Mew Eventcodes zu versteigern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich habe noch zwei Mew Eventcodes übrig. Die Aktion lief von 1. - 24. Februar 2016.
    Auf den Codes steht allerdings geschrieben:
    Dieser Code muss bis zum 31.05.2016 eingelöst werden. Das bedeutet es eilt!


    Wer noch ein Mew abstauben will, kann gerne den Code ersteigern!


    Ich bin interessiert an DV Pokemon für meine Y-Edition (gerne auch Legenden) - ich brauche KEINE shinys ohne Werte.


    Ich lasse die Aktion bis Sonntag 12:00 Mittags laufen.


    Grüße,


    Jobo

  • Ich bin an beiden interessiert.


    Bieten kann ich mit DV-shinys, RNG-zucht aus der 5. Gen.:


    Ignivor shiny
    Mäßig
    Flammkörper
    DV: 31/7/31/30/30/31 (HP:Boden)
    EVs: 0
    lvl.1


    Kindurwm shiny
    Hart
    Steinhaupt
    DVs: 5*31, X auf SpAng
    EVs: 0
    lvl.1


    Flegmon shiny
    Kühn
    Tempomacher
    DVs: 5*31, X auf Ang
    EVs: 0
    lvl.1


    Seeper shiny
    Scheu
    Wassertempo
    DVs: 5*31, X auf Ang
    EVs: 0
    lvl.1


    Allte Pokis haben den OT: Rena und ID:22760


    Ich kann dir auch andere Pokemon züchten, sag einfach, an welchen du interessiert bist, und ich sag dir, ob ich sie dir Züchten kann.

  • Tarnpignon, Caesurio, Skorgla, Latias, Keldeo, Diancie, Nirdoran w/m, Grebbit würde ich noch mit DV brauchen.



    Seeper und Kindwurm kann ich auch noch brauchen. (müssen nicht shiny sein)




    Ich habe mich oben schlecht ausgedrückt. Ich brauche keine shinys. Mir ist die Farbe der Pokemon relativ egal. Wichtig sind mir nur die Werte.



    Beachte, dass du pro Spiel nur 1 Mew Code einlösen kannst. Wie viele Pokemon würdest du mir für einen Code geben?



    mfg,



    Jobo

  • ich habe zwei Spiele, darum ist es ok und ich würde gerne beide nehmen.


    Also habe ich anzubieten:


    Nidoran weibl.
    Scheu
    Übereifer
    6*31 DV
    EV:0
    lvl.1
    OT:Rena
    ID:22760



    Nidoran männl.
    Scheu
    Übereifer
    6*31 DV
    EV:0
    lvl.26 (durch Pension, wurde zur Zucht benutzt
    OT:Rena
    ID:22760


    das Seeper und das Kindwurm, welche ich oben genannt habe,


    wenn du Flegmon und Ignivor auch noch möchtest, dann die auch.


    Das wären dann 3 pro code, 6 insgesamt.


    Bist du damit einverstanden?

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.