Darkrai Codes zu versteigern!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!
    ich habe noch 2 Darkrai Codes zu versteigern!


    Ich suche dafür nichts bestimmtes, bietet mir einfach Events, DV-Legis/Shinys; sonstewas an :)
    Allerdings würde ich mich besonders über andere Event Codes, wie z.B. auch über einen Shiny Xerneas Seriencode freuen! Oder über ein Shiny Machomei Event.


    Wie gesagt, scheut Euch nicht, Angebote zu stellen, ich werde dann schauen, was ich annehme ;) Allerdings richtet sich was ich annehme danach, was ich brauche.


    Die DL ist um 24 Uhr am Tag nach dem ersten angenommenen Gebot!


    Bitte alle Angebote mit einem @98765gui beginnen, damit ich auch sicher mitbekomme, dass jemand was geschrieben hat.


    Dann also frohes Bieten!


    DL erster Code: 20.Mai - 24Uhr
    DL zweiter Code: Noch kein Angebot

  • @98765gui
    Hey, ich würde ein Channel Jirachi für einen Code bieten :)


    Jirachi


    Finder: CHANNEL
    ID: 40122
    Level: 5
    Geschlecht: N/A
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Sehr aufsässig
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden.
    Fangort mit -level: Hoenn-Region
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    -Wunschtraum
    -Konfusion
    -Erholung
    -

  • @Socdra
    Hm, hast du vielleicht noch ein weniger seltenes Event, dass du drauf legen kannst? Ich hatte doch recht teuer für die Codes "bezahlt" und da wäre dann schon ein Unikat interessant gewesen... wenn du aber nichts drauf legen willst, bleibt dein Gebot trotzdem, du kannst ja nix dafür, dass ich nicht genau sage, was mir vorschwebt ;)

  • @KingJo
    Hey!
    Danke für das Angebot! Aber leider bin ich jetzt nicht der leidenschaftlichste Shiny Sammler, deshalb nehme ich dieses Angebot leidet nicht an :/
    Ich sammel lieber Events, habe aber auch nichts gegen seltene DV Pokemon. (Past-Gen Pokis/DV Legis/DV Shinys, etc.)

  • @98765gui
    Hi,
    ich bin ganz neu hier, deswegen tut es mir leid, wenn ich die Abläufe hier noch nicht so genau kenne. Ich suche nach einem Darkrai-Code, weil ich keinen Zugang zu welchen hatten, bevor alle weg waren.
    Ich würde so ziemlich alles dafür tauschen.
    Keine Ahnung wie wertvoll die sind, aber ich habe ein Mew, ein Victini, ein Celebi, ein Jirachi und ein Hoopa, die ich tauschen würde.
    Ich hab auch noch ein Shiny Glurak, auch wenn du gesagt hast, du wärst kein solcher Shiny Fan.
    Wenn du genauere Daten haben willst, sag Bescheid, wie gesagt, ich kenn mich noch nicht so aus :)

  • Vielen Dank, aber so ein Yveltal besitze ich bereits :/
    Des Weiteren muss ich mich entschuldigen, ich habe vergessen zu schreiben, dass die Versteigerung beendet ist, aus verschiedenen Gründen


    Also: das Thema kann geschlossen werden

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.