Bastis Eventbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hii ^^/


    Ich hätte interesse an deinem Shiny Raikou Lv. 30 und an deinem Mew. Lv. 5 (beides deutsche Event Pokemon Wi-Fi 2010/11)


    Da ich mich mit cheaten nicht auskenne, weiß ich nicht, bei welchen eine Gefahr besteht.
    Bei Interesse, würde ich sie aber auf Wunsch vorab checken lassen.


    Lg sternenwolf


  • Brauche nichts und kleine Info alle Events aus dem GTS sind cheats/hacks da sie ein besonders Band haben müssen und diese im GTS nicht getauscht werden kann.

  • @Bastispielt hätte Interesse an deinen World16 Trio und an Jeremy´s Gengar würde dir das JAP Crown Trio und das Shinsegae Mampfaxo bieten. Kannst dich aber auch in meinem Basar umschauen ;)


    Grüße

  • @Bastispielt hätte Interesse an deinen World16 Trio und an Jeremy´s Gengar würde dir das JAP Crown Trio und das Shinsegae Mampfaxo bieten. Kannst dich aber auch in meinem Basar umschauen ;)


    Grüße

    Das Crown Trio finde ich leider nicht so selten wie die WORLDS16 Events und das Mampfaxo bekomme ich schon und im Basar finde ich auch nichts.

  • @Bastispielt hmm wäre es OK für dich gegen mein Crown Trio dein Jeremy´s Gengar und das ENG Jirachi WISHMKR zu tauschen? Bin eigentlich nur an dem Gengar interessiert, aber 3 für 1 fänd ich ein wink hart!


    Liebe Grüße