Welchen Starter nehmt ihr in (Ultra)Sonne und (Ultra)Mond?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • @Animusic Das ist ganz normal, dass Fans da polarisierend sind. Du solltest dir sowas nicht zu Herzen nehmen und das Pokémon wählen, dass du spielen möchtest. Die können ja nichts für die Fans.


    Wenn ich mir das Spiel zulegen sollte, werde ich mit Flamiau spielen. Ich habe in der letzten Generation Bauz gewählt und möchte es dann mal ganz anders angehen. Den Feuerstarter habe ich so gut wie noch nie gewählt und mir mag die Endstufe Primarene einfach nicht zusagen, also mal ganz anders.


    Mal sehen ob es mich nächste Woche zu Game Stop zieht, um Ultrasonne zu kaufen ^^ Unser hat ein tolles neues Merchandise Regal, da könnte ich mich ja arm kaufen. So süße Weihnachtspullover :love:

  • Ich habe in Mond Bauz gewählt und in Sonne Robbal, mit beiden bin ich gut zurecht gekommen. Für meinen 2. Durchlauf in Sonne habe ich dann Flamiau gewählt und ich fand es irgendwie meh. Kann natürlich auch an meiner Abneigung gegen die letzte Entwicklung gelegen haben :whistling:
    In USUM habe ich daher wieder Bauz und Robbal genommen. Allerdings vegetieren diese in der Box seit der ersten Tauschmöglichkeit. Ich hatte mir nämlich komplette Teams zusammen gestellt, vorgezüchtet und dann als Ei rüber getauscht. Das wird das erste mal, dass ich komplett ohne Starter spiele ;D