Villa Kunterbunt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Coni's Villa Kunterbunt

    ~ Herzlich Willkommen hier in meinem Sammelsurium von Skizzen, Zeichnungen, etc. aus etwas älteren Tagen bis aktuelleren ~



    Info's & Fakten....

    ~ Alle Bilder die ich zeichnen werde / gezeichnet habe beinhalten hauptsächlich meinen eigenen Charakter >Coni<. Mit Ausnahme und je nach Lust und Laune sind es auch mal Fanarts von bekannten Charas aus dem Anime/Manga Fandom und von Usern die Charaktere zu meinen Geschichten beigesteuert haben, die aber alle von mir auch auf Papier in Farbe gebracht wurden.

    ~ So gut wie alle Bilder sind mit Buntstift gezeichnet, da ich selber Fan vom Handwerk ala Disney - sprich den alten Klassikern bin und diese neu animierten Sachen alle nicht so.. ja liebevoll handgemacht empfinde und meistens recht seelenlos dargestellt. (Was jedoch nur meine Meinung ist, manche können durchaus gut gemacht sein)

    ~ Alle Bilder sind nicht gescannt, da ich derartiges wie einen Sanner leider nicht besitze. ;(
    Dafür aber mit sehr viel Mühe mit meiner Kamera abfotografiert, daher bitte ich um Nachsicht, falls man mal etwas über den Papierrand schauen kann. Danke! :)

    ~ Ich bin für Kritik, etc. offen und bitte um Nachsicht falls ich hier irgend etwas falsch linke oder so, nur ich bin immer etwas irritiert von der Art und Weise wie man hier alles hervorheben kann und gerne lernfähig das zu verbessern, falls jemanden was stört. :flinch:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Nun aber zu den ersten Bildern, ich fang mal mit den doch neustem an was ich so aufs Papier gebracht habe
    :D



    1.)


    Bauz und seine erste Entwicklung


    Endstufe


    Endstufe (2)



    Zu den Bildern:

    Ich hatte so große Lust, als ich die Starter entdeckt habe, nun endlich auch mal mir schon mal vorab aus zumalen wie denn die Evolutionen aussehen könnten. Da ich Bauz nehmen werde (traditionell nehme ich immer den Pflanzen-Starter :love: ), habe ich dies auch nur für ihn bisher getan aufgrund Zeitmangel durch die Arbeit. Ich habe einfach mal Eulen gegoogelt und dementsprechend kam die erste Entwicklung zu stande. Bei der letzten war meine Idee, einen anmutigen aber auch erhabenen Vogel, leicht schon in Richtung Greif zu gestalten, wobei ich auch etwas die Pflanzenwelt Hawais ausgestöbert habe um die Pflanzenelemente besser da zustellen, da ich finde der Vogel allein zeigt genug das es sich um ein Flugtypen handelt. Und so entstand alles so wie es nun ist. :D
    Angemalt habe ich das ganze mit den Farber Castell Aquarell Buntstiften.


    2.)


    Coni in Kalos


    Zu dem Bild:

    Auch hier habe ich mit den Farber Castell Aquarell Buntstiften ausgemalt.
    Es ist eines meiner Lieblingsbilder. *___*
    Es zeigt Coni (mein Charakter) in Kalos in einem alternativ Outfit und mit neuem Haarschnitt und ihrem Pokemon Team, wobei Pichu von Anfang an in Kanto dabei war. Beim Outfit habe ich mich bei den Schuhen von Blubella inspirieren lassen und bei dem Rest von Sesokitz und Kronjuwild. Würde ich eine Schneiderin kennen, müsste sie mir genau das auch machen, wobei ich einen ähnlichen Hut schon gefunden habe! :heart::love:



    3.)


    Conis Adventure


    Zu dem Bild:

    Auch hier mit den Farber Castell Aquarell Stiften angemalt, aber nur mäßig mit dem Wassereffekt gearbeitet.
    Das Bild ist zu der Zeit vor XY entstanden, als schon einige Infos vor Release bekannt waren und ich in meinem Hype Lust hatte Coni und ihre Teams seit Kanto auf ein Bild zu bringen. Leider hat sich ein klitzekleiner Schreibfehler eingschlichen, hähä... ^^'Ach ja und Leufeo wurde durch Igamaro später getauscht. Das ist schließlich daraus geworden und ich bin doch sehr zufrieden damit. :love:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Das war dann fürs Erste alles. schließlich sind alle guten Dinge drei. :D
    Falls ihr Euch fragt, wieso ich nirgends Zeitangaben gemacht habe, was wie lang gedauert hat. Ich weiß es nicht mehr. Meistens sitze ich an sowas vier-fünf Stunden, manchmal auch nur zwei bis drei. Kommt immer drauf an ob ich noch Lust habe sehr intensiv mit Schattierung zu arbeiten, wie detailreich das Motiv ist (also z.B. nur eine Person im Fokus und ohne Hintergrund oder eben das Gegenteil) und ob ich die Aquarell Funktion nutze.
    Andererseits sitze ich alleine hierfür jetzt schon fast zwei Stunden am PC (man merkt nicht meine größte Stärke solche Foren ^^')



    Liebe Grüße, Coni <3

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

    6 Mal editiert, zuletzt von Coni ()

  • Post 2

    Halli Hallo und einen schönen Sonntag~ :rolleyes:
    Heute wollte ich mal ein paar ältere Bilder rein stellen, damit man so ein bisschen den Werdegang verfolgen kann. ;)

    Viel Spaß beim stöbern...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    1.)

    Sweet Dreams

    Zu dem Bild:


    Das st glaube ich fünf oder sechs Jahre her, als ich noch stinknormale bunt gemischte Billig-Buntstifte hatte. ^^' Damals war ich voll im Pokemon/ Conan/ One Piece Trip und habe täglich bestimmt die hälfte des Tages (eingeschlossen der Schulzeit :whistling: ) nichts anderes gemacht als gezeichnet. Ich weiß noch wie happy ich war, weil mir dieses Bild damals besonders gelingen ist und meine Schwester es unbedingt abzeichnen wollte. Da kommen Erinnerungen hoch... :rolleyes:


    2.)

    Im Zug

    Zu dem Bild:

    Das ist nicht lange nach dem ersten entstanden. Da fing ich an die Ausmalungen mit Taschentüchern zu verwischen um ein weicheren Effekt zu bekommen. :) Und Chibi Bilder hatten es mir angetan.


    3.)

    Einall Outfit

    Zu dem Bild:

    Wie der Titel verrät, das ist in der Wartezeit zum Release der Schwarz/ Weiß Spiele entstanden. Zu der Zeit habe ich gerne die Motive mit schwarzem Stift umrandet um sie hervor zu heben. Und wie man vielleicht merkt, ich liebe es Grün töne oder das verwandte Türkis bis blau zum ausmalen zu nutzen.


    4.)


    Einall Outfit Chibi stil

    Zu dem Bild:


    Wie der Titel auch hier verrät, ist das ebenfalls in der Wartezeit zum Release der Schwarz/ Weiß Spiele entstanden. Nur eben in dem damals neu favorisiertem Chibi stil. ^.^



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    So das war es erst mal wieder von mir, bis bald~

    liebe grüße, Coni <3

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

    Einmal editiert, zuletzt von Coni ()