bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboardler :D


    Habe mir ein paar Codes vom derzeitigen Darkrai-Event geholt und möchte jz die hier an Leute verschenken die keine abkriegen konnten da vlt der GameStop einfach zu weit weg war oder wieso auch immer.


    Pro Person wird nur 1 Code verschenkt und ich entscheide wem ich einen schenke. An ganz neue Nutzer werde ich keine hergeben also bitte versteht das. Grund dafür ist das sich vlt manche Personen extra dafür in den ganzen Foren anmelden um so mehrere zu ergattern.


    Erst wenn sich ein paar Leute hier dafür gemeldet haben werde ich die Gewinner bekannt geben.


    2 Codes sind verfügbar.

  • Wenn sich keiner meldet, dann tu ichs :rolleyes:


    Ich bin Student und konnte wegen meines stressigen Stundenplans erst heute die Zeit nehmen mal in eine Stadt mit einem Game Stop zu fahren, leider waren die da bereits vergriffen, weshalb ich jetzt ein Problem habe an einen Code zu kommen^^


    Zur Info: ich habe mich bereits bei zwei anderen Code Verteilungen angemeldet, werde mich aber natürlich dementsprechend austragen falls ich irgendwie an einen Code kommen sollte.

  • Dann melde ich mich auch mal vor den Darkrai-Code an! :)


    Ich muss sagen, dass ich bereits einen Code bei mir in GameStop holen
    konnte, jedoch war dieser nicht für mich bestimmt. Ein enger Freund von
    mir, der schon sehr lange in Ungarn lebt, kann nie an solche Codes
    herankommen. Er besitzt aber jedoch einen Nintendo 3DS sowie das Spiel
    Pokemon X, welches er in seiner Deutschlandreise gekauft hat.
    Als ich letzte Woche erfuhr, dass Darkrai als Download-Code gibt, habe
    ich einen geholt und diesen dann dem genannten Freund gegeben. (Habe
    vergessen zu erwähnen, dass es sein Lieblingspokemon ist).
    Hätte zwar gerne auch einen, aber da sie pro Person nur einen Code