Pokemon Platin Randomizer Wedlocke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, hiermit wollte ich euch mal mein neues Projekt Vorstellen:


    Die Pokemon Platin Randomizer Wedlocke Challenge



    Auf meinem Kanal MineStarGaming kahmen jetzt schon seid über 7 Monaten keine Videos mehr, weil ich einfach kein passendes Projekt für mich gefunden habe. Dies hat sich aber nun geändert.
    Die Wedlocke ist meine erste Nuzlocke die ich überhaupt Spiele und deshalb möchte meine Erfahrungen, die ich dabei sammle, mit euch teilen.
    Ich kann euch jetzt schon sagen, dass es echte Glücksmomente sowie aber auch wirlich traurige Stellen geben wird. Aber seht es euch selbst lieber an.


    Die Challenge startet ab morgen, dem 17.05.2016 heute ist dazu auch schon das Regelvideo erschienen, was ich hier jetzt mal verlinken werde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, dass der ein oder andere auch mal vorbeischaut und gerne auch ein wenig Kritik dalässt :smalleyes:
    Das war es auch soweit von mir Seite :thumbsup:


    PS: Hier geht es auch zur Playlist: http://bit.ly/1qlwu8P

  • Der 1. und 2. Part sind mitlerweile da:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.