[Beendet] Verschenke 5 5*31 DV Glumandas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    wie im Titel schon erwähnt, verschenke ich hier 5 DV Glumandas.


    Pro Person wird 1 Pokémon ausgegeben.


    Glumanda


    Lvl. 1
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    Pokéball
    ID: 44364
    OT: Daniel
    Attacken: Kratzer/Heuler


    43x männlich/ 1x weiblich


    Das Geschlecht, sowie den Spitznamen des Pokémon, bitte dazuschreiben.


    Diese Pokémon sind als Geschenk gedacht und sollen nicht weitergetauscht werden.


    Freue mich natürlich auch über kleine Geschenke in Form von Items/ anderen DV-Pokémon (nicht verpflichtend!).

  • @Dracoon auch wenn ich schon 1 DV Glumanda habe, ist und bleibt Glurak doch mein Liebling. *.* daher wäre dann für Edition 2 Ende November das andere Glumanda eine tolle Wahl. Wäre sehr toll, wenn du mir eines deiner Glumandas vertauschen würdest?


    Bitte Männlich und keinen Spitznamen bitte. Ich würde dir dafür eine Herzschuppe anbieten? (weiß du verschenkst aber trotzdem falls du eine gebrauchen kannst?)


    lg Rob

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich gehe mal davon aus, dass noch ein paar Glumanda übrig sind?


    Wenn es nicht zu unverschämt ist, würde ich gerne zwei nehmen - ein Glumanda für X und ein Glumanda für Alpha Saphir. :saint:

  • Naja, ich habe gesagt, dass es pro Person nur eines geben wird. Und da sich die anderen Teilnehmer auch daran halten, muss ich dich leider enttäuschen :/


    Eines kannst du aber auf jeden Fall haben :)

    Zudem sei gesagt, dass es eigentlich ein Glurak Y ist, da es keinen Angriffs DV hat, aber kannst es natürlich trotzdem an dich nehmen.