bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboardler :D


    Habe mir ein paar Codes vom derzeitigen Darkrai-Event geholt und möchte jz die hier an Leute verschenken die keine abkriegen konnten da vlt der GameStop einfach zu weit weg war oder wieso auch immer.


    Pro Person wird nur 1 Code verschenkt und ich entscheide wem ich einen schenke. An ganz neue Nutzer werde ich keine hergeben also bitte versteht das. Grund dafür ist das sich vlt manche Personen extra dafür in den ganzen Foren anmelden um so mehrere zu ergattern.


    Erst wenn sich ein paar Leute hier dafür gemeldet haben werde ich die Gewinner bekannt geben.


    2 Codes sind verfügbar.

  • Wenn sich keiner meldet, dann tu ichs :rolleyes:


    Ich bin Student und konnte wegen meines stressigen Stundenplans erst heute die Zeit nehmen mal in eine Stadt mit einem Game Stop zu fahren, leider waren die da bereits vergriffen, weshalb ich jetzt ein Problem habe an einen Code zu kommen^^


    Zur Info: ich habe mich bereits bei zwei anderen Code Verteilungen angemeldet, werde mich aber natürlich dementsprechend austragen falls ich irgendwie an einen Code kommen sollte.

  • Dann melde ich mich auch mal vor den Darkrai-Code an! :)


    Ich muss sagen, dass ich bereits einen Code bei mir in GameStop holen
    konnte, jedoch war dieser nicht für mich bestimmt. Ein enger Freund von
    mir, der schon sehr lange in Ungarn lebt, kann nie an solche Codes
    herankommen. Er besitzt aber jedoch einen Nintendo 3DS sowie das Spiel
    Pokemon X, welches er in seiner Deutschlandreise gekauft hat.
    Als ich letzte Woche erfuhr, dass Darkrai als Download-Code gibt, habe
    ich einen geholt und diesen dann dem genannten Freund gegeben. (Habe
    vergessen zu erwähnen, dass es sein Lieblingspokemon ist).
    Hätte zwar gerne auch einen, aber da sie pro Person nur einen Code
    rausgeben, habe ich den diesen weitergegeben. Heute fragte ich erneut
    nach einen neuen Code, jedoch sind alle vergriffen und kommen auch keine
    neuen mehr.

  • Sofern noch einer das hätte ich auch gerne einen habe leider keine Gamestop in der näheren Umgebung und will nicht unbedingt 60 km für einen Code fahren. Würde mich sehr freuen

  • ist nicht heute sowieso alles zu in Deutschland?? Ist ja ein Feiertag(Pfingstmontag) :whistling:

  • Hey, ich wollte mich auch wegen den Codes eintragen lassen. Da mich jetzt nach 2,5 Jahren wieder das Pokemon-Fieber gepackt hat, habe ich mir Pokemon Y geholt und gleich mal gesehen, dass Darkrai-Codes bei GameStop rausgegeben werden... nur zu schade, dass der nächste GameStop bei mir eine Stunde entfernt ist und ich als Schüler es nicht riskieren will, Geld für eine Bahnfahrt in die nächste Großstadt auszugeben, wenn ich mir nicht mal sicher sein kann, einen Code zu bekommen. Darum wollte ich hier mal nachfragen.
    Finds toll, dass du die Codes einfach rausgibst.


    mfg

  • ist nicht heute sowieso alles zu in Deutschland?? Ist ja ein Feiertag(Pfingstmontag) :whistling:

    Ups, habe vergessen, die Quelle mit anzugeben. :D
    Ich habe mich für 2 weitere Threads angemeldet, die ebenfalls Darkrai-Codes verschenken und habe dort auch alles verlinkt, falls ich bereits einen bekommen sollte.
    Diesen Beitrag habe ich in den anderen zwei Themen ebenfalls geschrieben und dann einfach nur rüberkopiert. :D Also ja, ist etwas verwirrend gewesen! Sorry^^