AriRinas Kleiner Shiny Markt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen, ich biete ein paar Shinies an!


    Hier erstmal die ganzen Infos zu den Pokemon:


    Fukano (schillernd) Hyperball männlich
    OT AriRina und die ID 15633
    Level: 30
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Sacht
    Notiz: Kann Treffer gut verkraften
    Pferfekte DV: Vert; Init.
    Gefangen: Kontaktsafari X/Y


    Trasla (schillernd) Premierball männlich
    OT AriRina ID 42738
    Level: 3
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Hastig
    Notiz: Hinterhältig
    Perfekte DV: Sp-A; Sp-Vert.
    Gefangen: Route 102 ORAS


    Haspiror (schillernd) Pokeball weiblich
    OT AriRina ID 15633
    Level: 1
    Fähigkeit: Flexibilität
    Wesen: Hitzig
    Notiz: Prügelt sich gern
    Perfekte DV: Angr., Vert., Sp.Vert., Init.
    Aus Ei auf Route 7 (X/Y) geschlüpft
    Anmerkung: Da dieses Shiny 4 perfekte DV hat tausche ich nur für Zuchtpokemon mit 6DV's.


    Alle angebotenen Pokemon hier sind von mir persönlich gefangen und geklont. Sie haben keine Spitznamen aber wenn ihr wollt, dann kann ich auf Wunsch das noch machen, sagt mir einfach Bescheid :) Im Moment habe ich 3 der Fukanos, 4 der Traslas und 5 Haspiror auf Lager bevor ich wieder Klonen muss. Mit der Zeit werde ich immer mehr und mehr Pokemon anfügen aber bisher erstmal nur das Fukano, das Trasla und das Haspiror :D Ihr dürft alle hier angebotenen Pokemon gerne weitertauschen.


    Wants: Bevorzugen würde ich natürlich Event-Legendaries, DV-Pokemon oder andere Shinies. Im Moment suche ich nach Klonen der Shiny Xerneas und Ylvetal von dem Gamescom Event 2016. Da bin ich dann auch bereit mehrere 2 meiner Shinies dafür herzugeben :D



    Most-Wants (werden allen anderen immer bevorzugt solang ich keines hab): Im Moment suche ich nach folgenden DV-Zucht-Pokemon: Evolies (außer Feelinara und Psiana), Fynx, Glumanda, Abra, Corasonn, Roselia, Absol, Traunmagil, Haspiror, Zorua, Lichtel, Lin-Fu, Flabébé (nur weiße Blüten!), Vivillon & Psiau.
    Wenn es auch noch Ballweibchen mit 6*DV sind, gibt es auf Wunsch ein AP-Top zu dem Shiny drauf. Solltet ihr was anderes wie Meisterball oder so für das Ballweibchen wollen, sprecht mich einfach darauf an dann einigen wir uns schon ;)


    Aus Gründen der Übersichtlichkeit möchte ich euch bitten nur eine Anfrage pro Tag zu bieten. Alles weitere wird per PN besprochen (ich antworte euch), so habe ich eine besere Übersicht.
    BITTE schreibt nur in diesen Thread, wenn ihr einen von meinen Pokemon wollt und bietet nicht eure eigenen für andere Leser an, dafür könnt ihr eigene Threads erstellen oder auch eine Versteigerung. Auch unterhaltungen könnt ihr privat führen anstatt den Markt öffentlich zuzuspammen ;) . Das gehört einfach nicht hierher. Danke sehr. :)


    Preview: Milotic (schillernd) wird gerade gezüchtet und wird in ein paar Wochen den Markt erweitern.


    Achtung! Achtung! Der Markt wird in Kürze umziehen!
    Ich werde mit einer Freundin kollaborieren und wir werden zusammen einen Markt für Ballweibchen, CP-readies, DV und Shinies führen. Sobald der Gemeinschaftsmarkt eröffnet ist werde ich hier einen entsprechenden Link für die erste Woche posten, danch wird dieser Markt geschlossen sein.


    Ich freue mich schon darauf, mit euch zu tauschen,


    AriRina

  • Hey, @AriRina. :)
    Ich hätte Interesse an einem S-Fukano und könnte dir etwas aus deinen Most-Wants bieten (zum Beispiel Mäßiges DV-Fynx mit VF im Premierball (könnte dir ein weibliches züchten), Frohes DV-Lin-Fu mit VF und ZA (Fußkick, Überwurf)).
    Wie ist denn dein Tauschkurs? :)

  • Für dass Trasla und dass Fukano kannst du dir was aus meinen Basar aussuchen. Wähl was auch immer du willst.
    http://forum.pokefans.net/tausch-angebote/topic99181.html

    Willst du 1 zu 1 tauschen oder für eines deiner pokemon beide shinies? :)

  • Hallo, ich hätte Interesse an dem fukano :)


    anbieten an shinies kann ich:
    Siberio
    Emolga
    Bidifas
    Geowaz
    Liebiskus
    Karpador UT (meins)
    Blubella
    Folipurba (meins)
    Nachtara
    Aquana
    6-DV Elfun
    6-DV Pyroleo
    Event 6-DV Starmie
    Ramoth (meins)


    Hoffe dir gefällt davon was :grin:

  • @AriRina Kleine Anmerkung: 6DV sind oft schlechter als 5DV Pokemon. Zum Beispiel bei Sp.Ang Pokemon ist es schlecht wenn sie mehr Angriff haben daher sie dadurch mehr schaden durch z.B Verwirrung nehmen :)


    Wollt ich nur mal als Tipp gesagt haben ~

    ich würde halt gerne 6dv pokemon dann zum züchten haben, damit ich anhand von ihnen dann leichter 5dv shinies züchten kann^^ Ich will einfach meinen markt so gut es geht ausbauen und würde halt gerne bessere pokemon züchten und anbieten. dafür brauche ich einfach ne auswahl an guten 6dv pokemon. da ich aber bei so eine speziellen zucht wo man die dvs, fähigkeiten und wesen beachten muss damit sie alle passen nicht sehr gut bin dachte ich mir ist es einfach besser solche pokemon für meine shinies zu verlagen^^ (das haspiror ist ja zb. auch gezüchtet aber hat halt nur 4dv's und nicht so das beste wesen weil ich halt in dem ganzen nicht so gut bin, ich würde aber gerne noch ein besseres später anbieten wollen) das is der hintergrund der geschichte hier :)

  • @AriRina oh, du willst perfekte dv shinys anbieten o.o as ist ne relativ anstrengende Aufgabe wenn du mich fragst, aber viel Spaß und Erfolg dabei c:


    es ist noch ein langer weg dahin aber das ist so das endziel was ich gerne irgendwann erreichen würde, ja^^
    danke ;)