Shiro's Suche nach Versteckten Fähigkeiten v4.0 (Wieder on)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • warte ab, ich werde diese woche versuchen, bei as, alle pokis mit vf zu fangen und nächste woche dann die listen aktualisieren.

    Meine FC lautet wie folgt:


    New 3DS: 2981-5864-5990 Boden-Safari mit Camerupt (bitte diesen hauptsächlich speichern)


    3DS: 0490-9161-0055 Unlicht-Safari mit Absol Noktuska und Skallyk

  • Hast du vielleicht diese vier Pokémon mit ihren Vf:


    Aerodactyl
    Kabuto
    Amonitas
    Kangama


    Kann dir dafür einen Großteil deiner gesuchten Pokémon besorgen ( besonders die Starter)

  • Okay wenn ich zuhause bin, schreib ich eine Liste welche ich dir besorgen kann, davon kannst du dir dann die aussuchen, die ich dir für die drei besorgen soll. (Bin momentan mit dem Handy online)

  • Möchte deinen Dienst in Anspruch nehmen, einem Rettan die Attacken Aussetzer, Tiefschlag, Verfolgung und Wechseldich beizubringen.
    Konnte aber nicht rauslesen, wie viele VF-Mons du dafür möchtest. Sag mir einfach Bescheid ;)

  • Hier ist die Liste, der pokemon die ich dir besorgen könnte. Kannst dir für drei VF Pokemon Aerodactyl, Amonitas und Kabuto einfach welche aussuchen


    Bei diesen drei könnte ich versuchen sie dir zu fangen


    Barschwa -> (Überbrückung könnte dir hier ein Fehler passiert sein, den laut pokewiki ist Anpassung die VF) ->
    Furnifraß -> Pulverrauch -> (wird glaub ich am schwersten
    Algitt -> Anpassung ->


    Bei diesen kann ich dir die Basis Stufe züchten


    Amarino -> Hagelalarm ->
    Armaldo -> Wassertempo ->
    Hydropi -> Feuchtigkeit ->
    Chelast -> Panzerhaut ->
    Floink -> Speckschicht ->
    Ottaro -> Panzerhaut
    Vegimak -> Notdünger ->
    Grillmak -> Großbrandt ->
    Chevrumm -> Pflanzenpelz ->
    Eguana -> Solarkraft ->
    Mitodos -> Belebekraft ->
    Gladiantri -> Erzwinger ->
    Flekniol -> Wankelmut ->
    Pyroleo -> Hochmut ->

  • furnifraß ist auch am schwierigsten, weil es von fermicula zerfleischt wird.


    ich nehme für deine 3 pokis, Hydropi, Chelast und Floink. Kangama könnte ich evtl die tage auch noch klar machen, und was willst du für armaldo und amarino?

    Meine FC lautet wie folgt:


    New 3DS: 2981-5864-5990 Boden-Safari mit Camerupt (bitte diesen hauptsächlich speichern)


    3DS: 0490-9161-0055 Unlicht-Safari mit Absol Noktuska und Skallyk

  • Hast du vielleicht Koknodon und Schilterus noch mit ihren VF, das wären auch noch zwei Fosil-Pokemon die mir fehlen.
    Wenn nicht muss ich mal gucken wenn ich meine Liste komplett fertig geschrieben habe, welche mir noch fehlen.

  • Geschlecht ist mir egal mir geht's nur um die VFs da ich hauptsächlich mit Ditto paare


    Das bedeutet also der Tausch wird so sein, da ich ja nur die Basis-Stufe züchte


    VF Anorith
    VF Amarino
    VF floink
    VF hydropi
    VF chelast


    gegen


    Vf schilterus
    Vf koknodon
    VF Aerodactyl
    VF Kabuto
    VF Amonitas


    Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden.