Welchen Starter nehmt ihr in (Ultra)Sonne und (Ultra)Mond?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf jeden Fall Bauz! Hab mich direkt ins Design der Eule verliebt und die Endentwicklung gefällt mir am besten von den dreien. Außerdem sieht es in Shiny meiner Meinung nach am besten aus :)

  • Ich werde, wie offensichtlich, Flamiau für meinen ersten Durchgang in Pokémon Sonne wählen.
    Seitdem ich Pokémon spiele, also seit der vierten Generation, entschied ich mich immer am Anfang stets für den Feuerstarter.
    Dennoch fand ich am Anfang Robball wegen seiner verspielten Art am tollsten und wollte ihn nehmen, doch mit der Bekanntgabe seiner Entwicklungsreihe, ist er eher was für meinen weiblichen Protagonisten im Pokémon Mond - Durchlauf.
    Bauz war im vornerein schon viel zu gehypt für meinen Geschmack, weswegen ich dankend ablehnte.
    Sein Design sagt mir ebenso nicht wirklich zu, die ist viel zu rund.
    Flamiau's Entwicklungsreihe spricht mich deswegen am meisten an. Alleine schon der tödliche Blick von Miezunder ist unbezahlbar und von allen Spezialattacken der letzten Entwicklungsreihe, finde ich Dark Lariat am effektivsten.
    Außerdem ... wer mag denn bitteschön keine Feuer / Unlicht - Pokémon, auch, wenn es derzeit nur Hunduster > Hundemon und eben Fuegro sind, die diese Typenkombination besitzen? x3

  • Ich nehme Flamiau.
    Ich mag das Design von Flamiau, Mizunder und Fuegro! Besonders das von Fuegro.
    Leute sagen sie mögen sein Aussehen nicht, aber das verstehe ich nicht. :/
    Es hat Charakter! Wenn man sich mal seinen Eintrag auf der Seite ansieht wird das schon klar! (Und wenn man ihm diese Poké-Bohnen-Teile zum füttern gibt!) Deshalb mag ich im übrigen auch UB-02 Expander. :D

  • Moin Moin^^


    Puh so langsam wird bei mir echt kritisch, eigentlich hat mich der ganze Hype so ziemlich kalt gelassen :D
    Ja ich weiß, dass kommt komisch in nem Pokemon-Forum, aber ich beschäftige mich wirklich schon lange nicht mehr aktiv mit Pokemon, die Generationen ab Diamant habe ich bisher sogar gänzlich ausgelassen^^""


    Naja egal, back to topic:
    Bei der Starter Wahl musste ich echt VERDAMMT lange überlegen, im Endeffekt muss es sich jetzt zwischen Flamiau und Bauz entscheiden...
    Robball is ja ganz lustig aber irgendwie...ist es mir einfach viel zu kindlich gestaltet...und die letzte Entwicklung...X__X ich mag keine Feen Pokemon...zumindest nicht solche...


    Flamiaus letzte Entwicklung gefällt mir RICHTIG gut! Feuer Unlicht ist ne verdammt coole Typen-Kombination und vom Design her mag ich es auch :)


    Bauz (und die letzte Entwicklung von Bauz) sehen auch gut aus, vor allem Bauz selbst hat sowas richtig lustiges knuffiges :D Irgendwie mag ich Eulen!


    Im Endeffekt wirds aber vermutlich auf Flamiau hinauslaufen, Feuer gefällt mir einfach immer noch am besten :)


    Aber vielleicht entscheide ich mich dann, wenn ich das Spiel vor mir habe, doch noch um, mal sehen.


    Grüße,
    ~~Shin~~


  • Robball is ja ganz lustig aber irgendwie...ist es mir einfach viel zu kindlich gestaltet...und die letzte Entwicklung...X__X ich mag keine Feen Pokemon...zumindest nicht solche...

    Vielleicht stimmt es aber andere Pokemon sind noch kindlicher gestaltet zum Beispiel Pummeluff.

  • Habe mich fürs Pflanzenpokemon letztlich entschieden. Es hat die einzige dritte Entwicklungsstufe die ich mir noch ansehen kann. Die anderen sind einfach.. naja am Anfang toll am Ende zum schreien. Für mich zumindest.

    Freundescode für die Safari: 3695-0183-5805 Name: aye
    Shinys: Krakeelo Fangdatum: 03.08.2014 Fangort: Safari
    OR-Team: Tornupto, (Mega)Gewaldro, Nachtara, Iksbat, (Mega)Stolloss, (Mega)Ampharos
    Jetzt auch mit mehr Profil im Profil

  • In Sonne habe ich mich für Flamiau und in Mond (beim ersten mal Robball) letztendlich für Bauz entschieden. In den Editionen kann ich gut auf ein Wasser Pokémon verzichten, denn Pampross kommt ja auch gut gegen Feuer und Gestein Typen an. Die Weiterentwicklungen von Robball gefallen mir auch nicht sonderlich.

  • Flamiauuu 8o


    Ich wollte anfangs Robball haben und war auch felsenfest davon überzeugt es zu nehmen, bis ich die weiterentwicklung von Flamiau gesehen habe. Mizunder :heart: Ich habe mich sofort in das Pokemon verliebt und meine Wahl fiel dann doch auf die Feuerkatze ;D

  • In US werde ich wieder Robball wählen, aber dieses mal wird es in Mond Bauz, da ich in Mond Flamiau gewählt habe.
    Robball wird sich hier wieder nicht entwickeln, da ich Primarene nicht so sehr mag.


    Ich hoffe in US/UM wird es dann die VFs der Starter geben.

  • Hm also eigentlich würde ich in beiden Editionen wieder Robball nehmen. Aber ich bin am überlegen in einer der Editionen einen andren Starter zu nehmen. Ich werde in US aufjedenfall Robball nehmen ^^. Und in UM dann Bauz ^^. Flamiau mag ich zwar auch aber die letze Entwicklung find ich nicht so toll xD...

  • Ich bin am Überlegen, ob ich wieder Flamiau wie in Mond nehme, oder Bauz. Ich hatte noch nie zwei Spiele derselben Region, weswegen ich mir nicht sicher bin was ich tun sollte. Tendiere aber eher zu Bauz, weil ich probieren möchte wie ich damit klarkomme.

  • von den drei startern werde ich bauz nehmen, bei beiden editionen.
    flamiau hatte ich in sonne schon, bauz hab ich immer in meinen mond-runs genommen und robball gefällt mir bis jetz immer noch nicht, also wird es wieder bauz, das sich als silvarro später zu den anderen gesellen wird (glaub ich hab bald ne eulen box.... o.o)