Welchen Starter nehmt ihr in (Ultra)Sonne und (Ultra)Mond?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Flamiau wirkt auf mich, als würde es den Typen Unlicht als Zweittyp bekommen, bei Robball gibt es mir son Feen-vibe. Es gibt aber Quellen die behaupten, durch ein bisschen Spielen an der URL der japanischen Sonne/Mond Webseite, herausgefunden zu haben, dass Flamiaus Entwicklungen Boden als Zweittyp kriegen und Robball als Zweittyp Kampf. Bei Bauz wird es wohl relativ klar sein.

    Falls diese Zweittypen tatsächlich stimmen sollten, bin ich mal sehr gespannt auf die Weiterentwicklungen der beiden, da ich mir sowohl bei Flamiau's Entwicklung mit Boden Zweittyp, als auch bei Robball's Kampf Zweittyp, überhaupt gar kein mögliches Aussehen vorstellen kann.

  • Ganz vorne is momentan Bauz, einfach weil Eule, weswegen die Designs der nächsten Entwicklungsstufen einfach nicht schlecht KÖNNEN. Es wird einfach zu noch größeren und cooleren Eulen.

    Also ich habe ein Fanart gesehen in dem es eine Art Zylinder bestehend aus einem Baumstumpf trägt und aussieht wie ein Zauberkünstler.
    Das Design war an sich gut gemacht, aber doch recht schrill. Wie wäre es mit dem Uhu aus Avatar?

  • Ich finde alle 3 super süß ^^ aber es wird erstmal Flamiau werden.
    Super wichtig ist für mich aber die letzte Entwicklung.
    Darum lege ich es erst fest wenn sie enthüllt wurden sind.

    3DS-Freundescode: 0748-4755-4622


    Ich brauche unbedingt Freunde für die Safari in X. Wäre also super wenn ihr euch meldet. :)

  • Also Flamiau wirkt auf mich, als würde es den Typen Unlicht als Zweittyp bekommen, bei Robball gibt es mir son Feen-vibe. Es gibt aber Quellen die behaupten, durch ein bisschen Spielen an der URL der japanischen Sonne/Mond Webseite, herausgefunden zu haben, dass Flamiaus Entwicklungen Boden als Zweittyp kriegen und Robball als Zweittyp Kampf. Bei Bauz wird es wohl relativ klar sein.

    Also ich hätte optisch Flamiau auch als Feuer / Unlicht eingeschätzt. Ich finde aber, dass Boden auch gut passen könnte. Vielleicht gehen die Entwicklungen dann Richtung Feuer/Boden Tiger (durch den Typ Boden stelle ich mir halt vor, dass Flamiau an Masse zulegen wird)

  • Gefallen euch die Starter?
    Ja! Der Schock ist bei mir vorbei, nun mag ich sie ganz sicher. Alle 3.
    Welche Wünsche habt ihr an die Entwicklung?
    Flamiau: natürlich Bitte kein Kampftyp. Sonst hoffe ich dass es etwas elegantes beibehält was hoffentlich der Fall sein wird wenn es nicht Kampf wird.
    Sollten die neuen Pokémon eine andere Fähigkeit haben, als Notdünger, Großbrand und Sturzbach?
    Eigentlich kann man diese Tradition so weiterführen. Und wenn nicht, dann halt nicht. Eigentlich mir egal
    Wird es wieder einen Kampftyp geben?
    ich befürchte ja! Nur hoffe ich dass es nicht Flamiau treffen wird



    Meine erste wahl ist Flamiau, dann Bauz (ganz knapp ) und dann Robball. :)

  • Gefallen euch die neuen Starter Pokemon?
    Ich weiß nicht recht, was ich von ihnen halten soll. Bauz, Robball und Flamiau sehen irgendwie.. Seltsam aus. Aber mal sehen, ob sich das noch ändert.


    Welche Wünsche hast du an die Entwicklung?
    Das sie nicht wieder so Einfallslos Aussehen wie Beispielsweise in Schwarz/Weiß.


    Sollten die neuen Pokémon eine andere Fähigkeit haben, als Notdünger, Großbrand und Sturzbach?
    Nein. Ich finde, das gehört einfach dazu.


