Suche nach gutem Roselia mit HP Fire und versteckter Fähigkeit ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle, bin jetzt ziiiemlich neu hier ^^ Aber ich hoffe, dass ich trotzdem alles von den Regeln hier richtig verstanden habe ^-^
    Also, kurz und knackig, ich suche ein Roselia mit den bestmöglichen DVs für die HP Feuer und noch mit der versteckten Fähigkeit ^^
    Anzubieten hätte ich....
    Ein Zurrokex^^ Finder bin ich, "Sämi", ID: 02103, Level 1, Expidermis, Sacht, DVs: 31/31/31/?/31/31, EVs hat es keine, Attacken: Silberblick/Fußkick/Eishieb/Mogelhieb,und zum Schluss gebe ich der Person die mir hilft natürlich die Möglichkeit, das Pokemon dann weiterzutauschen ^-^
    Also ich hoffe sehr stark, dass ich alles bezüglich den Regeln richtig gemacht habe und natürlich, dass ich fündig werde :) (Falls ich doch etwas falsch gemacht habe, sagt mir bitte, was mein Fehler war^^)