Zweite Verteilung von Mew für Juni angekündigt! (Update 07.06.: Mew mit dem Code „MEW2016“ wieder erhältlich)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut Serebii schon

    Ja laut Serebii.Er arbeitet aber nicht für die TPCI.Auf der Europäischen steht nix von der Verteilung.Also gilt es aktuell nur für die USA.

  • Na wenigstens wird das Mew als Seriencode verteilt, dann ist das Event nicht gleich so wertlos wir das Hoopa. Ich freu mich natürlich für diejenigen die noch kein Mew haben, aber als Sammler ist es dann halt schon ein bisschen schade :b Ich hätte mir wieder einen anderen OT gewünscht, aber ich will ja nicht kleinlich sein. Ich hoffe ja immer noch, dass wir dieses Jahr noch Raikou und Co verteilt bekommen, die Events hatte ich nämlich noch nie mein eigen nennen dürfen :love:

  • Leute... anstatt Nintendo für den Schlammasel sofort die Schuld zu geben, bedenkt, dass auch euer E-Mail-Anbieter Schuld haben könnte. Dafür kann Nintendo herzlich wenig, wenn die den Newsletter nicht durchlassen ;)

    Egal wer nun Schuld ist, die Spieler sind es jedenfalls nicht. Pokemon oder Game Freak muss man aber auch ankreiden das sie scheinbar von keiner vertrauenswürdigen Adresse ihre Post verschicken das die E-Mails zum Teil gar nicht erst irgendwo ins Postfach gelangen. Da kann man auch erwarten das die mal tätig werden und etwas dagegen tun.


    @Hutsassa Das ist aber schon eine ziemlich engstirnige Denkweise die du da hast. Ich finde es schade, dass aus welchen Gründen auch immer Spielern Event Pokemon durch die Lappen gehen vor allem wenn diese noch etwas besonderes an sich haben z.B. die versteckte Fähigkeit. Mir tun alle Spieler wahnsinnig leid die durch die Inkompetenz von Nintendo/Pokemon bzw. dem E-Mail Anbieter von der Aktion ausgeschlossen wurden.

  • Was ist daran engstirnig? Ich hab doch gesagt, dass ich mich für diejenigen freue die noch kein Mew haben, ich mir nur persönlich einen anderen OT gewünscht hätte, damit auch Sammler glücklich wären :rolleyes:

    Nach dem Komma hast du deine Freude aber entwertet "aber als Sammler ist es dann halt schon ein bisschen schade" zusätzlich mit deinem ersten Satz wo du denkst das weniger den Newsletter bekommen als das es Wi-Fi Nutzer gibt. Bedenke das niemand das Mew bekommt wenn er es schon geholt hat. Von daher ist es doch fair wenn es noch die Spieler bekommen die keine Chance dazu hatten. Ein anderes OT ist faktisch ausgeschlossen da ganz klar festgelegt ist was verteilt wird. Mich würde es auch nicht wundern wenn die 3 Vögel durch die ganze Kritik nochmal anderweitig verteilt werden.


    @drachenwolf Wenn du auf der startseite bist gehst du auf dein Ava Bild dann rechts oben Dein profil ansehen, dann klickst auf Profil Überblick und dann scrollst ganz nach unten und setzt das Häckchen bei Möchtest du E-Mails etc..

  • Außerdem wird im Reddit geraten, dass man einmal den Newsletter de-abonnieren soll, eine Zeit lang warten soll und ihn dann wieder abonnieren soll um sicher zu gehen, dass das Programm, welches die Emails sendet, einen nicht überspringt.


    Quelle: Pokemon Reddit *erster Post

    Dies habe ich jetzt auch gemacht, da ich sicher bin, das dies auch passieren kann.
    Ich weiß nicht ob das an meinen Browser liegt, aber der Pokémon Trainer Club ist extrem langsam und verbuggt.
    Die Seite sollte dringendst überarbeitet werden.

  • Laut Serebii schon

    Den Text haben die wohl geändert:


    ''For all players in North America, it has been announced that during June, if you have signed up for the Pokémon Trainer Club newsletter before June 1st, then you will receive a special Serial Code to receive Mew. This Mew is identical to the Mew given earlier this year and cannot be received if you already got that Mew. We'll post when the event is sent out so keep checking back''


    Da ist von Europa nicht mehr die Rede.

  • Blöd wen dies wirklich so ist, erst Xerneas und Yveltal Shiny und nun noch Mew und was wäre mit uns? Hoffe es wird auch hier per Newsletter verteilt... Reicht es wenn ich in den Einstellungen von Deutschland auf Amerika umstelle um den Letter zu bekommen?

    Xerneas und Yveltal Shiny kommen ganz sicher zu uns. Man sieht ihre Schatten auf der Seite, wo wir auch Zygarde bekommen haben ;)

  • [Update]
    [news='2274','meta'][/news]
    Da sich inzwischen die amerikanische Website von Pokémon genauer ausdrückt, dass ihre Ankündigung auf den amerikanischen Kontinent beschränkt ist, auch die zweite Quelle ihre vorherige Aussage über die Verteilungsorte zurückgezogen hat und keine der zahlreichen europäischen Pokémon-Seiten kurz vor Ende der Anmeldung für die Juni-Ausgabe des Newsletters Mew erwähnt, erscheint nun eine Vergabe des Events für Europa und Australien als unwahrscheinlich.
    Damit würde dieses Event der Hoopa-Verteilung im April ähneln, welche ebenfalls nur in einer Region veranstaltet wurde, obwohl ein deckungsgleiches Event zuvor sowohl in Amerika als auch Europa herunterladbar war.


    Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden, sollte sich daran etwas ändern.