Welchen Starter nehmt ihr in (Ultra)Sonne und (Ultra)Mond?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tendiere im Moment mehr zu Bauz. Glaube auch nicht das sich das ändert. Bei Igamaro habe ich meine Meinung auch nicht geändert. Zum Glück kaufe beide Editionen, auf der anderen nähme ich Robball. Mit Flamiau kann ich mich einfach nicht anfreuden. Ich glaub es sind die Augen, die bein mir auf ablehnung stoßen.

  • In pokemon sonne werd ich robball als starter wählen.. bei mond weis ich es noch nicht..
    aber der ganze hass gegenüber robball find ich total unverschämt.
    Ottaro war anfangs auch nich so beliebt... und hinterher wurde es zum süßesten wasserstarter..
    nun ist robball an der reihe. und es ist nicht häßlich sondern sehr süß.

  • Ich bin etwas zwiegespalten was diese Leaks angeht.
    Zum einen finde ich Bauz Entwicklung einfach nur genial,
    aber andererseits gefallen mir die beiden anderen so gar nicht -.-
    Stand jetzt wird also definitiv Bauz mein Partner.

    Du weißt schon das die entwicklungen der starter bisher noch nicht veröffentlicht wurden oder die die ich bisher sah also das mit der Robin hood Eule ich nehme mal and das ist das was du meist sind höchstwahrscheinlich fanarts oder ähnliches.

  • Sprich bitte nicht für alle. Die eine Hälfte mag ihn, die andere nicht. Und Pokemon wie Shiggy, Plinfa, oder Hydropi sind definitiv niedlicher als Ottarugly.
    Hoffe übrigens das der Feuerstarter Mono Feuer bleiben wird.

    Wenn sich die Leaks bewahrheiten werden, würde es mich nicht überraschen, wenn die Ugly Evo von Litten Feuer/Kampf wird c.c

  • Er schläft bei Tage und ruht sich aus um Kraft zu tanken. In der Nacht bekämpft er als El Gato das Verbrechen!
    Freue mich jedenfalls wenn es wirklich Unlicht wird. Ist ein guter Typ und Kampf kann man eh nicht mehr sehen.

    Ich hoffe auch inständig auf nen Unlicht Feuertieger.
    Mit den Vermutungen über diese Tag-Nacht Evo Geschichte würde das ja perfekt passen.
    Ich hoffe :blush:

  • Nun habe ich auch endlich den richtigen Thread gefunden!


    Mein Hauptspiel wird Sonne sein, und da bleibe ich meinem Element, Feuer, auch zu 100% treu. Ich werde Flamiau nehmen, da mir sein Design, kurz gefolgt von Roball am besten gefällt. Wieso mir Bauz nicht so gefällt? Falls ihr Animal Crossing spielt, kommt ihr vielleicht schon drauf, es ist Eugen. Das tut mir zwar Leid für Bauz, aber trotzdem.
    In meiner zweiten Edition, Mond, wird es ziemlich sicher Roball sein, da schaue ich dann aber auf die Endentwicklungen.

  • Du weißt schon das die entwicklungen der starter bisher noch nicht veröffentlicht wurden oder die die ich bisher sah also das mit der Robin hood Eule ich nehme mal and das ist das was du meist sind höchstwahrscheinlich fanarts oder ähnliches.

    Ja dessen bin ich mir durchaus bewusst. Allerdings spricht ja das ein oder andere dafür, dass die Leaks echt sein könnten.
    Deshalb bin ich ja zwiegespalten, da ich zwar gern die Bauz Evo sehen würde und mir wünsche das diese echt ist,
    aber andererseits für die beiden anderen Starter hoffe, dass die Leaks fakes sind.

  • Bezüglich eines der Starter möchte ich bitte eure Aufmerksamkeit.

    Ich denke, dass bei den Pokémon jeder seine Meinung haben kann. Wenn wer Robball nicht mag, ist es so. Wenn wer nicht Bauz mag ist es so. Du kannst daran NICHTS ändern, sondern es einfach nur akzeptieren. Warum muss man so ein Theater machen? Das hier sind einfach persönliche Vorlieben.



    Ich werde auf jeden Fall Bauz nehmen, da mir das Aussehen und die Entwicklung aus den Leaks sehr gefällt. Natürlich ist der Leak noch nicht sicher, aber ich mag das Konzept hinter der Entwicklung. Selbst wenn dieser Leak nicht stimmt, würde ich auf jeden Fall Bauz nehmen, da ich es so oder so liebe, selbst wenn die Entwicklung enttäuschend sein sollte.

  • Ich denke, dass bei den Pokémon jeder seine Meinung haben kann. Wenn wer Robball nicht mag, ist es so. Wenn wer nicht Bauz mag ist es so. Du kannst daran NICHTS ändern, sondern es einfach nur akzeptieren. Warum muss man so ein Theater machen? Das hier sind einfach persönliche Vorlieben.

    Das mag ja sein, aber es ist dennoch kein grund Robball so nieder zu machen.

  • Das mag ja sein, aber es ist dennoch kein grund Robball so nieder zu machen.

    Du hast wohl nicht gut genug gelesen. :(


    Ich denke, dass bei den Pokémon jeder seine Meinung haben kann.

    Das ist etwas was du nicht ändern kannst. Jeder kann seine Meinung zu jedem Pokémon haben. Und du kannst andere dafür nicht verurteilen, weil das eine persönliche Vorliebe ist. Außerdem verstehe ich nicht warum du jetzt um Robball so ein Riesendrama machst wo es doch vorher schon genug andere Pokémon gab, die genauso gehasst wurden.

  • Das mag ja sein, aber es ist dennoch kein grund Robball so nieder zu machen.


    Ist das nicht egal?


    Ich mag Plinfa bis heute noch nicht und selbst Impoleon ändert daran nichts. Und ja, ich mache Plinfa gerne nieder (was daran liegt, dass ich Anime-Lucias Plinfa mehr als nur nervig und aufdringlich empfand).


    Ich mochte auch Robball am Anfang nicht, aber das ist nunmal Geschmackssache. Du kannst ja niemandem vorschreiben, was man zu mögen hat und was nicht.