!Meitantei Datsu hat wieder seinen Schlüpftag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • :sekt: Und dafür gratulieren wir dir ganz :heart: - lich :sekt:




  • Erstmal Dankeschön, habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut Leute! :thumbsup:



    Sushislayer, ich habe den Faden gefunden und bin dir mindestens genau so Dankbar!
    Diese ganzen Marketingideen und Butterbrotschreine habe ich hier alle noch abgespeichert und ich packe sie auch gnadenlos aus, falls sie mal benötigt werden :cool:
    Dein Wal, ich warte....bald kommt ja die neue Generation raus, dann werde ich gewappnet sein und werde deinen Wal wieder pulverisieren :D
    Du musst mir mal von deinem letzten Kakao erzählen, dann analysiere ich ihn gerne :D
    Ich bin dir sehr Dankbar, für die tollen Unterhaltungen und Konvis, welche wir bisher hatten, welche wie du schon sagtest, lustig oder auch mal ernster waren und hoffe, das das weiterhin so bleibt. Ich werde immer einen helfenden Rat oder Vorschlag haben, das ist der Vorteil von alten Männern :D ab und zu sind sie auch mal Weise :D
    Wir sind auf immer D.s.T.v.FT. :cool:


    Hallo Stupsiline :D
    Von genießen ist da eindeutig nicht die Rede, sicherlich habe ich auch erholsame Zeiten aber leider kommen die mehr als zu kurz.
    Habe mir schon vorgenommen des öfteren und spätestens am WE mal ins BB zu gucken. Ich hoffe, dann haben wir wieder etwas mehr Kontakt (:
    Danke für die tollen und netten Wünsche und zu den Blödsinn.....es ist IMMER Platz auf meiner Pinnwand für Blödsinn, das weißt du doch :D
    Ich hoffe ich habe es Zeitnah genug gelesen ;D


    Heyho Feuerpferdchen,
    die Jahre rennen nur so an mir vorbei, du kennst dieses Phänomen doch ebenfalls :D
    Danke dir, was aber mindestens genau so wichtig ist, du hast heute ebenfalls Geburtstag.
    Ich wünsche dir hier, alles alles Gute zu deinem Geburtstag und genieße deinen "Rest"-Tag ;)
    Lass es dir gut gehen und Krümel bitte auch nicht wieder alles zu und voll, habe schon gerade eine Rutschpartie auf deinen Krümeln hingelegt :D
    :cookie: :cookie: :cookie:
    Ich hoffe, es ergeht dir da nicht so wie mir :assi: