1x Rar Event ( oder mehrere normale Events - kommt auf das Pokemon an)






    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/r14F1/4d44be9211.png] Event Liste
    [size=14]





    Die Events sind nach den Haupt-Generationen sortiert und dann wieder den Nummern aufsteigend sortiert, Sets sind gekennzeichnet.
    Sets welche nicht direkt zusammenstehen sind am Ende nochmal zusammen!


    Ich versuche die Liste so aktuell und richtig wie möglich zu führen, aber manchmal unterlaufen mir ein paar Fehler - wenn Ihr was findet dann teil sie mir bitte mit per PN.





  • Unikate :


    So jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich diese dorthin wurschtel... oder so...


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/yBh84/97fb1d3a12.png]


  • @Watty
    Ich hätte eine Frage und zwar...
    Interesse hätte ich an deinem Ponita (schillernd) im Tauchball ~
    Anbieten könnte ich dir ein Quiekel (schillernd) im Luxusball, welches von mir selbst in meiner ORAS Edition gezüchtet wurde :3
    Und jetzt kommt die eigentliche Frage xD
    Ich selbst kann momentan nicht klonen und wollte fragen, ob du es in dem Fall übernehmen könntest?...