Frage zur Zucht bzw. zu den DV's

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen Community,
    wie schon im Titel zu lesen habe ich einige Fragen zu den DV's.


    Da ich noch nicht lange Pokemon züchte und jeder Züchter irgendwann mal mit DV's in Kontakt treten muss, bin ich auf der suche nach jemanden oder nach einem Guide, welcher mir die Thematik der DV's gut für Anfänger näher bringt. Ich habe viele Pokemon erhalten bei denen die DV's gekennzeichnet sind, doch ich habe leider keine Ahnung wie man diese erkennt. Ich weiß das es im Kampfresort eine Person im PokeCenter gibt, welche die DV's der Pokemon erkennt, doch ich weiß nicht wie man daran erkennen soll was man jeweils im Bericht des Pokemon kennzeichnen soll. ?(
    Doch das ist ja noch nicht das einzige was es über DV's zu wissen gibt (nehme ich mal an). :huh:


    Gibt es zufällig auf BisaBoard einen Guide dazu, eine gute Internetseite oder ein Video wo die ganze Thematik gut erklärt wird?


    Bin für jede Hilfe sehr dankbar! :)


    Grüße,
    Syncton

  • Noch sehr nützlich ist der DV Rechner auf der Seite synx.ws .Dort kannst das das Pokemon auswählen. Das Wesen einstellen. Die Gesamtwerte eintragen und das Tool sagt dir dann die DV. Dabei ist nur zu beachten das das Pokemon ein gewisses LVL haben sollte um genaue Werte zu bekommen. Ich würd lvl 50 empfehlen.
    Speichern, Sonderbonbons füttern, neu laden - dadurch bekommst du genau Ergebnisse ohne Bonbons zu verschwenden.


    Edit: Grad erst gesehen da es hier auch einen DV Rechner gibt.
    http://www.bisafans.de/strategie/dv-rechner.php