Huhu zusammen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @baschi Genau :D Und außerdem.. ob man jetzt am PC oder an der Konsole oder am DS zockt spielt ja auch keine Rolle, jeder hat halt andere Geschmäcker, was Spiele angeht. Daher finde ich Pokemon nicht kindischer als andere Spiele. ^^


    Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^


    Woher aus Bayern kommste denn? :)

    Danke, aus Nürnberg :)

  • Um ehrlich zu sein, ich mag Menschen die ab und an noch mal das Kind in sich rauslassen :blush: Aber Pokemon, das sehe ich wie du, ist kein Spiel "nur für Kinder". Einzig der Schwierigkeitsgrad lässt das noch vermuten :P

  • @Yuzuru ✗ Kanade Danke :) Ich zock unter anderem WoW (derzeit eher weniger, ändert sich wohl wenn Legion rauskommt), Counter Strike, Minecraft (hab ich letztens mal angefangen, wollte es nieeee spielen, da ich ne kleine "Grafikhure" bin :assi: und dacht immer was will ich mit Minecraft anfangen, ist aber doch ganz lustig ^^) und wenn Overwatch erscheint wird das wohl mein kleines neues Suchtgame. ^^


    Ansonsten bin ich noch ein Fan von Telltale Games (GoT, Walking Dead, etc.) und Spielen dieser Art (Life is Strange war toll). Gibt natürlich noch ein paar mehr, ich mag z. B. auch Aufbauspiele, aber es ist einfach nicht genug Zeit um wirklich alles zu spielen. xD Hab von daher immer so Phasen da spiel ich mal das oder dann das :D


    @baschi Hab mir schon öfter gewünscht, dass es bei Pokemon evtl. mal eine einstellbare Schwierigkeit gibt, aber wer weiß ob das bei Sonne und Mond kommt.

  • @Yuzuru ✗ Kanade Danke :) Ich zock unter anderem WoW (derzeit eher weniger, ändert sich wohl wenn Legion rauskommt), Counter Strike, Minecraft (hab ich letztens mal angefangen, wollte es nieeee spielen, da ich ne kleine "Grafikhure" bin :assi: und dacht immer was will ich mit Minecraft anfangen, ist aber doch ganz lustig ^^) und wenn Overwatch erscheint wird das wohl mein kleines neues Suchtgame. ^^


    Ansonsten bin ich noch ein Fan von Telltale Games (GoT, Walking Dead, etc.) und Spielen dieser Art (Life is Strange war toll). Gibt natürlich noch ein paar mehr, ich mag z. B. auch Aufbauspiele, aber es ist einfach nicht genug Zeit um wirklich alles zu spielen. xD Hab von daher immer so Phasen da spiel ich mal das oder dann das :D


    Ui ui ui! Nett, nett! Abgesehen von WoW, was ich unglaublich hasse (ich hasse irgendwie viele Spiele...merk ich eben xD), spielen wir die gleichen Spiele! Gemeinsamkeiten, yeah. ö.ö Damn...wenn du als Frau sagst, dass du eine...du weißt schon was bist, klingt es richtig böse, schlimmer als wenn ich als Typ mich so bezeichne.. xD Overwatch scheint auch ganz gut zu werden, wobei....was hältst du von Bttleborn, falls es dir was sagt?


    Hier wieder Dinge, die ich hasse oder ich nicht ausstehen kann: GoT und Twd... bah, pfui >.< xD LiS war/ist wirklich ein gutes Spiel! Ging ziemlich unter die Haut. Ach ja, immer diese begrenzt Zeit, die man hat :P
    An sich gefällt mir dein ehm...Geschmack, was Spiele betrifft. Bist so ein halber Allrounder :D Good job, Madame!

  • Ui ui ui! Nett, nett! Abgesehen von WoW, was ich unglaublich hasse (ich hasse irgendwie viele Spiele...merk ich eben xD), spielen wir die gleichen Spiele! Gemeinsamkeiten, yeah. ö.ö Damn...wenn du als Frau sagst, dass du eine...du weißt schon was bist, klingt es richtig böse, schlimmer als wenn ich als Typ mich so bezeichne.. xD Overwatch scheint auch ganz gut zu werden, wobei....was hältst du von Bttleborn, falls es dir was sagt?


    Hier wieder Dinge, die ich hasse oder ich nicht ausstehen kann: GoT und Twd... bah, pfui >.< xD LiS war/ist wirklich ein gutes Spiel! Ging ziemlich unter die Haut. Ach ja, immer diese begrenzt Zeit, die man hat
    An sich gefällt mir dein ehm...Geschmack, was Spiele betrifft. Bist so ein halber Allrounder Good job, Madame!

    Hat's einen bestimmten Grund, wieso du Wow hasst? :D


    Ja.. ich war mir erst nicht sicher, ob ich das Wort wirklich benutzen soll, aber es beschreibt es ziemlich gut xD ein Freund von mir hat mich mal so bezeichnet, weil ich Minecraft eben nicht spielen wollte. :D


    Battleborn kenn ich nicht, hab's aber eben mal schnell gegooglet. Sieht ja so ähnlich aus wie Overwatch, oder? ^^ Irgendwie lustig, dass das auch jetzt im Mai erschienen ist.


    Allrounder passt glaub ich wirklich gut zu mir. Gibt wenige Spiele, die ich "hasse" :D Mir fällt spontan nur League of Legends ein, was ich ziemlich schrecklich finde. Hab nie verstanden, wieso das so beliebt ist. Für mich ist's auf jeden Fall nichts. xD


    Hoffe ja, dass bei LiS eine Fortsetzung kommt, das Spiel hat unglaublich Spaß gemacht. :)