    Wird es wieder einen Kampf Typen geben?
    Hm. Ich hoffe nicht. Das wird langsam echt Langweilig. Ich finde den Flug Typen bei Bauz bisher ganz Interessant. So darf das gerne weitergeführt werden.

  • Flamiau! Die Katze sieht einfach so genial aus. Die anderen Beiden sind zwar auch interessant aber die Feuerkatze hat das Rennen eindeutig gewonnen bei mir! ♥

    You can sail across the ocean, you can run around that hill.
    You can show your emotion, don't be afraid to fail... ♥

  • Optisch betrachtet finde ich keins der drei ansprechend. Bei mir ist allerdings die Endevo meist der entscheidene Grund, für welchen Starter ich mich am Ende entscheide.
    Ich werde höchstwahrscheinlich meine Tradition beibehalten und wieder mit den Wasserstarter beginnen. Robball mag zwar ziemlich verhasst sein, allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass sich das mit dem Release der Weiterentwicklungen sehr schnell ändern kann. Ottaro und Froxy waren auch anfangs die unbeliebteren Startern in ihrer jeweiligen Generation und haben letztendlich (meiner Meinung nach) die cooleren Endevos bekommen. Mit den Wasserstartern hat mich GameFreak noch nie enttäuscht und ich glaube kaum, dass es dieses mal anders sein wird. ^^

  • Ich denke, letzten Endes wird es bei mir wieder auf den Wasserstarter hinauslaufen, weil ich den eigentlich immer nehme. Ich find Robball eigentlich auch ganz nice, auch wenn es schon interessantere Wasserstarter gegeben hat.


    Bauz finde ich auch sehr cool, ich hoffe wirklich, dass es sich zu einem Flugpokemon entwickelt, sowas gab es ja noch nie als Starter. Flamiau reizt mich gar nicht.


    Aber mal die Entwicklungen abwarten, ich finde da ist sehr viel Potenzial für coole Pokemon dabei.

  • Ich habe mich bisher noch nicht ganz festgelegt. Ich schwanke noch zwischen Bauz und Flamiau (Gott, ist das ein komischer Name...). Nicht das ich Robball nicht süß finde, aber fast jedesmal den Wasserstarter zu nehmen ist langweilig. Alle drei haben ziemliches Potenzial coole Endentwicklungen zu kriegen.

  • Bislang konnte ich mich auch nicht festlegen...einerseits bin ich kurz davor zum ersten Mal in meinem Leben einen Pflanzenstarter zu nehmen..aber...ich glaube ich ,dass mein Feuerherz siegen wird I'D


    Alle haben was Tolles an sich,das machts echt schwer ._.

  • Bis jetzt bevorzuge ich Bauz, da ich mir schon immer einen Pflanzen/Flug-Starter gewünscht habe. Doch für mich kommt es aber auch auf die Weiterentwicklungen darauf an, welchen Starter ich nehmen werde, von daher kann ich nicht eine sichere Antwort geben, für welches ich mich entscheiden werde.

  • Erstmal werd ich auf die Weiterentwicklungen warten, bis ich mich da festlegen kann. Vom Design und von der Symphatie her, tendiere ich stark zu Robball moder Bauz. Ich find das Design von Robbal am ansprechensten und man kann meiner Meinung nach viel aus dem Pokemon herausholen. Zudem gefielen mir die Wasser-Starter der letzten drei Generationen am besten. Ich hoffe nur, dass Robbal bzw. der Wasser-Starter in Sonne/Mond wieder so "stark" wird. Bauz gefällt mir vom Design her auch gut, bis auf das sehr einfach gehaltene und und nicht sehr detailstarke Gesicht. Finde die Typen Kombie auch gut, da es vor allem mal was in eine andere Richtung geht. Die Katze sieht für mich eher bedrohleich und aggressiv aus (erinnert mich an diese eine Katze aus dieser komischen Kinderserie). Mit den Weiterentwicklungen, welche hoffentlich in naher Zukunft gezeigt werden, kann sich natürlich noch alles änderm, siehe Fennixes oder Igastarnish.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Eigentlich war das von Anfang an klar für mich -> Flamiau
    weil kawaii af o/


    Doch als die Leaks der Endevos, die bis heut weder bestätigt noch dementiert sind, war ich mir nicht mehr so sicher ;_;
    Flamiaus Endevo is ugly af (bitte lass es fake sein) aber dafür gefiel mir die Endevo von Robball, diese Mermaid Sea Serpent ... aber dafür ist Robbal ja auch ugly af.


    Tendiere atm immer noch zu Flamiau... sollte der Leak aber bestätigt werden... wird es mein Pikachu, sprich sich niemals entwickeln x'D

  • Vor langer Zeit habe ich mich für Flamiau und Bauz entschieden (weil ich beide Editionen haben werde). Mittlerweile bin ich mir bei Flamiau nicht mehr so sicher, ob ich ees auf die Endstufe entwickeln möchte oder nicht. Bauz wird auf jeden Fall dabei bleiben (fingerscrossed, dass es wirklich eine Robin Hood-Eule wird *vorfreudekreisch*). Mittlerweile habe ich mich auch mit Robball angefreundet und wäre sogar bereit, Flamiau zu ersetzen. Außerdem liebe ich die Wasserstarter im allgemeinen (auch wenn Ottaro eine Hassliebe war, aber Admurai hat alles rausgerissen :D ).

  • 1. Im Allgemeinen gefallen sie mir.
    2. Wenn die Leaks über die Entwicklungen als wahr bestätigt werden, habe ich gemischte Meinungen. Bauz' Entwicklung finde ich nicht schlecht, Flamiaus Entwicklung wegen der möglichen Feuer & Kampf-Typenkombi empfinde ich das Gegenteil und bei Robball ist sie auch akzeptabel.
    3. Die VF regelt das schon.
    4. Hoffentlich nicht. Bei Lohgock und Panferno finde ich es ok, bei Flambirex dann auch wieder weniger. Flamiaus Entwicklung hat dazu auf dem Leak einen ähnlichen Körperaufbau wie Flambirex.


    Bisher tendiere ich mehr zu Bauz unter den Startern; da ich allerdings mit drei Leuten beinahe gleichzeitig das Spiel starten werde und zwei davon schon sehr wahrscheinlich Flamiau nehmen, hängt meine Entscheidung zwischen der Wahl von Bauz und Robball von der dritten Person ab.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Ich wollte ja Flamiau nehmen.
    Das hat sich seit dem die Evos geleakt wurden geändert.
    Dass die Feuerevo wieder Typ Kampf hat ist richtig behindert. (darf das sagen)
    Zugegeben es hat viel Charakter und der Typ passt auch wunderbar dazu, aber kommt schon, 4 Feuer/Kampfstarter?
    Wasser und Pflanze sehen wirklich toll aus und ich denke ich nehme Wasser, aber Pflanze hat trotzdem jetzt schon einen Platz in meinem Herzen. Wie wohl die mittlere Evos aussehen wird? Ich lass mich da überraschen.

  • Habe am Anfang ebenfalls zu Flamiau tendiert, aber wenn sich die Leaks bewahrheiten sollten und die letzte Entwicklung wieder Feuer/Kampf sein, werde ich auf jeden Fall zum ersten mal den Pflanzenstarter nehmen und zu Bauz greifen.
    Mit dem Wasserstarter, werde ich ebenfalls dieses mal nicht warm.

    01.09.15


    Erster offizieller Tausch hier im Bisaboard. Greetz und nochmal ein dickes Dankeschön an sibb77 :thumbsup:

  • Das hat sich seit dem die Evos geleakt wurden geändert.

    Bestätigt wurden die meienes wissens nach noch gar nicht! Oder habe ich was verpasst? (Ich halte mich ja von den meisten Infos fern.) Nur es war die Rede sie "könnten" wahr sein, aber 100% stand das noch gar nicht fest.


    An meiner Wahl ändert das aber nichts, ich nehme Bauz, weil mein Mann sehr warscheinlich Flamiau nehmen wird und weil ich denke, das es sicherlich sehr cool aussehen wird, wenn es sich entwickelt.