Starter-Pokémon und Erscheinungsdatum von Pokémon Sonne und Mond!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh man bin ich wieder gehyped, heftig! :D


    Die Starter sind jetzt nicht die hübschesten, aber ich denke schon dass die Entwicklungen noch besser aussehen werden :)


    Die Region sieht richtig nice aus, scheint diesmal ein tropisches Abenteuer zu werden, finde ich gut :) (Neuer Wettereffekt Mondschein? wer weiß^^)


    Die Legis sehen auch ganz cool aus, auch wenn sie mir ein wenig zu Digimon-mäßig sind xD

  • Und mit dem Release am 23.November 2016 bekommen wir das Spiel deutlich vor Weihnachten

    Was? Bei uns erst am 23.? Also bekommeb wir es wieder später -.- hab erst den englischen trailer gesehen...

  • Starter:
    Katze: Miau! Sieht etwas abstrakt aus, kann man sich aber gewöhnen und nun hoffe ich auf Unlicht! Sonst sehr knuffig.
    Eule: Auch süß, sieht aber auch etwas eigen im Stil aus. Habe an beide hohe Erwartungen zur Entwicklung.
    Robbe: Dafuq?


    Legis. OMFG, DIESE LEGIS. Ich hab mich verliebt. :heart:

  • Die Eule ist so süß, bin ja so froh das es ein Pflanzen-Pokemon geworden ist <3. Das beste ist, dass ich genau am 23.11. meine Abschlussprüfung hab und ich nach dem Prüfungsstress das neue Games spielen kann :3. Das Legendäre Pokemon aus Pokemon Sonne gefällt mir auch sehr, sodass ich wahrscheinlich doch lieber diese, als Pokemon Mond nehme.

  • GF hat mit den Trailern geliefert, würde ich sagen!
    Ich bin mehr als positiv überrascht. Die Grafik sieht super aus - für mich der richtige Schritt nach XY und das Hawaii-Thema scheint auch gut umgesetzt worden zu sein. Allerdings... war der dickere Herr der Professor? Der würde ja sehr aus der Reihe tanzen, wenn man an die anderen Professoren denkt.
    Die Starter gefallen mir wesentlich besser, als die aus der 5. und 6. Generation. Besonders Bauz hat es mir ja angetan. Ein Eulen-Starter... da werden Träume war. Aber bei der Namensgebung der Starter... Applaus an den Übersetzer. Applaus.
    Und die Legendären... *sabber*
    Ich fand ja Yveltal und Xerneas schon cool, aber die Neuen sehen ja genial aus. Diese Fledermaus - wenn ich mir nicht gerade beide Editionen hole, dann auf jeden Fall Mond - Aber der Löwe sieht auch sehr cool aus, stinkt gegen die Fledermaus nun aber wirklich ab :D

  • GF hat mit den Trailern geliefert, würde ich sagen!
    Ich bin mehr als positiv überrascht. Die Grafik sieht super aus - für mich der richtige Schritt nach XY und das Hawaii-Thema scheint auch gut umgesetzt worden zu sein. Allerdings... war der dickere Herr der Professor? Der würde ja sehr aus der Reihe tanzen, wenn man an die anderen Professoren denkt.
    Die Starter gefallen mir wesentlich besser, als die aus der 5. und 6. Generation. Besonders Bauz hat es mir ja angetan. Ein Eulen-Starter... da werden Träume war. Aber bei der Namensgebung der Starter... Applaus an den Übersetzer. Applaus.
    Und die Legendären... *sabber*
    Ich fand ja Yveltal und Xerneas schon cool, aber die Neuen sehen ja genial aus. Diese Fledermaus - wenn ich mir nicht gerade beide Editionen hole, dann auf jeden Fall Mond - Aber der Löwe sieht auch sehr cool aus, stinkt gegen die Fledermaus nun aber wirklich ab :D

    Warum aus der Reihe tanzen? Professor Birch war auch nicht gerade schlank ^^

  • GF hat mit den Trailern geliefert, würde ich sagen!
    Ich bin mehr als positiv überrascht. Die Grafik sieht super aus - für mich der richtige Schritt nach XY und das Hawaii-Thema scheint auch gut umgesetzt worden zu sein. Allerdings... war der dickere Herr der Professor? Der würde ja sehr aus der Reihe tanzen, wenn man an die anderen Professoren denkt.
    Die Starter gefallen mir wesentlich besser, als die aus der 5. und 6. Generation. Besonders Bauz hat es mir ja angetan. Ein Eulen-Starter... da werden Träume war. Aber bei der Namensgebung der Starter... Applaus an den Übersetzer. Applaus.
    Und die Legendären... *sabber*
    Ich fand ja Yveltal und Xerneas schon cool, aber die Neuen sehen ja genial aus. Diese Fledermaus - wenn ich mir nicht gerade beide Editionen hole, dann auf jeden Fall Mond - Aber der Löwe sieht auch sehr cool aus, stinkt gegen die Fledermaus nun aber wirklich ab :D

    Ich glaube der Kerl mit offenem Hemd und Sonnenbrille ist der Professor... Er heißt Kukui. Das ist ein Baumname. Und im japanischen trailier sieht man, wie er die Einleitung spricht.


    Aber der Dicke könnte es auch sein...

  • Warum aus der Reihe tanzen? Professor Birch war auch nicht gerade schlank ^^

    Es geht mir nicht um den Bauchumfang, sondern um die Klamotten :D So gut wie alle trugen doch immer schön ihren Kittel und so, wenn ich mich nicht irre. Aber gut... das wäre in Hawaii wohl ziemlich warm.


    Könnte auch sein, der Name würde natürlich passen.

  • 23. November, perfektes Geburtstagsgeschenk :D


    Die Starter sehen auf jeden Fall interessant aus, auch wenn ich derzeit noch beim besten Willen nicht sagen kann, welches ich nehmen würde wollen


    Und die Cover-Legendären sehen auch durchaus interessant aus, ich lass mich überraschen ^_^

  • Das warten hat ein Ende. Erste Informationen und ich bin etwas skeptisch was die Sache angeht.


    -Starter Pokemon sehen ok aus. Hätte mir was anderes gewünscht, bin aber zufrieden. Die Eule sieht etwas komisch aus sowie die Katze, aber evntuell muss man sich etwas gewöhnen.


    -Protagonisten sehen schlicht aus. Auffallend dabei ist, dass sie im Gegensatz zu Gen 5 und 6 wieder viel jünger aussehen. Hautfarbe auswählen war klar, ist ja auch sehr, sehr einfach zu implementieren. Ob die Kleidung zurückkehrt weis man noch nicht. Bis jetzt haben die Protagonisten alle das selbe über die Länge des Trailers an gehabt. Es gibt ein kleines Beweis für die Rückkehr. An einer Szene kann man sehen, dass der Protagonist statt Blau-Weiss gestreift ein Schwarz-Weiss gestreiftes Shirt trägt. Kann auch nur die Schattierung sein.
    Beweis ist das noch nicht.


    -Professor sieht klasse aus, als auch der Rivale.


    -Region sieht zu klein aus (falls das gezeigte die ganze Region ist). Außerdem keine Routen die von der Insel raus gehen. Somit wäre es dann bestenfalls sowas wie ein weiteres Sevi Eiland Archipel, was ich nicht gut finde. Da möchte ich schon mehr Raum haben, die Region
    zu erforschen


    -Der Grafiksprung war schlicht. So wie von Gen 4 zu 5. Chibi Modelle wurden gegen richtige Modelle, die man auch nur von Cutscenes kennt, ausgetauscht. Texturen sehen leicht besser aus, die Hintergründe haben mich aber nicht überzeugt.


    -Solgaleo sieht gut aus, Lunaala find ich hingegen etwas überladen.


