Ein kleines Hydropi wird erwachsen ♥ [~Hydro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • E_I_N__K_L_E_I_N_E_S__H_Y_D_R_O_P_I__W_I_R_D__E_R_W_A_C_H_S_E_N_



    Tag um Tag, Monat um Monat vergeht und ehe man sich versieht, ist man schon wieder ein Jahr älter geworden. Doch dieses Jahr ist ganz besonders für @~Hydro, dieses Jahr ist es nicht einfach nur ein normaler Geburtstag, nein, sie wird an dem heutigen Tag endlich 18 Jahre alt und ist damit volljährig! Für dieses besondere Ereignis haben sich ein paar Leutchen zusammengefunden und haben eifrig geplant und überlegt, wie sie dir deinen Tag noch schöner machen können. Ob mit Bildern oder Worten, alle wollen sie dir gratulieren und dich ganz doll drücken! :3









    Und zum Abschluss gibt es noch ein kleines Rätselbild, angefertigt von @Burning-Phoenix (Danke nochmal dafür!). Na, errätst du wer welches Hydropi ist? ^^



    Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag, bleib so wie du bist, denn es gibt viele verrückte Leute, die dich so mögen! ♥


    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @~Hydro Happy Hatch-Day Luftballon

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch