Bühne frei! (Drama-Groupcover) Aufnahme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die beiden Subs sind nun auch fertig mit ihrer Aufnahme. Es wird bei mir die nächsten Tage etwas enger, also bitte ich mir zu verzeihen, dass es wohl noch ein paar Tage dauert. Hat sich leider etwas gezogen, aber wie heißt es so schön: Was lange währt, wird endlich gut.

  • Während das Drama zu Kirikis Werk schon relativ lange fertig ist, gibt es mit dem größten der drei Dramen Probleme; hatte das mehrfach versucht; aber fehlte wohl immer der Speicherplatz beim Speichern oder der Arbeitsspeicher beim Öffnen, sodass die .aup-Datei nur noch Stille beherbergte. Freundlicherweise hat sich @Jefi aber vor einiger Zeit bereit erklärt, das Drama auf seinem PC mal zu schneiden. Wollten die Dramen eigentlich gleichzeitig veröffentlichen, aber da ich das letzte Drama selbst nicht schneiden kann und ich Jefi sicherlich nicht dränge, wenn er sowieso schon so freundlich Hilfe angeboten hat, hier das zweite Drama:


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gemischt übrigens vom guten @Rusalka!

  • Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da leider nichts kam, haben @Rusalka und ich uns dem noch mal angenommen. Es ist viel zu spät und es gibt dafür keine Entschuldigung, aber ich hoffe dennoch, dass euch das Ergebnis gefällt!


    @Caroit @Katoptris @Feliciá @Levi

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.