Pokedex Vervollständigung - biete 5*31 DV Zuchtreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu! c:
    Ich versuche gerade meinen Pokedex zu vervollständigen und könnte dabei etwas Hilfe gebrauchen. Als Gegenleistung kann ich Edispezifische Pokemon aus Y und Omega Rubin bieten, sowie ein paar Zuchtreste, die jeweils über 5*31 DV verfügen und ggf. auch die VF oder Zuchtattacken.


    Daten: OT Caty | ID 05301 || Pokemon befinden sich auf Lv 1 - falls nicht anders angegeben.


    PokeballGESUCHTPokeball


    Kokowei
    Dragonir
    Pupitar
    Hippopotas
    Mampfaxo
    Glibunkel



    PokeballANGEBOTPokeball


    Iscalar
    Froh | Umkehrung
    Keine ZA
    2. 31//31//31//31//xx//31, Männlich
    3. 31//31//31//31//xx//31, Männlich
    4. 31//31//31//31//xx//31, Weiblich
    5. 31//31//31//31//31//xx, Weiblich


    Schalellos
    Kühn | Sturmsog
    ZA: Konter, Spiegelcape, Horter, Fluch
    3. 31//31//xx//31//31//31, Männlich
    4. 31//31//xx//31//31//31, Weiblich



    Pichu
    Froh | Blitzfänger VF
    ZA: Zugabe, Mogelhieb, Wunschtraum, Donnerschlag
    1. 31//31//31//31//31//xx, Männlich
    2. xx//31//31//31//31//31, Weiblich RESERVIERT für Christian1990
    3. 31//31//31//31//31//xx, Weiblich
    6. xx//31//31//31//31//31, Weiblich


    Fukano
    Still | Bedroher
    ZA: Morgengrauen, Nahkampf, Flammenblitz
    31//31//31//xx//31//31, Männlich


    Taubsi
    Scheu | Brustbieter VF
    ZA: Luftschnitt
    31//31//31//31//31//xx, Männlich RESERVIERT für Christian 1990


    Wablu
    Hart | Innere Kraft
    ZA: Ruheort
    1. 31//31//31//31//31//xx, Männlich
    2. 31//31//31//31//31//xx, Weiblich
    3. 31//31//31//31//xx//31, Männlich
    4. 31//31//xx//31//31//31, Weiblich RESERVIERT für Christian1990


    Farbeagle
    Froh | Gefühlswippe
    Keine ZA
    2. 31//31//xx//31//31//31, Weiblich
    4. 31//31//xx//31//31//31, Männlich
    6. xx//31//31//31//31//31, Weiblich


    Rettan
    Sacht | Bedroher
    ZA: Tiefschlag
    31//31//31//31//31//xx, Männlich


    Dartiri
    Froh | Orkanschwingen
    Keine ZA
    2. 31//xx//31//31//31//31, Männlich
    3. 31//31//xx//31//31//31, Männlich
    4. 31//xx//31//31//31//31, Weiblich RESERVIERT für Christian1990


    Hunduster
    Scheu | Feuerfänger
    ZA: Abgangsbund, Tiefschlag, Gegenschlag
    31//31//31//xx//31//31, Weiblich


    Hunduster
    Scheu | Frühwecker
    ZA: Abgangsbund, Tiefschlag, Gegenschlag
    1. 31//31//31//xx//31//31, Männlich
    2. 31//31//31//31//xx//31, Weiblich


    Kaumalat
    Froh | Rauhaut
    ZA: Eisenschweif, Wutanfall
    1. 31//31//31//31//xx//31, Männlich
    2. xx//31//31//31//31//31, Männlich
    3. 31//31//31//31//xx//31, Weiblich


    Kaumalat
    Froh | Sandschleier
    ZA: Eisenschweif, Wutanfall
    31//31//31//31//31//xx, Männlich


    Kaumalat
    Pfiffig | Sandschleier
    ZA: Wutanfall, Eisenschweif
    2. 31//xx//31//31//31//31, Männlich


    Kaumalat
    Pfiffig | Rauhaut
    ZA: Wutanfall, Eisenschweif
    1. 31//31//xx//31//31//31, Männlich
    2. xx//31//31//31//31//31, Männlich


    Pachirisu
    Pfiffig | Mitnahme
    ZA: Spotlight
    1. xx//31//31//31//31//31, Weiblich
    2. 31//31//xx//31//31//31, Weiblich


    Bisasam
    Mäßig | Notdünger
    Keine ZA
    2. xx//31//31//31//31//31, Männlich
    3. 31//31//31//31//xx//31, Männlich


    Schiggy
    Mäßig | Sturzbach
    Keine ZA
    1. 31//31//xx//31//31//31, Weiblich
    2. 31//31//xx//31//31//31, Männlich
    3. 31//31//31//31//31//xx, Männlich
    4. 31//31//31//31//xx//31, Männlich

  • Howdy =)


    Owei, Elektek und Skaraborn wären fangfrisch =)


    Hast du auch noch schlechtere Rettan?
    Bräuchte für meinen Living Dex nämlich 2 (faul und so xD)@.@
    Ansonsten wäre ein Blanas aus OR noch Klasse =)


    Grüße Roxhoul

  • Hy,


    hätte Snubbull für dich. Hätte Interesse an dem weiblichen Pichu
    mit der DV Splittung 31//xx//31//31//31//31


    Gruß Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • Woah ihr seid ja der Hammer <3


    @Roxhoul
    Das sind leider die einzigen Rettan, aber ich geb sie dir sehr gerne, wenn du sie gebrauchen kannst. Das Blanas kriegst du! C:
    Wann könntest du denn tauschen? :3


    @Shirka
    Cooli, das freut mich und das Pichu reservier ich dir! Dankeschön =D Wann könntest du denn tauschen?


    @awful
    Cooli, dankeschön! Das Fukano ist reserviert. Wann könntest du denn tauschen?

  • Hi @Valocey


    könnte jetzt auch tauschen wenn du magst. Zudem könnte ich dir noch das Teddiursa geben.
    Hätte Interesse an einem männlichem Schalellos. DV Splittung ist egal.


    Mein FC steht in der Signatur. ING ist Shirka


    Gruß Shirka


    PS: die VF bei Schalellos ist Sandgewalt ;)

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • @Valocey
    Ich habe letztens Quiekel gezüchtet und hätte für dich noch eins über ~
    Es besitzt sogar seine VF Speckschicht und handelt sich sogar um ein Ballweibchen im Luxusball :3
    Wenn du Interesse hast, würde ich dafür sehr gerne ein Panflam mit VF nehmen (*´ω`*)

  • @Shirka
    Könntest du morgen über den Tag auch? c: So gegen frühen Nachmittag? Das Teddyursa bekomme ich gerade schon durch ein anderes Angebot, dass vorher gekommen ist, tut mir leid :C
    Aber ich stelle später nochmal eine neue Liste rein, vielleicht ist ja etwas dabei, dann halt ich gerne das Schalellos für dich fest :3 Und danke für den Hinweis mit der VF =D


    Huhu @BlackPandora !
    Danke für das tolle Angebot! Das nehme ich gerne an. Ich notiere dann das Panflam. Wann hättest du denn Zeit für den Tausch? C:


    Hey @SappyJesse c:
    Das Tannza bekomme ich schon von jemand anderem, leider, das Angebot kam vorher :C Aber wie auch schon an shirka, ich stelle demnächst nochmal neue rein, vielleicht findest du darunter noch was :3 Aber für das Romaraid, reserviere ich dir gern ein Poki! Welches darfs denn sein?

  • Hi @Valocey


    nein leider nicht. Könnt frühstens ab 18 Uhr. Besser wäre aber ab 20 Uhr. Würde das auch gehen?


    Freut mich das du Teddiursa schon bekommst. Ich schau auf jedenfall später nochmals deine Liste an, da mich das Schalellos
    schon interessieren würde. ;)


    Gruß
    Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • Hi @Valocey,


    Wenn du das Glibunkel, Mampfaxo und Hippopotas noch brauchst, kann ich sie dir besorgen :)
    Du hast nicht zufällig ein Staralili mit Achtlos (VF)? Versuche nämlich grade mit meinem zu züchten, die Ergebnisse sind aber so niederschlagend, dass ich es gerne mit einem anderen versuchen möchte :)

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.