(Kann geschlossen werden) Suche ein Genesect Tauschpartner für den Pokédex Eintrag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :)


    Derzeit bin ich fleißig dabei, meinen Pokédex zu vervollständigen. Hauptsächlich fehlen mir nur noch Entwicklungen und zwei "Mystische" Pokémons. Manaphy und Genesect. Im PokéDex sind zurzeit 710 Gefangen und 713 gesehen.


    Auf der Suche bin ich gerade vor allem auf ein sehr seltenes Genesect. Da die Verteilung eh im November statt findet bin ich auch gerne bereit für den Eintrag kurz hin und her zu Tauschen, ihr könnt mir Definitv vertrauen, jetzt steckte in den letzten Monaten und Allgemein Jahren so viel Zeit und harte Arbeit drin da versuche ich nicht mit so einer Methode nun an Genesect heran zu kommen ;)


    Für den Fall der Fälle, falls doch einer ein Genesect haben möchte kann ich folgende Pokémon's dem Tausch frei geben:


    Im Angebot stehen:


    (Spitz)Name: Celebi (Lv. 100) Celebi



    (Spitz)Name: Glurak (Lv. 36) Glurak



    (Spitz)Name: Jirachi (Lv. 100) Jirachi



    (Spitz)Name: Garados (Lv. 40) (Schillernd) Garados




    Gesucht wird, wie in der Einleitung bereits erwähnt, ein Genesect Genesect(welches natürlich Legit sein sollte, also nicht erschummelt oder dergleichen). Falls einer Interesse hat es kurz hin und her zu tauschen für den Eintrag wäre ich natürlich auch sehr dankbar. Dann hätte sich dies natürlich hier erledigt. Würde im Fall der Fälle Bescheid geben :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha-Teddy93 () aus folgendem Grund: Kleiner Fehler im Garados-Asbchnitt wurde behoben. Hab die Spoiler der Details falsch eingestellt gehabt.

  • ich hätte noch ein Eigakan Genesect für dich. Es ist schillernd und hat einen japanischen OT. Stammt aus einem älteren Event. Ich würde es dir überlassen und hätte im Tausch dafür gern das GAME2016 Glurak. Ist das denn ein Unikat, oder wurde es schonmal geklont? Also ich frage nur aus Neugier. :)

  • Geklont habe ich noch kein Pokémon bisher bis auf einige der Smaragd Version. Das GAME2016 Glurak habe ich mir damals, da es per Internet verteil wurde, via Handy Hot-Spot heruntergeladen. Das wurde in diesen Fialen da verteilt und als bekannt wurde wie der heißt war es ziemlich Simpel.


    Können wir sehr gerne machen, da würde ich mich sehr freuen sogar :)


    Auch hier die gleiche Frage, willst du FC Tausch hier im Forum abwickeln wenn oder per PN.


    Auch die Frage, da ich es anbiete, willst du ein X / Y oder beide Steine dazu? Es wurde glaube mit einen Stein verteilt, bin mir aber nicht mehr sicher mit welchen (wobei dies ja nicht so wichtig ist, sind ja echt sehr "selten" die Steine ;D)

  • Vielen vielen dank @Trafalgar für den Tasuch.


    @einPlatscher: sehe gerade, da war ich wohl in Eile, das das Glurak nicht GAME 2016 sondern 2014 war. Überprüfe bitte noch mal ob du es wirklich brauchst / willst. Hab wohl beim schreiben mehr an das aktuelle Jahr gedacht.


    Verteilt wurde es im Juli bis August in den GAME Fialien über das dortige W-Lan. Wie schon erwähnt habe ich es mir zuhause per Hot-Spot geladen. Rattet mal warum wir mittlerweile solche Laden Events Serienodes haben ;D


    Da ich aber den Eintrag bereits hab würde ich es dir auch gegen ein alternatives Pokémon gerne geben. Kann mit noch einen Glurak echt nichts anfangen so richtig da ich bereits zwei habe und die Fähigkeit Großbrand nun nicht gerade selten ist. Entscheide gerne du :)