Welchen Starter nehmt ihr in (Ultra)Sonne und (Ultra)Mond?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Als ich Flamiau gesehen gesehen habe dachte ich oh wie cool *__* ich werde dabei bleiben selbst wenn es zu dieser Kampfkatze wird,am Anfang war ich auch erst nicht begeistert von Fennexis und dann habe ich es doch cool gefunden außerdem mag ich Katzen, ja Robben und Eulen sind auch tolle Tiere keine Frage, aber ich hatte schon oft Bekanntschaften mit Katzen gemacht, meine Schwester hat 2 süße Katzen^^

  • Wollte zu Anfang eigentlich Flamiau nehmen da mir die Feuerstarter fast immer mehr Zusagen und ich diesmal auch wieder finde das Flamiau total cool aussieht. Jedoch finde die dritte Evo ziemlich schrecklich weshalb ich mich Unentschieden habe und Robbal nehmen werde ^^

  • Wann wurde die Dritte-Entwicklung Offiziell revealed :?:

    Zwar wurden diese von Nintendo/GF noch nie offziell bestätigt, und vor Release wird das ziemlich sicher auch nicht der Fall sein, aber einige seriöse Leaker wie der Chinese-Riddler haben diese Bilder schon seit ca 6 Monaten gezeigt, wo noch nicht mal die Mitelevolution bekannt war, und es sprechen noch einige Dinge dafür, fettes aber: Wie gesagt, es ist NICHT offiziell:

  • @Flunkifera
    Ich hoffe nicht da die "dritte Entwicklung" von Flamiau schlecht aussieht und ich mich dann für die Eule entscheiden muss. :dagegen:
    Aber leider passt der leak wegen der stark Femininen dritt Entwicklung von Robball.


    EDIT: Ich werde wenn der leak echt ist möglicher Weise kein Starter-Pokemon ins Team nehmen.

  • Ich bleibe meinen Idealien treu. Ich nehme immer das Wasser-Pokémon mit dem Geschlecht Männlich. Aus diesem Grund nehme ich nie das Feuer oder das Pflanzen-Pokémon egal wie toll die sind resp. wie "hässlich" das Wasser-Pokémon ist.


    Klar wird es gem. Leaks mit Robball jetzt doof. Eine männliche Meerjungfrau... Aber was soll man machen... :)

  • Habe mich nun doch für Robball umentschieden, obwohl ich den kleinen Kerl ja ursprünglich am wenigsten mochte. Liegt vor allem an den Entwicklungen, da diese mir sehr gut gefallen und dagegen gerade die letzte Stufe von Flamiau leider absolut nicht mein Fall ist. Außerdem habe ich für mein Team bereits Kandidaten für den Pflanzen- sowie den Feuertypen, aber noch kein Wasserpokemon, das mir so wirklich gefällt, weswegen sich da Robball umso mehr anbietet (:

  • Ich werde wahrscheinlich entweder Bauz oder Flamiau wählen
    Bauz:
    +Es besitzt das imo beste Desgin des Trios
    +Flug ist mein Lieblingstyp
    +Es verfügt über eine bisher einzigartige Basis, dem Bogenschützen /(Dat Allusion auf Robin Hood)


    Flamiau:
    +Feuer
    +Design der ersten Entwicklungsstufe


    An sonsten gefällt mir zwar das schöne, feminine Design von Robballs Entwicklung aufgrund dessen, jedoch steht es im Schatten gegen Bauz Endentwicklung.

  • Ich wollte ursprünglich Flamiau nehmen (zum ersten Mal den Feuerstarter im ersten Durchlauf). Doch nach den Leaks werde ich wohl Robball nehmen, der meine zweite Wahl gewesen wäre. Allerdings mag ich seine dritte Stufe auch nicht wirklich, aber immer noch mehr als Flamiaus.
    Es kann also auch am Ende noch Bauz werden, obwohl es mir in der ersten und zweiten Stufe am wenigsten zusagt. Dieses Mal ist es echt schwierig. So viel überlegen musste ich noch nie :D
    Bisasam, Karnimani, Hydropi, Plinfa, Serpifeu und Froakie waren alle von Anfang an meine Favoriten und blieben es mit ihrer jeweiligen Endstufe auch

  • Ich habe meinen Starter nicht selbst ausgesucht, sonst wäre es mit ziemlicher Sicherheit Robball geworden, der ist jedoch schon vergeben. Mein Sohn wird ihn nämlich als seinen Starter nehmen und so habe ich mich schließlich für Bauz entschieden, denn Flamiau wird mit Sicherheit sehr populär sein.


    Mittlerweile habe ich mich mit Bauz nicht nur abgefunden, sondern finde ihn von allen Startern am besten - habe ihn vorher gar nicht richtig beachtet. Auch die Tatsache, dass er sofort über zwei Typen verfügt gefällt mir sehr. Die neue Edition kann kommen.

  • Im positiven oder negativen Sinne?

    Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Sicherlich für alle Nicht-Flamiau Starter von Vorteil. Sollte aber generell kein Problem sein alle Starter zu bekommen, egal für welches man sich letztendlich entscheidet.

    Mit einer 4x Schwäche Eis wird es hoffentlich nicht viel gegen Alola-Pokémon etc kämpfen müssen.. ^^

    Ich liebe Herausforderungen - Alola kann kommen!

  • Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Sicherlich für alle Nicht-Flamiau Starter von Vorteil. Sollte aber generell kein Problem sein alle Starter zu bekommen, egal für welches man sich letztendlich entscheidet.

    Ich liebe Herausforderungen - Alola kann kommen!

    Vorallem gibt es ja kaum neue Ice Pokémon. Daher hat Bauz nicht so einen grossen Nachteil

  • Ursprünglich und eigentlich immer noch so:
    Aww dieses flamiau, nein wie süß ist das denn bitte - nehm ich.


    Mittlerweile aber so:
    Wasser Clown? Nee voll hässlich und so...
    End evo: Omg Wie hot bist du, marry me :o


    Ich stehe Grad echt vor nem Dilemma XD
    Weil ich mag solche pokis (like Milotic)
    Aber die Katze ist anfangs deutlich süßer als die Wasser Basis XD