4 Shinys zum Check, bitte.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sterndu Sterndu
    Spitzname: Staryu


    Finder: Ace
    ID: 53934
    Level: 14
    Geschlecht: Keines
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 17.7.2015
    Fangort mit -level: Kampfresort. Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Attacken:
    -Tackle
    -Genesung
    -Aquaknarre
    -Turbodreher
    Werte:
    KP: 36
    Angr.: 18
    Vert.: 24
    Sp.A.: 37
    Sp.V.: 24
    Init.: 45
    Bänder: Keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter:
    Gesamtsumme: 186 - 151
    KP: 31
    Angriff: 31
    Vert: 31
    Spez.-Angr.: 31
    Spez.-Vert.: 31
    Init.: 31
    Sprache: ENG
    Erinnerungen: Staryu sah Ace zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus einem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Staryu gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von Gully. Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war.


    ___________________________________________________________________________


    Driftlon Driftlon
    Spitzname: RIP Iwata


    Finder: Asuna
    ID: 49026
    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Entlastung
    Fangdatum: 15.7.2015
    Fangort mit -level: Kampfresort. Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Attacken:
    -Hypnose
    -Memento-Mori
    -Abgangsbund
    -Klärsmog
    Werte:
    KP: 13
    Angr.: 5
    Vert.: 5
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6
    Bänder: Keine
    Fangball: Sympaball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter:
    Gesamtsumme: 186 - 151
    KP: 31
    Angriff: 31
    Vert: 31
    Spez.-Angr.: 31
    Spez.-Vert.: 31
    Init.: 31
    Sprache: ENG
    Erinnerungen: RIP Iwata sah Asuna zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus einem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. RIP Iwata gelangte per Tausch auf einem ruhigen Weg in das Team von Gully. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war.


    ___________________________________________________________________________


    Sheinux Sheinux
    Spitzname: Shinx


    Finder: Myth
    ID: 30859
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Adrenalin
    Fangdatum: 9.7.2015
    Fangort mit -level: Wiesenflur. Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Attacken:
    -Tackle
    -Eiszahn
    -Donnerzahn
    -
    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 5
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 5
    Init.: 6
    Bänder: Keine
    Fangball: Premierball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter:
    Gesamtsumme: 186 - 151
    KP: 31
    Angriff: 31
    Vert: 31
    Spez.-Vert.: 31
    Init.: 31
    Sprache: ENG
    Erinnerungen: Shinx sah Myth zum ersten Mal, als es in einer unscheinbaren Stadt aus einem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Shinx gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von Gully. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war.


    ___________________________________________________________________________


    Geradaks Geradaks
    Spitzname: Zig-Zag-Gone


    Finder: Charlie
    ID: 56884
    Level: 100
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Rasanz
    Fangdatum: 30.7.2015
    Fangort mit -level: Route 101. Offenbar mit Lv. 2 erhalten.
    Attacken:
    -Schutzschild
    -Fassade
    -Bauchtrommel
    -Schleuder
    Werte:
    KP: 297
    Angr.: 262
    Vert.: 158
    Sp.A.: 122
    Sp.V.: 158
    Init.: 299
    Bänder: Keine
    Fangball: Luxusball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter:
    Gesamtsumme: 186 - 151
    KP: 31
    Angriff: 31
    Vert: 31
    Spez.-Angr.: 31
    Spez.-Vert.: 31
    Init.: 31
    Sprache: ENG
    Erinnerungen: Zig-Zag-Gone hat über Charlie den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie anstrengend das war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Zig-Zag-Gone hat über Gully den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.

  • Hey @GullyG,

    • bei Shiny Driftlon handelt es sich um einen Cheat. Der Sympaball ist mit Driftlon inkompatibel.
    • Die Chance, dass das Geradaks legitim ist, geht ebenfalls gegen Null. Der Fangort, zusammen mit den DVs und dem schillernden Status sprechen für einen Cheat.
    • Die beiden anderen Mon sehen datentechnisch in Ordnung aus. Allerdings darfst du sie hier im Board nicht vertauschen, da sie von außerhalb des Forums stammen.

    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du mich gerne anschreiben.


    fG Sanji