Welchen Starter nehmt ihr in (Ultra)Sonne und (Ultra)Mond?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nimm das Wasser.. Die erste Entwicklung hast sowieso nur bis Level 16/18. Endentwicklung jedoch bis und mit level 100

  • ich bin zwar auch eher der Feuer-Typ, aber den decke ich sicher anders ab. Ich werde mich auch für robbal entscheiden, da ich selbst ja auch knuffig bin und feminin, daher passt es sehr gut zu mir. nun wird meine Schwester sicher Bauz wählen, und auch ein Flamiau bekommt man bestimmt mal irgendwo getauscht. :) :pika:

  • Irgendwie habe ich es ja schon fast geahnt, das die den Feuer-Starter versauen werden xD Fynx war mal ein absolut toller Starter nachdem Floink da war und Panflam...Und jetzt das... Da viele Freunde von mir Bauz nehmen werde ich mich dennoch für Flamiau oder Robbal entscheiden müssen, damit man die Starter untereinander tauschen kann um den PokéDex zu füllen... Die letzte Entwicklung von Robball find ich einfach nur perfekt... Ich denke das ich doch seit langem mal mit dem Wasser Pokémon anfangen werde... Das letze war Schiggy :D

  • Ich habe noch große Schwierogkeiten mich zwischen Robball und Flamiau zu entscheiden.


    Zu Flamiau
    - Die perfekte Kombination aus meinen zwei Lieblingsfarben Rot und Schwarz
    - Ich liebe Katzen



    Zu Robball
    - ähnliche Charackter wie ich
    - passt von meinen Sternzeichen(normales und Indianisches ) am besten zu mir



    Die erste Entwicklung Miezunder und Marrikeck gefallen mir beide wirklich gut.
    Bauz und vor allem seine 1 Entwicklung gefallen mir überhaupt nicht.

  • Ich nehme aufjedenfall Bauz, ich habe diesen Starter von Anfang an ins Herz geschlossen. Ich meine, es ist eine runde Eule mit einer Fliege. Can you be even more adorable? (Gut, MimikYu. Aber das ist sowieso super adorable.) Ich mag aber auch Roball und besonders seine zweite und dritte Stufe. Ist mal ein ganz anderes Design.


    Ich werde wohl solange resetten bis ich Shiny Bauz habe, weil ich die Farben mag. (Sind übriegens die Farben von Geckabor und Entwicklungen). Und irgendwo werde ich mit ein weibliches Robbal ertauschen und wenn ich es nur für die PokePause habe.

  • Ich werde bei Flamiau bleiben. Bisher ist es mir tatsächlich gelungen, mich bezüglich der Starter-Entwicklungen nicht zu spoilern und daher hat sich meine Meinung auch nicht geändert. Mal sehen, ob ich die Entscheidung hinterher bereue. :D

    Mag sein, dass du Flamiau mehr magst, aber
    nenn robball bitte nicht häßlich.

    Wenn jemand ein Pokemon hässlich findet, darf er das sagen.

  • Hat halt keine männliche Entwicklung. Das ist wohl der Hauptgrund

    Soll das bedeuten, dass sich Robball dann nicht entwickelt, wenn es männlich ist? Und man zwangsläufig resetten muss? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen (zumindest nicht bei einem Starter)

    Freundescode: 0662-3193-3708
    IG: Myra (früher Iwen)
    Kontaktsafari: Kampf - Lin-Fu, Pam-pam, Hariyama

  • Quatsch, das wäre für einen Starter ungelegen. Es sähe dann vermutlich poseiischer aus, wie Admurai.
    Oder es hätte ein männliches Equivalent, wie Guarevoir.
    Hab schon einen tollen Spitznamen für meines. Ist ne Nixe, manchmal auch sowas wie eine Sirene und heißt nicht Ariel.

  • Ich warte bei der Entscheidung immer, bis ich weiß, wie die Endentwicklung aussieht... Ist diesmal schwierig und nicht so optimal.


    Von den Grundformen finde ich die Bauz am besten. Flamiau ist auch süß, aber Bauz find ich n Tick cooler. Robball ist leider nicht mein Fall, weil ich Clowns nicht mag.


    Nachdem ich die erste Entwicklungsstufe gesehen hatte, dachte ich nur, sie haben Robball Entwicklung echt verhunzt. Von allen 9 Pokémon mag ich dieses am wenigsten. Bauz' Entwicklung fand ich auch nicht so cool, aber Flamiaus erste Entwicklung ist richtig klasse. Hätte also gern die Katze genommen.


