Dragorans Tausch Wolke (im Aufbau)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Wilkommen auf Dragorans Tausch Wolke
    hier biete ich DV-Pokemon aus meiner eigenen Zucht an, so wie einige selbstresettete DV-Legis an. Alle normalen DV-Mons werden bei Auftragseingang gezüchtet, die DV-Legis und DV-Shinies werden geklont. Bitte lest euch erst die Regeln durch, anschliessend viel Spaß beim Stöbern. Dragoran




    Meine Wants






    Mein Angebot







  • Hey, ich hätte ebenfalls ein Interesse an deinem Shiny Laschoking. Ich würde im Gegensatz folgende Pokemon anbieten:


    6x31 Karpador (Froh, lvl 1, untrainiert)
    5x31 Milza (Froh, lvl 1, untrainiert, Überbrückung, Englisch)
    5x31 Lin-Fu (Froh, lvl 1, untrainiert, Belebekraft, beherrscht Abschlag)



    Nach Wunsch kann ich Wesen, VF sowie spezielle ZA "nachzüchten". Falls du Interesse an Ü-Eiern hegst, würde ich dir 0-7 Ü-Eier ebenfalls anbieten.

  • Hey ich hätte gern ein Quapsel und ein frohes Skaraborn.


    Ich biete ein Trasla mit scheuem Wesen, |31|x|31|31|31|31| DVs, der Fähigkeit Telepathie (VF), ZA: Nachspiel;
    sowie ein Amarino mit mäßigem Wesen, |31|x|31|31|31|31| DVs und der Fähigkeit Frostschicht

  • Hallo @DukeDucan
    wie ich (nachdem du deine Anfrage gepostet hast) in meinem Basar geschrieben brauche ich fürs klonen recht viel Zeit. Wenn du selbst klonen kannst kann ich dir Laschoking dafür leihen. Ansonsten müsstest du dich etwas gedulden.
    wenn du dazu bereit bist hätte ich gerne aus deinem Basar:
    Krebscorps Hart, Anpassung und den ZAs
    Kanivanha Hart, Temposchub und den ZAs