Erledigt - kann geschlossen werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update: Ich bin nicht mehr auf der Suche.


    Hallo liebe BBler,


    Ich bin kurz davor, meinen Pokedex in AS zu vervollständigen und suche hierfür noch folgende Pokemon:


    Porygon2


    Die jeweils für die Entwicklungen benötigten Pokemon wären vorhanden, ich würde mich ergo auch nur über das benötigte Item freuen. :)
    (UP Grade, Dubiosdisc, Scharfklaue, Scharfzahn)


    Anbieten würde ich derzeit:


    2xAp-top / 1xmetallmantel / 1xfunkelstein /(ApTop, metallmantel, Funkelstein)


    Bisasam 3x OT:NANI / ID 22265
    Glumanda 3x OT:NANI / ID 22265
    Schiggy 3x OT: NANI / ID 22265
    Endivie 3x OT: NANI / ID 22265
    Karnimani OT: NANI / ID 22265
    Sumpex OT: Jay-Jay / ID 14903
    Fennexis OT: NANI / ID 52722
    Serpiroyal OT: Ashkura / ID 63101


    Die OTs sind alle meinen eigenen, varrieren nur teils nach Edition,


    Darüber hinaus bin ich im Besitz aller Starterpokemon bzw. wenigstens einer Entwicklungsstufe, eine Nachzucht dieser wäre also auf Anfrage hin möglich.(mit OT NANI / ID22265)
    Vorweg vielleicht noch, Tauschen ist bei mir, vom Wochenende abgesehen, frühestens ab 18 Uhr möglich.


    Ich freue mich, wenn sich hier der ein oder andere findet. :grin:

  • Hy @Anemone


    suchst du noch? Wenn ja könnte ich dir alle vier Items besorgen.


    Würde mich für die beide AP-Top und den Funkelstein interessieren.


    LG Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13