    Jetzt, wo die Endentwicklungen bekannt sind, finde ich den Wrestlingtieger furchtbar (mag ich am zweitwenigsten von allen) und die Robin Hood Eule ist auch nicht so meins. Die Meerjungfrau ist dagegen schön, obwohl ich es eigentlich gar nicht so mit Meerjungfrauen habe, eher mit coolen Drachen oder süßen Katzen/Füchsen etc.


    Letztendlich kommt es ja auf die Endentwicklung an, also werde ich Robball nehmen :)


    Falls es aber wirklich keinen Unterschied zw. männlich / weiblich gibt, werde ich wohl auch auf ein Weibchen resetten ^^

  • @Sunaki
    Undine? Amphitrite? Loreley? Würde alles auf ein weibliches Robball passen.


    Ich werde wahrscheinlich Flamiau auf Moon zuerst resetten und dann auf die Bank schieben. Danach mit Bauz neustarten. Wenn Die Endevos stimmen, dann wird Robball mein Sonnenstarter.

  • GF sollte endlich zwei Formen für die Starter machen. Also eine Männliche und eine Weibliche Form.


    Für jedes Kind ist doch sein Starter Pokémon das grösste respektiv. Der Beste Kumpel. Mein Starter musste früher immer Wasser sein und dementsprechend Männlich. Nervt mich bissl bei Robball aber was solls. Das gleiche Problem haben doch auch die andere Starter wie zbsp. Meganie, Fennexis, Turtok etc...

  • Hat halt keine männliche Entwicklung. Das ist wohl der Hauptgrund

    Das ist doch lächerlich, es gibt genug Pokemon, die weiblich aussehen.


    Roselia, Roserade, Schlapor als Beispiel. Mir gefallen Robballs Entwicklungen überhaupt nicht, weshalb er einen Ewigstein zum tragen bekommt. Robball wird ja schon von Anfang an gehasst, weil sein Design mehr für Kinder ist. Die Leute vergessen wohl immer, die Hauptzielgruppe von Pokemon sind eben Kinder und keine Erwachsenen.

  • Robball wird ja schon von Anfang an gehasst

    Ach, Hass klingt immer so böse. "Nicht gefallen" würde ich das nennen. Mein Fall ist Robball auch nicht, aber (wie immer eigentlich) gibt es auch hier keinen Starter, mit dem ich niemals spielen würde. Es gibt immer einen Favoriten in jeder Generation und dieses Mal wird es Flamiau x3
    Auch als die Concept Arts herumflogen und vielen die dritte Evolution nicht gefiel, ich war direkt Fan. Einzig die Sorge mit Feuer/Kampf hat mich anfangs etwas abgeschreckt, aber das Thema ist nun zum Glück auch vom Tisch. Zwar hätte mich eine Tigerevolution auf vier Pfoten mehr überzeugt, aber dieser feline Wrestler ist total cool =D

  • GF sollte endlich zwei Formen für die Starter machen. Also eine Männliche und eine Weibliche Form.


    Ist für Admurai aber auch schon zu spät. :P
    Sorry aber ich versteh nicht warum sich so viele darüber aufregen das es mal eine " feminine" Gestalt bei einem Starter gibt. Nur weil die Geschlechtsrate für Weibchen so niedrig ist, dürfen die nicht weiblich aussehen?!


    Swaroness, Guardevoir, Schlapor... sind auch Pokemon wo es männliche Vertreter gibt obwohl sie weiblich wirken.



    Ich komm jetzt tatsächlich noch zu einer zusätzlichen Edition und hoffe das es relativ früh möglich sein wird über GTS zu tauschen (da ich keinen zweiten DS habe) so kann ich mir dann auch alle Starter holen wenn mir danach ist.

  • Ach, Hass klingt immer so böse

    Hast du schon mal Popplio gegoogelt? Ich habe es gemacht, weil ich öfters mehr Bilder finden, wenn ich die Namen der Pokemon in anderen Sprachen google und ich finde da waren schlimme Bilder dabei.
    Es gibt ein Bild, da ist ein Hund als Robball gemacht worden und alle zeigen mit dem Finger in der Handmitte auf ihn. Zudem habe ich schon zahlreiche Bilder gesehen, auf denen Robball durchgestrichen ist und dann steht da, alle hasse ihn.