[Suche] Piepi mit VF Freundeshut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,
    ich suche einPiepiPiepi mit der versteckten Fähigkeit Freundeshut.
    Optimal wäre es wenn das Pokémon vom Wesen Kühn ist.


    Dafür biete ich einImpoleonImpoleon
    OT: Severin | ID: 04594 | Fähigkeit: Sturzbach | Lvl. 74
    Werte:
    - KP: 249
    - Ang.: 136
    - Vert.: 138
    - Sp. Ang.: 211
    - Sp. Vert.: 170
    - Initiative: 94

    3DS-Freundescode: 4785-7475-9465
    Nintendo Network ID: HankeKun
    Spielername: Severin/SEVERIN

    3 Mal editiert, zuletzt von HankeKun () aus folgendem Grund: - Tags hinzugefügt - Namen der Pokémon hinzugefügt

  • Ein Piepi mit versteckter Fähigkeit kannst du dir in Omega Rubin und Alpha Saphir auf Route 115 mit dem DexNav selber fangen. Falls du keine dieser 2 Editionen hast, kann ich dir eines fangen, dein Impoleon darfst du behalten :)

  • Oh, ich dachte man kann das nur in X oder Y mit der Versteckten Fähigkeit fangen. Aber wenn das so ist kann ich auch selbst nach einem suchen.
    Vielen Dank für deine Antwort und dein Angebot. Ich suche dann einfach selbst nach einem :grin: