Einmal bitte alle boingen für Ilia!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ilia
    Wir gratulieren dir zum Geburtstag!!!
    Hier kommen einige, die dir zu deinem großen Tag gratulieren wollen.
    Du bist eine wichtige Chatuserin, und ich hoffe dich auch in Zukunft dort treffen zu können.

    Feier deinen Geburtstag guti!!!


    Spoink




















  • Hallo Julia!!



    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du kannst mit deiner Familie und allen die dich mögen kräftig den ganzen Tag herumboingen und dich feiern lassen, denn dies ist dein Tag!
    Und ich hoffe auch, dass wir uns auch öfter wieder im Chat sehen, weil immer wenn du da bist, scheinen alle fröhlich zu werden (und vor allem müssen dort alle boingen lernen ).
    Hoffe du bleibst so wie du bist und uns noch lange im Bisaboard erhalten damit auch du dich endlich so schnell drehen kannst wie ein Klikk



    Dein Klick



  • [/spoiler=Viviane]


    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag
    Ich hoffe das du noch einen WUNDERVOLLEN Tag hast und das alles palleti läuft .
    Deine Viviane. (^^)

  • Es tut mir so leid, dass ich erst jetzt gratuliere, ich hatte gestern Probleme am Rechner gehabt. Und dabei is mein wunderschöner Text, der genau perfekt war, verloren gegangen!! Zwar werd ich den nie wieder so schön hinbekommen, aber ich habs versucht:





    Guude Ilia,


    wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber trotzdem boinge ich hier immer gern mit dir. Du versprühst allein im BB eine immense
    Lebensfreude und bist nie schlecht gelaunt. Immer wieder eine Freude, wenn du einen in dein eigenes Land entführen willst.....


    So ein Tag wie heute ist dafür gedacht, dass man sich bei solchen Personen bedankt. Danke für die bisherige Zeit. Ich freue mich schon auf weitere großartige Stunden mit dir und viele unvergessliche Boings!! Hoffentlich sieht man sich bald mal persönlich, damit ich deine Lebensfreude mal live erleben kann!!!


    In diesem Sinne: Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!


    ~pxmusic~





    23:59:03 NEIN NEIN NEIN NEIN, wegen meiner WLAN-Sperre um 23:59 ist mein Internetzugang weg und diese Nachricht erreicht dich erst am Do!!!


    00:04:30 Oh hoppla, ich hab wohl doch grad noch um 23:58 gesendet, nur hat er mir nicht mehr anzeigen können, dass er den Beitrag um 23:58 schon gespeichert hat!!

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    Einmal editiert, zuletzt von pxmusic ()