Versteigere ein Darkai- und zwei Mew-Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte noch einen Darkrai-Code und zwei Mew-Codes zu versteigern. Suche alles mögliche an Events, besonders Gen5 und Gen6, da ich davon praktisch noch keine habe. Legendäre Events wären auch cool.


    Hinweis: Kein Angebot muss von mir zwingend angenommen werden.

  • Hi,
    ich hab großes Interesse an deine zwei Mew Codes. Ich würde dir je Code zwei Events hiervon bieten:




    Wäre da was für dich dabei?


    LG

  • Hey Leon!
    Da ich bei GameStop keinen Darkrai-Code mehr bekommen habe, würde ich gerne deinen haben. Ich kann dir einiges anbiteten. Währe toll wenn du spezielle Wünsche aufschreiben würdest.


    Danke, Leon

  • Wäre da was für dich dabei?

    Hätte großes Interesse an Shiny Xerneas und Shiny Yveltal. Die beiden gegen die beiden Mew-Codes würde ich nehmen.


    Währe toll wenn du spezielle Wünsche aufschreiben würdest.

    Da ich nach Diamant erst wieder mit OR angefangen hab, bin ich absolut nicht auf dem Laufenden, was Events betrifft. Deswegen auch meine Angabe im Startpost, dass ich am ehesten Events aus Gen5 und Gen6 suche. Kann da leider kaum spezifizieren. Am ehesten vielleicht noch Victini, Meloetta, Genesect oder Keldeo.

  • @Leon Ich habe in der Zwischenzeit schon einen Darkrai-Code ergattern können, weshalb mein Angebot hiermit verfällt.
    Danke, Leon
    Ps ich weiß nicht wie man so was checken lassen kann, aber es war jedenfalls ein Event für Schwarz 2/Weiß 2

  • Hallo,
    ich hätte z.B ein Hoopa mit dem OT:Harry. Ist ein Event auf diesem Jahr und von mir selbst abgeholt.
    Ich hab noch ein paar weitere aber ich glaube das ist das Interessanteste was ich hätte für dich. Ist natürlich UT und so weiter. Bei Fragen meld dich einfach.^^
    LG :)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.