    Ersteindruck: Naja es sieht nett aus, aber haut mich nicht vom Hocker

  • Die Grafik ist wirklich überraschend. Vor allem die Tatsache, dass man auf der Overworld nicht mehr so klein aussieht finde ich gut.
    Das man sich wieder die Hautfarbe aussuchen kann, gefällt mir auch sehr.
    Die Region sieht finde ich sehr havaiianisch(?) aus und gefällt mir auch wirklich gut.
    Ich würde eher Robball nehmen, da ich sowieso Robben mag und mich Flamiau überhaupt nicht anspricht. Bauz sieht aber auch recht interessant aus, nebenbei hat es auch noch den Typ Pflanze/FLUG! und somit nebem Tropius ein weiteres Pokémon mit dieser Typenkombination. Auf seine Entwicklungen bin ich am meisten gespannt.
    Zu guter Letzt noch die legendären Pokémon: Ich habe schon befürchtet, dass Lunalaa eine Motte oder ein Flugfieh wird. Aber sowas? Das Disign spricht mich überhaupt nicht an, aber ich finde die Umsetzung das der Körper dem Mond Symbol ziemlich ähnelt eigentlich wirklich cool. Vielleicht freunde ich mich ja mit der Zeit damit an...
    Solgaleo hingegen sieht richtig nice aus. Freue mich schon auf den Tag, an dem ich es fangen werde.
    Bin jetzt gepannt ob auch noch neue Mega-Pokémon hinzukommen(plz M-Sonnfel & M-Lunastein) oder ob sie eine völlig neue Entwicklungsmethode einbringen.

  • Mein erster Gedanke war "Ist das eine Mega-Entwicklung?"
    Ich finde, dass die beiden hier sehr ähnlich sind, oder findet ihr nicht? Immerhin hätte man die Mähne etwas anders machen können.




    Sieht eher aus wie Saberleomon xD


    [Blockierte Grafik: http://vignette2.wikia.nocookie.net/digimon/images/e/e2/Saberleomon.jpg/revision/latest?cb=20081222174448&path-prefix=de]

  • Man war das ein geiler trailer. Och bin wirklich heiß auf mehr! Zu den startern die sehen allesamt uiemlich gut aus (besonders der pflanzen und wasser starter :love: ) aber ich finde sie nicht so episch wie die von x/y. Was nicht heißt das die sonne/mond starter nicht ultra cool aussehen <3. zur region: eindeutig hawaii (schade um x/y aber ok…) die wirkt etwas klein aber das was wir gesehen haben ist ja noch beta footage und es kann sich noch vieles ändern :). Zu den protagonisten und mutmaßligen rivalen: das charackter design sagt mir sehr zu und man kann sogar hautfarben wie in x/y auswählen (vlt. Kehrt ja das ankleiden zurück?) das design vom rivalen (?) finde ich auch mehr als gelungen :3. so und jetzt kommen wir zu meinem persönlichen highlight des videos: die legis. Ich weis nicht wo ich da anfangen soll! Beide sind so hammer gut designt die haben sich direkt in meine top 6 der best designten legis geschafft besonders lunaala macht reshiram und yveltal konkurenz (und das will etwas bei mir heißen!) ich liebe einfach das design der beiden es hat mich geflasht!
    So viel von mir ^^ (pokemon mond wird gekauft ^^)

  • Also beim deutschen Trailer sieht man bei 0:18 eine Person, die Kukui heißt. Da Kukui eine Baumart ist, kann man eigentlich davon ausgehen, dass das der Professor ist.^^

    Stimmt, könnte auch sein^^ Danach steht er aber hinterm dem dicken und der holt die Pokemon heraus. Scheint mir so als würden die zusammenarbeiten oder der dicke war der alte Professor? ka^^

  • Also..Die Starter und Legis hätten schöner aussehen können..Besonders das Mond-Pokemon...Aber sonst gefällt mir,dass es auf Hawaii spielt! Die Optik erinnert sehr an Pokemon X/Y wie ich finde (was kein Wunder ist)..leider gefällt mir aber nicht so sehr,dass die Menschen irgendwie so groß wirken.Auch die Attacke vom Pfl.-Starter ist interessant.


    Ich hoffe,die Starter haben coole Entwicklungen..Besonders der Feuer..da könnte ich mir später einen Feuer/Boden oder noch mehr einen Feuer/Unlicht Typen vorstellen.


    Weiterhin bin sehr gespannt.