Quaxo's Zucht-Teich -GESCHLOSSEN BIS NEUJAHR-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu KEKWesi:)


    Beeindruckender Basar - insbesondere der DV-Shinybereich! Irgendwie hab ich noch nie auf deinen Basar geklickt :/ Jetzt soll es aber so sein! :) Ich hätte gerne ein paar deiner Shinys ^^ Ich suche schon extrem lange nach einem Shiny Riolu und habe auch schon versucht eines selbst zu züchten (300+ Eier), aber hatte kein Glück. Ich hab jetzt nirgendwo eine Auftragsbeschränkung gesehen, aber da ich selbst klone, weiß ich wie lange das dauern kann (wenn man etwas Pech hat).

    Alle deine Shinys kann ich auf Gen 6 bekommen, oder?

    Dann hätte ich gerne folgende:


    S-Riolu :heart:

    S-Schmerbe

    S-Barschwa

    S-Zwirrlicht

    S-Absol Edit: S-Viscora

    S-Leufeo

    S-Kastadur


    Als Gegenleistung möchte ich dir Sonderbonbons und Kronkorken (Silber und Gold möglich) anbieten :)


    Lg Flame Flemmli

  • Test:



  • Hallo KEKWesi,

    nach langer Abwesenheit möchte ich nun gerne eine Bestellung aufgeben. :)


    Garstella Sympaball Fähigkeit: Belebekraft - Wesen: Still - ZA: Dunkelnebel, Horter, Verzehrer, Entfessler


    Alola-Vulpix Sympaball Fähigkeit: Hagelalarm - Wesen: Scheu - ZA: Gefriertrockner, Mondgewalt, Zugabe, Aussetzer


    Zusätzlich würde ich gerne einen Sonderbonbon gegen einen Fatumknoten tauschen.

    Beide Pokemon würde ich mit Sonderbonbon zahlen.


    Das wäre erstmal alles.


    Viele Grüße

    Marryy

  • Hey KEKWesi ,


    ich bin vor kurzem mit Pokemon Ultrasonne fertig geworden und möchte nun meinen Pokedex für den Schillerpin vervollständigen. Dabei bräuchte ich deine Hilfe :D. Ich bin komplett neu hier und hab deswegen keine Ahnung wie genau das hier funktioniert.


    Ich bräuchte nur die Pokemon:

    - Roball

    - Bauz

    - Skallyk


    Für diese Pokemon würde ich dir dann Sonderbonbons geben.

    Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht. :D


    LG

  • Hallo KEKWesi


    Ich brauche folgendes:


    Pokemon Wesen Fähigkeit ZA DV`s Ball
    Fukano Mäßig Bedroher Ausbrennen 31/x/31/31/31/31 Levelball
    Kaumalat Froh Rauhaut VF / 31/31/31/x/31/31 Köderball
    Skorgla Sacht Immunität VF / 31/31/31/x/31/31 Nestball
    Schneppke Scheu Gefühlswippe VF / 31/x/31/31/31/31 Sympaball
    Fermicula Froh Schnarchnase VF / 31/31/31/x/31/31 Netzball



    LG Readiness

  • KEKWesi

    Hat den Titel des Themas von „Quaxo's Zucht-Teich“ zu „Quaxo's Zucht-Teich -Auftragsstopp-“ geändert.
  • KEKWesi

    Hat den Titel des Themas von „Quaxo's Zucht-Teich -Auftragsstopp-“ zu „Quaxo's Zucht-Teich“ geändert.