Bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen an alle die hier her gefunden haben!


    Da ich einen Darkrai Code zu viel habe, habe ich mich dazu entschieden diesen zu versteigern!
    Der Code ist natürlich noch uneingelöst!


    Darkrai
    Level:100
    Fähigkeit: Alptraum
    Attacken: Unheilböden; Nachtmahr; Finte


    HB: @Hutsassa mit Event S-Xerneas und Event S-Yveltal
    DL: 8.6.2016 20:00h



    Wants(alle bitte mit Check!!):
    -DV Shinies (besonders Starter, die ich noch nicht besitze (siehe Profil) diese können auch ohne besondere DV Werte sein :) )
    -Events
    -Ansonsten... bietet mir etwas an xP
    Die erste Deadline setzte ich erst dann, wenn der erste ein Angebot abgegeben hat ;)


    LG Joylm

  • Hi
    ich würde dir je Code zwei Events hiervon bieten:



    Wäre da was für dich dabei?


    LG

  • @Hutsassa


    Sind Xerneas und Yveltal die Shiny Events?


    Edit: OK, habe mir den Check angesehen. Scheinen sie ja zu sein ^^
    Damit bist du mit den beiden HB (wenn die beiden OK sind)
    Deadline setzte ich mal auf 8.6. 20:00h (sprich in einer Woche ;) )


    Push#5

  • @Emi.ly
    Sorry, ein Zygarde besitze ich bereits :(


    Die "Push-Funktion" ist dazu da um den Thread nach oben zu "pushen", also damit er als zuletzter Beitrag o.ä. angesehen wird. :) Habe es am Anfang auch nicht verstanden und kurz gegoogelt (ich weiß, dass das kein Wort ist xD). Google ist bei so etwas oft eine große Hilfe ;)


    Edit: Push#8

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.