Starter-Pokémon und Erscheinungsdatum von Pokémon Sonne und Mond!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss sagen ich bin positiv überrascht von dem Trailer und ganz besonders von den neuen Startern und vorallem den Legenden.
    Ich glaube ich würde Flammiau nehmen da ich Katzen liebe und hoffe das es cool wird.
    Die Eule finde ich auch süß aber die Robbe mag ich irgendwie nicht.
    Mal sehen wie sie aussehen wenn sie "groß" sind.
    Die Legenden sind ja mal super geil!!!
    Ich werde wohl Sonne nehmen und mein Bruder dann Mond.
    Mal sehen was sich Game Freak/Nintendo noch so ausdenkt und ob wir neue Megas bekommen (Hoffe ja sehr auf ein Mega Luxtra oder ein Mega Arkani)
    Hoffentlich wird es auch neue Evolis geben
    (Hier hoffe ich auf einen Drachen oder einen Geist Typen)
    Freue mich jedenfalls sehr auf die neuen Generationen!!!!

  • Von den Startern bin ich gerade noch nicht sehr wirklich begeistert... Die Eule sieht für mich etwas komisch aus <.< . Der wasserstarter naja... ist auch nicht so wirklich meins. Von allen 3 finde ich den Feuerstarter im moment noch am süßesten. wäre ja dann das erste mal das ich wieder ein Feuerstarter nehmen würde. Nach glumanda damals XD. Aber ich warte erst einmal die entwicklungen ab... Bei XY fand ich auch Igamaro am süßesten aber wurde von den entwicklungen enttäuscht....


    Von den Coverlegis find ich Pokemon sun am süßesten ,hat aber wirklich etwas von diesem Digimon SaberLeomon , Das Pokemon Mond Legi sieht etwas merkwürdig aus....<.< ... Könnte etwas von Cresselia haben...


    Und ich hoffe das man wieder neue Frisuren und Klamotten aussuchen kann ^^. Die Grafik gefällt mir zumindest auch schon, obwohl sie etwas anders zu seinen scheint als in XY . Daran müsste man sich wieder gewöhnen ^^.

  • Die Legis sehen schon mal sehr anspruchsvoll aus ;D
    Von den Starters gefällt mir der Pflanzen Starter am meisten, die anderen Beiden find ich nicht so besonders schön. Bin auf jeden Fall mal auf deren Entwicklungsreihe gespannt ;)

  • In den letzten Generationen hat sich irgendwie gezeigt, dass der Wasserstarter in der Basisform lächerlich aussah, dann aber gut wurde. Ich würde Robball nicht abschreiben, eigentlich gefällt mir sein Design inzwischen sehr gut.
    Ich finde es schön, dass die Starter sich typenmäßig nicht mehr ergänzen, und außerdem wirken sie auf mich sehr sachlich und locker designt, ohne ein optisches Feuerwerk zu entzünden. Das mag ich sehr gerne, denn die Pokémon der 6. Generation waren zwar toll, bisweilen aber schrill.
    Endlich sind auch die Kreise unter den Pokémon im Kampf verschwunden, die konnte ich wirklich nicht mehr sehen. Der Kampfhintergrund sieht immer noch recht schwammig aus, aber deutlich besser als in XY/ORAS.

  • Als ich mir den Trailer angesehen habe, war ich im ersten Moment ziemlich geschockt.


    Dachte erst das sei ein Fake, weil die Starter mal so gar nicht nach Pokemon aussehen.


    Also mir gefallen die Starter Persönlich nicht so, aber von den gefällt mir am meisten noch die Katze, mit der Eule kann man sich anfreunden, die Robbe geht aus meiner Persönlichen Sicht gar nicht.


    Auch das die Editionen auf Hawaii basieren finde ich etwas enttäuschend, nicht das Hawaii schlecht wäre, denn es sieht ja schön aus, aber habe so sehr auf Deutschland gehofft.


    Von der Grafik her sieht es meiner Meinung nach wirklich toll aus.


    Von den Legendären gefällt mir die Fledermaus viel besser als der Löwe, aber mag auch generell Fledermäuse sehr.


    Bin auch sehr gespannt auf die Story, habe irgendwie im Gefühl das sie sehr gut wird.


    Könnte mir vorstellen das die Welt droht im Ungleichgewicht zu geraten, das bei Mond die Sonne nicht mehr aufgeht und bei Sonne ewiger Tag herrscht.


    Für mich wird es glaube ich Mond.

