EvE Beauty Poké Palace(noch geschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • .Hallo meine Freunde des Bisabaord,
    Hab schon lange überlegt ob ich einen Basar aufmache , und hab mich nun dafür entschieden einen kleinen Basar aufzumachen. In diesen Basar biete ich euch vielerlei Pokémon an, vom Shiny Pokémon bis hin zu Events. Dies könnt ihr alles hier in diesen Basar finden.


    Kurz Info´s



    ....................NOCH GESCHLOSSEN.........

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

    8 Mal editiert, zuletzt von EvE ()

  • Alle Pokémondaten die ich Angebe sind wie folgt: Pokémon/Shiny/OT/Wesen/Fähigkeit/Fangdatum/Fangort/Level


    Shiny Pokémon

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von EvE ()