Kea und Pixie on Tour

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Kea,
    da du seit deinem letzten/neusten Update keine Kommentare mehr bekommen hast, schreibe ich dir mal einen.


    Verdun

    001: Viele viele weiße Kreuze. Mich wundert dass die noch alle so strahlend weiß aus der Ferne aussehen. Zumindest hast du es versucht alle auf das Bild zu bekommen, aber das scheint hier etwas schwierig zu sein, allgemein kann man die nicht wirklich alle auf ein Bild bekommen. Du hast zumindest versucht bei diesem Wetter einigermaßen gute Qualität ab zu liefern.


    002: Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Hier hast du das beste Wetter bekommen gehabt, so dass es zumindest freundlich aussieht.
    Allgemein hast du hier schön viel zum fotografieren. Am besten ist dir dieses Bild gelungen. Schön blauer Himmel, dazu noch viele flauschige Wolken. Nur der Rasen ist den dortigen Gärtnern etwas sehr braun geworden.


    005: Das Bild gefällt mir soweit ganz gut, allerdings hätte ich gerne gehabt, dass du näher an den Abgrund heran gegangen wärst, so dass man noch etwas mehr von der Landschaft sieht. So sieht man jetzt Wald, aber man kann halt auch erahnen, dass da Unten etwas interessantes sein könnte. Schade dass es sich hier gerade zu zieht, aber wenigstens noch ein leicht blauer Himmel ist zu erahnen.


    009: Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut. Hier hast du das Gebäude sehr schön eingefangen. Auch wenn ich leider sagen muss, dass es gerade sein könnte. Schade dass nicht die Sonne geschienen hat. Auch finde ich es passend, dass es hochkant fotografiert wurde, nur schade das man dadurch nicht links und rechts das jeweilige Ende sehen kann. Aus meiner Sicht kann das Bild auch etwas heller sein und wenn schon die Sonne nicht dazu beiträgt, dass zumindest mit einem Bearbeitungsprogramm. Die Farben gefallen mir sonst soweit gut.


    013: Und jetzt noch zu diesem Bild, was mir gut gefällt. Mir gefällt, dass es eine Front Ansicht von diesem Fort ist. Ma kann schön erkennen woraus dieser Fort besteht und das der scheinbar sehr Stabil ist. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Nur schade dass auch hier kein blauer Himmel zu sehen ist.


    So das wars erst mal von mir und vielleicht hast du ja Zeit und Lust einen Kommentar in meiner Galerie zu hinterlassen.


    Lg *Miro*