  • Ich finde den release Zeitraum recht gut, hab mehr mit Dezembar gerechnet. Außerdem finde ich die Starter recht hübsch tendiere aber eher zu Wasser oder doch Feur, vieleicht wird es doch Pflanze. Bei den Editionen würde ich mich für Mond entscheiden, da das Legi echt cool aussieht. Zusätzlich sieht es graphisch ziemlich gut aus, mit 3D rechne ich eher weniger, dafür hoffe ich, dass man seinen Karakter gestalten kann und Story wie in xy wird

  • Uahhhhwwww! Wie kommt es die erfundenen Starter immer um längen besser aussehen als das was dann die echten sein sollen.


    Bauz: okey... geht.
    Flamiau: Gehört besser in youkai watch...
    Robball: :blerg: und der Name :eeeek:


    Okey, okey... bis lv 16 sind diese Gestalten sowieso Geschichte... die Weiterentwicklungen können nur besser werden.


    Heyheyhey! Überfordert uns nicht! 20 Jahre reichen nicht aus um uns Pokemon-Spieler sowas beizubringen... kommt in 40 Jahren nochmal damit, dann könnte es klappen. :grin:


    Der Name der Region: A Lola
    GF hat "Einall" übertroffen, eine legendäre Leistung. :scared:


    Der Sonnenlöwe.. Hat jemand ein männliches Pyroleo auf Steroide gesetzt? Oder in der Mond-Version ein UHaFnir mit Astrid (7. Arenaleiterin in XY) gekreuzt? Mal sehen, für welche Edition ich mich am Ende entscheiden werde...

    Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Der Löwe sieht nach Angriff aus.

  • Endlich kann ich auch mit SaberLeomon Kämpfe gegen Pokemon bestreiten! xD


    Finde ihn sehr gut designed, aber auch das Mond-Legi weiß zu gefallen. Also bei den beiden gebe ich schon mal den Daumen hoch.


    Die Starter:
    Gibt es ein süßeres Pokemon als Bauz? Richtig süß und mal wieder so ein Pokemon, was ich wahrscheinlich nicht entwickeln will, weil Style >>> Stärke.^^ Und dazu noch Flug als Zweittyp, also wieder mal was neues, das gefällt mir sehr!
    Die Katze sind gut aus, hoffentlich wird da bei den Entwicklungen noch Unlicht als Zweittyp dazu kommen.
    Die Robbe ist für mich auf dem dritten Platz anzusiedeln, aber das sind ja alles drei nur die Starter, i.d.R. sehe ich diese im normalen Spielverlauf am wenigsten.


    Dazu eine Hawaii-Gegend, sieht auf den ersten Blick schon sehr gut aus, anscheinend kann man sich auch noch freier bewegen als bisher.
    Ok, ich werde mir die 7. Gen. zu legen, es ist besiegelt. :)

  • ehm...fast alles hat auf Hawaii gedeutet und nichts auf Deutschland. WIllst du es nur weil du aus Deutschland bist?

    Ja vieles hat auf Hawaii hin gedeutet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Ich finde Deutschland wäre auch mal schön, da ja Frankreich schon dabei war, finde ich Deutschland da gar nicht so abwegig.


    Naja vielleicht dann in der nächsten Generation.^^

  • Bauz und Robball finde ich ziemlich gelungen und unheimlich süß. Ich sehe schon die Gifs, wie ein Robball auf seiner Nase ein Seemops balanciert oder in die Luft wirft *-*


    Ich verstehe hingegen nicht, was man an der Katze findet. Sie stellt für mich keine besondere Überraschung dar, weil es bereits genügend katzenartige Pokémon gibt, weshalb ich sogar etwas enttäuscht bin, allerdings ist das natürlich Geschmackssache. Das werden jedoch vermutlich für mich die ersten Editionen, in denen ich den Feuerstarter wohl von Beginn an bei der Qual der Wahl ausschließen kann.

  • Ja vieles hat auf Hawaii hin gedeutet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Ich finde Deutschland wäre auch mal schön, da ja Frankreich schon dabei war, finde ich Deutschland da gar nicht so abwegig.


