Welchen Starter nehmt ihr in (Ultra)Sonne und (Ultra)Mond?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich gleich als die neuen Starter rauskamen, in Bauz verliebt, richtig knuffig.


    Denn es ist eine Eule mit einer FLIEGE(!) und so herrlich schön unkompliziert gestaltet. :love:


    LG Prof.Hiringu

  • Also obwohl ich Bauz momentan am besten finde, tendiere ich aktuell eher zu Flamiau. Bauz ist momentan das süßeste aber Flamiau hat in meinen Augen mega viel Potenzial in der letzten Entwicklungsstufe gut auszusehen und evt. ja sogar Typ Feuer/Unlicht zu sein. Deswegen insgesamt wohl eher Flamiau. Aber dafür muss ich die letzten Stufen erstmal abwarten, vielleicht wird es ja dann doch Bauz.

  • Robball sieht irgendwie albern aus. ^^" Wie das Maskottchen einer Kleinkinderlernshow. Aber vll. wird die Entwicklung noch etwas.


    Bauz und Flamiau sind dagegen klasse, ich liebe diese Tiere, sind süß und ich hoffe, sie bekommen tolle Entwicklungen. X3 Vielleicht Unlicht oder sogar Geist für Flamiau. Bloß nicht auf zwei Beine stellen! >.<


    Zitat von Niemand

    Tut mir leid Katzen sind ekelhaft und versauen den schönen Typ Feuer (ja auch das Sonne Coverlegi ist nicht mein Fall).

    Do you even have a heart? ;(

  • Ich werde mich für Bauz :love: endscheiden finde die Typ Kombi cool ;3 hat ja glaube sonst nur Tropius :wacko: bin auf die weiter entwicklugen gespannt, Flamiau ist auch süß aber Bauz mehr XD Robball ist irgendwie seltsam aus .. fast schon Häs .. XD

  • Flamiau


    Es hat ein sehr cooles Design und wirkt etwas mysteriöser bzw. cooler als die anderen Beiden. Bin eh ein großer Fan der Feuer Starter und ich könnte mir vorstellen, dass Flamiaus Entwicklungen ebenfalls sehr gut aussehen werden. Ich finde die anderen Beiden aber auch sehr interessant, vor Allem das Pflanzen Pokemon überzeugt mich mit seinem Typen. Das Problem ist, dass ich das neue Vogel Pokemon was letztens bestätigt wurde haben möchte und ich mag keine doppelten Typen im Team. Der Wasser-Starter überzeugt mich nicht so ganz und ich kann mir die Entwicklungen auch nicht so Bombe vorstellen wie bei den anderen Beiden.

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • Bauz gefällt mir momentan am besten.
    Flamiau ist zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie langweiliger als Bauz.
    Robball gefällt mir gar nicht mit diesem riesigen ball, der die nase sein soll.


    Das könnte sich allerdings nochmal ändern wenn die Entwicklungen bekannt sind.

  • Wuhu, mein erster Post auf Bisaboard! ♥

    Mein Starter-Pokemon wird wohl das allseits beliebte Flamiau sein. Das rührt wohl aus dem Grund her, dass ich schon immer eine Katzen Lady war & das Wesen von ihnen als höchst spannend eingestuft habe. Katzen sind eben die besten Tiere, mit eigenem Willen & wenn man sie lässt, auch ziemlich loyal. Wenn man sich hier einige Posts so anschaut, scheint Robball am unbeliebtesten zu sein. Völlig unverständlich. Eigentlich wäre gerade dieses Pokemon, meine zweite Wahl. Es ist nicht nur süß, sondern auch effektiv. Vorallem aber sollen seine weiteren Entwicklungen auch nicht ohne sein. Man darf gespannt sein.

  • Muss ja nicht negativ sein, nur sind Flamiau und Bauz noch besser- ich mein, die designs sind einfach killer

    Naja es kommt ganz auf den geschmack darauf an, jeder hat nunmal eine andere sichtweiße und somit auch seine eigene meinung. Wie schon Vorhin gesagt prechen mir die desings der starter genauso wie in der 5.gen weniger zu, vielleicht minimal besser aber es nimmt sich echt nicht viel. Was Robball vielleicht derzeit zum unbeliebtesten starter macht könnte seine rote Nase sein muss nicht aber zumindest ist es für mich der Hauptgrund was dieses Pokemon das von der From bzw grunddesing noch ok ist komplett kapott macht die große rote Nase die einem zu sehr an einem Clown erinnern.

  • Ich werde Flamiau nehmen, auch wenn ich drüber nachdenken muss, ob ich den englischen Namen als Spitznamen nehmen werde... Litten hört sich für mich einfach viel besser an als Flamiau.


    Es ist mir beim Sonne und Mond Trailer einfach in den Blick gesprungen. Ich muss aber zugeben, dass ich zuerst ziemlich mit Bauz' niedlichkeit gerungen habe...


    Robball kommt für mich garnicht in frage, ich nehme nie die Wasserstarter und wenn dann bin ich immer unglücklich darüber.

  • Ich nehme für das erste Durchspielen bei Mond Flamiau, da ich Feuerstarter am seltensten genommen habe. Hab früher seit der ersten Gen immer Wasser genommen und in der 5. Gen hab ich den Pflanzenstarter Serpifeu genommen. 6. Gen hab ich zum ersten Mal Fynx genommen. In ORAS Geckarbor.


    Bauz werde ich auf Sonne in Shiny softresetten, wenn das softresetten nicht so extrem lange dauert wie in X und Y.

  • Bei mir liegen alle drei Pokemon ungefähr auf einer Ebene.


    Bauz bekommt Punkte, weil es einfach mal ein Vogel in die Starterreihe geschafft hat. Wenn dessen Evolutionen aber die Ähnlichkeiten von Noctuh besitzen, werde ich es wahrscheinlich nicht nehmen, da ich einfache Eulen eher langweilig finde.


    Flamiau bekommt seine Punkte weil es das Feuerpoki ist und ich wirklich hoffe, dass es zu einem großen Panther wird, da ich Raubkatzen liebe :yeah: . Ich bin mir sicher, dass das Endpokemon jedenfalls sehr cool aussehen wird(vierbeinig!!!). Jedenfalls hab ich das bei Fynx auch geglaubt und die Evolutionen waren einfach :blerg: .


    Robbal finde ich auch ganz nett, hoffe aber, dass es anständige Evos bekommt.

  • Ich werds aufjedenfall abhängig von den Entwicklungen machen, wobei ich zugeben muss, dass Flamiau net so meins is. Trifft irgendwie nicht mein Geschmack.


    Ganz vorne is momentan Bauz, einfach weil Eule, weswegen die Designs der nächsten Entwicklungsstufen einfach nicht schlecht KÖNNEN. Es wird einfach zu noch größeren und cooleren Eulen.


    Robball fand ich zuerst mächtig scheiße, dachte mir dann aber, dass es vielleicht coole Entwicklungen haben wird, andererseits wird sich wahrscheinlich dieses "Zirkus"-thema weiter in den Entwicklungsstufen durchziehen, was es dann, denk ich, dann doch scheiße macht.

  • Ich finde Bauz und Flamiau vom Design her sehr gelungen, jedoch konnte ich mich noch nicht für eines der Beiden entscheiden, da ich bei Bauz die Typenkombination außergewöhnlich und interessant finde, Flamiau mich aber auch aufgrund seines "mysteriösem" Äußerem anspricht. Momentan tendiere ich eher zu Bauz, doch ich denke, dass ich mich nach Release der Weiterentwicklungen besser entscheiden kann, da diese für mich sehr viel ausmachen. ;)


    Ich hoffe sie behalten die jetzigen Starter-Fähigkeiten bei, da es einfach ein Kennzeichen der Starter Pokemon ist.


    Ich hoffe nicht auf den Typ Kampf, weil er mittlerweile langweilig wird. Ich hoffe auf eine interessante Typenkombi wie zum Beispiel bei Bauz.


    Insgesamt finde ich die Starter der 7. Generation relativ gut gelungen und freu mich schon sehr auf die Spiele :grin::saint:

  • Ich hoffe nicht auf den Typ Kampf, weil er mittlerweile langweilig wird. Ich hoffe auf eine interessante Typenkombi wie zum Beispiel bei Bauz.

    Also Flamiau wirkt auf mich, als würde es den Typen Unlicht als Zweittyp bekommen, bei Robball gibt es mir son Feen-vibe. Es gibt aber Quellen die behaupten, durch ein bisschen Spielen an der URL der japanischen Sonne/Mond Webseite, herausgefunden zu haben, dass Flamiaus Entwicklungen Boden als Zweittyp kriegen und Robball als Zweittyp Kampf. Bei Bauz wird es wohl relativ klar sein.