Yannik's DV Tauschbasar [NEUERÖFFNUNG]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem Tauschbasar!
    Der Basar befindet sich aktuell noch ganz am Anfang. Ich werde ihn mit der Zeit natürlich immer weiter ausbauen.


    Regeln
    1. Grundsätzlich ist sich hier an die allgemeinen BB-Regeln zu halten.
    2. Bietet mir bitte keine Cheats an. Ich tue es auch nicht.
    3. Bewahrt bitte ruhe und stresst nicht.
    4. Ich kann ein Angebot auch ohne Grund ablehnen. Meist ist er aber ohnehin ersichtlich.
    5. Tauschtermine bitte einhalten. Solltet ihr verhindert sein, so teilt mir dies bitte mit.
    6. Ich tausche nur mit WTE. Im Gegenzug bekommt ihr aber auch von mir eine WTE.
    7. Habt Spaß!


    Meine Daten
    AS Yannik 44513
    FC: 4614-0592-6869


    Inhaltsverzeichnis
    - Legendäre DV Pokemon


    Wants
    - Legendäre DV Pokemon (nur mit Pentagon)
    - DV Shinys (nur mit Pentagon)


    Dont Wants
    - normale Pokemon
    - Legendäre ohne brauchbare DVs
    - Shinys ohne brauchbare DVs
    - Items


    Tauschkurs
    1 DV Legi - 1 DV Legi
    1 DV Legi - 1 DV Shiny


    Werden für Tausch fertig gemacht (Tausch abgemacht)



    Sind bereit für Tausch



  • DV Legis
    Pokemon / Ball / Geschlecht / Wesen / Fähigkeit / DVs / Attacken / OT ID / Fangdatum / Item
    2. Generation



    3. Generation



    4. Generation



    6. Generation