    Naja vielleicht dann in der nächsten Generation.^^

    Viele Leute wollten auch Spanien, aber persönlich finde ich dann doch etwas wie Hawaii interessanter, da ja Deutschland und Spanien relativ nah an Frankreich(Kalos) liegen und es deswegen auch weniger Variation in der Kultur geben würde... Wäre interessant möglicherweise irgendwelche Hawaianischen Rituale zu sehen ^^

  • Haben die Pokemon Spiele immer schon 45€ gekostet :O ? Dachte immer 39€ wunder mich gerade total

    Die Preise sind soweit ich weiß zumindest bei Amazon erst deutlich höher festgelegt, weil die den Preis noch nicht genau wissen.
    Bis zum Release gehen die meistens mit dem Preis runter. :)

  • Viele Leute wollten auch Spanien, aber persönlich finde ich dann doch etwas wie Hawaii interessanter, da ja Deutschland und Spanien relativ nah an Frankreich(Kalos) liegen und es deswegen auch weniger Variation in der Kultur geben würde... Wäre interessant möglicherweise irgendwelche Hawaianischen Rituale zu sehen ^^

    Aus Deutschland hätte man aber auch viel raus holen können, wir haben sehr viele Burgen und Schlösser, wäre sicher sehr interessant geworden, würde auch sehr zu Pokemon vom Typ Geist passen.


    Wäre also auch nochmal komplett anders als Frankreich und Spanien geworden.


    Aber naja bin jetzt auch erst mal auf die neuen Editionen gespannt und habe auch im Gefühl das sie gut werden, die Thematik mit Sonne und Mond gefällt mir sehr gut.

  • So...
    Ich bin heute aufgewacht in der Hoffnung heute News zu den neuen Spielen zu erhalten.. Da ich bei jeder neuen Gen aufs übelste mitgefiebert und mitgehypt habe..Und ich wollte Pokemon Moon haben!.. .
    Aber als ich dann den Trailer ansah... Kam die pure Enttäuschung... Ich finde das die neuen "Pokemon" nicht mehr wie Pokemon aussehen... Es macht mich einfach verdammt traurig wie zwanghaft immer mehr neue Pokemon gemacht werden... Nur um noch weiter Geld zu machen mit "Pokemon" es werden einfach irgend welche hässlichen Viecher designt und als Pokemon deklariert.. Klar nach mehreren hunderten fällt einem halt nicht mehr genug ein.. Aber sie machen trotzdem immer weiter.. Die dummen Leute kaufen ja alles wo Pokemon drauf steht...
    Ich bin wirklich enttäuscht, und es ist wohl das erste mal EVER, dass ich mir eine Pokemon Edition nicht kaufen werde... Ich glaube sonst Fang ich irgendwann noch an Pokemon zu hassen weil ich mein bisheriges Bild von Pokemon verlieren würde...
    Ich meine.. Die Legis... Das eine ein schlechter Pyroleo verschnitt, das andere ein undefinierbares Fliege Vieh.. V. V und diese Starter... Boah sieht echt aus als hätte ein Kind ein paar Sachen gekritzelt und das wurde dann halt so übernommen... V. V
    Das einzig Positive sind die Grafik, und die Proportionen des Protagonisten... Aber ich finde auch das die Protagonisten 0815 aussehen und nicht wie Hauptfiguren...
    Den Namen der Region find ich ebenfalls einfallslos...
    Echt schade das man so enttäuscht wird als lebenslanger Pokemon Fan sodass man keine Lust mehr hat die neuen Spiele zu spielen....


    Yascha~

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Aus Deutschland hätte man aber auch viel raus holen können, wir haben sehr viele Burgen und Schlösser, wäre sicher sehr interessant geworden, würde auch sehr zu Pokemon vom Typ Geist passen.
    Wäre also auch nochmal komplett anders als Frankreich und Spanien geworden.


    Aber naja bin jetzt auch erst mal auf die neuen Editionen gespannt und habe auch im Gefühl das sie gut werden, die Thematik mit Sonne und Mond gefällt mir sehr gut.

    Es gab ja auch die Deutschland-Theorie, demnach hat Nintendo Deutschland bereist, um sich inspirieren zu lassen.
    Und in X/Y gab es angeblich auch jemanden der, egal welche Sprache eingestellt war, Deutsch sprach.


    Aber wie gesagt nur eine Theorie.


    Und wie Miho finde ich die Thematik Sonne und Mond sehr gut. Das könnte eine klasse Story werden.


    Das erinnert mich an Diamant/Perl, Palkia und Dialga, Raum und Zeit das hat einfach gepasst. :grin:

  • Es ist nicht sehr logisch jeden dumm zu nennen weil sie pokemon kaufen.
    Manche mögen es halt und geben den neuen generationen/pokemon eine Chance, weil wie du gesagt hast ,pokemon designen nicht so einfach ist.
    Und ehrlich gesagt sind die 5 neuen pokemon besser als manche alten, die generell nur unkreativ/hässlich sind.
    Es ist zwar deine Meinung, aber Leute dumm zu nennen weil sie ein Spiel trotz seiner Fehler mögen , ist an sich dumm