Quaxo's Zucht-Teich -GESCHLOSSEN BIS NEUJAHR-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Daten

    Pokémon
    X
    Pokémon
    Omega Rubin
    Pokémon
    Alpha Saphir
    Pokémon
    Sonne
    Pokémon
    Mond
    Pokémon
    UltraSonne
    Pokémon
    UltraMond
    OT: Kesi
    ID: 13666
    OT: Kesiline
    ID: 04368
    OT: Kesi
    ID: 29060
    OT: Kesi
    ID: 788121
    OT: Kesiline
    ID: 891816
    OT: Kesi
    ID: 224600
    OT: Kesiline
    ID: 748604




    Basarregeln

    • Es gelten die allgemeinen BB-Regeln.
    • Immer freundlich sein, auch wenn mir das selbst schwer fällt.
    • Keine Cheats.
    • RNG und Klone sind kein Problem für mich.
    • Ihr dürft mit meinen Pokémon machen, was ihr wollt. Im Gegenzug erwarte ich, dass ich mit euren Pokémon auch machen kann, was ich will.
    • Angebote werden nur hier gepostet. Angebote an der Pinnwand oder per PN werden ignoriert.
    • Angebote können ohne Grund von mir abgelehnt werden.
    • Nette Leute kommen auf die White List. Böse Leute kommen demnach auf die Black List.
    • Nicht hetzen.



    Wants

    • Sonderbonbon
    • Silberkronkorken
    • AP-Plus
    • DV-Pokis / Ball-Mons
    • DV-Shinys
    • DV-Legenden
    • CP Ready Pokémon

    Most Wants

    Shiny Kapu-Toro

    Shiny Solgaleo

    Shiny Lunala


    Tauschkurs


    Ihr erhaltet Ich erhalte
    1 DV-Zucht 2 Silberkronkorken / 2 Sonderbonbon / 2 AP-Plus / 1 DV Zucht / 50 GP Item
    1 DV-Shiny 1 DV-Shiny / 2 Sonderbonbon / 2 Silberkronkorken / 2 AP-Plus / DV-Legi / CP Ready



    Umtausch


    Ihr erhaltet Ich erhalte
    1 Überreste 2 Sonderbonbon
    2 Sonnenstein o.ä. 1 Sonderbonbon
    1 Fatumknoten 1 Sonderbonbon
    1 Nugget / Riesennugget 1 / 3 Sonderbonbon
    1 Silberkronkorken / Goldkronkorken 1 / 3 Sonderbonbon
    10 Grünstück o.ä. Beliebige Kombination 1 Sonderbonbon





    Whitelist


    Blacklist



    Tauschaufträge
    1.
    2.
    3.


    Tauschprotokoll



    An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön ans Kolossale Kampfhaus für die Hilfe beim Coden und fürs Brandschatzen von Daten und Bildchen.

  • Aktionen


    Geschenke


    Aufgrund meiner Pokémon-Abstinenz durch private Dinge konnte ich länger nicht für meine BB-Kinder da sein.
    Aber ich war natürlich nicht untätig und es haben sich ein paar Pokémon hierher verirrt.
    Deswegen gibts erstmal Geschenke für die nächsten verlorenen Seelen, die das hier auch tatsächlich lesen.



    Umtausch


    Durch Mitnahme sammle ich mir Sonderbonbons zusammen, aber naütrlich fallen dann auch andere Items an.
    Die überschüssigen Items möchte ich hier wieder gegen Sonderbonbon eintauschen.


    Aktuell zur Verfügung stehen:


    Zurück zum Start

  • DV-Shinys


    Alles bis auf -In Alola erhalten- kann geklont werden


    DV-Legis


  • DV-Zucht Gen. 1+2


    Mögliche Wesen:
    Hart, Pfiffig, Sacht, Froh
    Kühn, Mäßig, Still, Scheu
    Naiv, Hastig, Hitzig, Frech
    Mutig, Locker, Ruhig, Forsch


    Die Pokémon habe alle 5*31 DVs entsprechend des Wesens. Z. B. Hart 31/31/31/x/31/31


    Außer bei Int-reduzierenden Wesen. Ein 0 DV Ditto habe ich nicht




    Zurück zum Start

  • DV-Zucht Gen. 3+4


    Mögliche Wesen:
    Hart, Pfiffig, Sacht, Froh
    Kühn, Mäßig, Still, Scheu
    Naiv, Hastig, Hitzig, Frech
    Mutig, Locker, Ruhig, Forsch


    Die Pokémon habe alle 5*31 DVs entsprechend des Wesens. Z. B. Hart 31/31/31/x/31/31


    Außer bei Int-reduzierenden Wesen. Ein 0 DV Ditto habe ich nicht




    Zurück zum Start

  • DV-Zucht Gen. 5+6


    Mögliche Wesen:
    Hart, Pfiffig, Sacht, Froh
    Kühn, Mäßig, Still, Scheu
    Naiv, Hastig, Hitzig, Frech
    Mutig, Locker, Ruhig, Forsch


    Die Pokémon habe alle 5*31 DVs entsprechend des Wesens. Z. B. Hart 31/31/31/x/31/31


    Außer bei Int-reduzierenden Wesen. Ein 0 DV Ditto habe ich nicht




    Zurück zum Start

  • DV-Zucht Gen. 7 + Alola-Formen


    Mögliche Wesen:
    Hart, Pfiffig, Sacht, Froh
    Kühn, Mäßig, Still, Scheu
    Naiv, Hastig, Hitzig, Frech
    Mutig, Locker, Ruhig, Forsch


    Die Pokémon habe alle 5*31 DVs entsprechend des Wesens. Z. B. Hart 31/31/31/x/31/31


    Außer bei Int-reduzierenden Wesen. Ein 0 DV Ditto habe ich nicht




    Zurück zum Start

  • Damit du nicht als einziger in dem Basar postest antworte ich dir hier und nicht bei mir ;)
    Für das Laschoking hätte ich gerne Das schiny Kapuno (nicht Trikephalo wegen des Wesens)
    Ausserdem hätte ich gerne Shiny Barschwa und Shiny Evoli.
    Dafür würde ich diese 2 DV-Legis anbieten, beide von mir resettet.


    Kobalium
    Lvl 67
    Redlichkeit
    Pfiffig
    DVs: 31/3-4/31/6/31/31
    EVs: 252KP/4Ang/252Vert
    Tarnsteine/Eisenschädel/Sanctoklinge/Schwerttanz


    Tobutz
    Lvl 50
    Schwebe
    Scheu
    DVs: 29-30/31/26-27/31/14-15/31
    EVs: 4KP/252 SpezAng/252Init
    Psychoschock/Donnerblitz/Feuersturm/Ränkeschmied


    Beide mit OT Mathis und ID 59571

  • hey toller Basar, insbesondere der dv-shiny teil^^


    falls du gerade interesse an items hast, kann ich dir alles mögliche bieten. hätte gerne ein strolch clavion :)

    Wenn du das ausm 6*31 meinst. Die werden verschenkt :D
    Übrigens bist du die erste verlorene Seele.

  • Hey, ich hätte ganz gerne das Fukano. An dem Flauschling bin ich nicht so interessiert. Kriegt's ein Ap-Plus dafür und natürlich alle Shinies die ich dadurch erhalte! :)


    Schreib mir einfach an die Pinnwand wann du Zeit hast. Ich bin (eigentlich) sehr Zeitflexibel.


    Coole Aktion übrigens! :)