» Anderswelt: Mein kleines Bilderbuch «

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen in meinem kleinen Bilderbuch.


    Ich hatte vor ein paar Jahren bereits ein FanArt-Topic hier, doch das ist aufgrund meiner langen Abwesenheit
    mittlerweile in den Tiefen des Archives verschwunden.


    Nun bin ich zurück. Mit neuen Fähigkeiten und voller Tatendrang. :))






    Über mich.

    Eigentlich hatte ich bereits Stifte in der Hand, seit ich sie halten konnte und auch schon immer gerne gemalt.
    Intensiver beschäftigte ich mich mit dem Thema aber erst, als mir meine Cousine 2008 ein Step-by-Step Manga Buch schenkte.
    2014 habe ich mich etwas vom Zeichnen zurückgezogen und mich anderen Dingen gewidmet, aber jetzt, 2016 bin ich hochmotiviert dabei, die verlorene Zeit aufzuholen. (:



    Das erwartet euch hier.

    Ihr werdet in meinem Topic alles Erdenkliche finden, da ich gerade ziemlich Lust habe mich in alle Himmelsrichtungen auszuprobieren.
    Neben Pokémon gibt es also auch Manga, realistische Zeichnungen und so weiter. Ihr könnt sowohl mit traditionellen, als auch mit digitalen Bildern rechnen. Was letzteres angeht, bin ich allerdings noch sehr unerfahren. Allerdings habe ich vor, mich intensiv mit Paint Tool SAI zu beschäftigen um bald vielfältiger damit umgehen zu können.




    Galerie


    *UPDATE*




    Das Topic befindet sich vorerst im Aufbau, aber lasst euch nicht aufhalten mir eure Meinung mitzuteilen.





    Über Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich sehr.~ ♥




    FiffyenLover~

  • Hey zusammen, ich bin's wieder.


    Mein allererstes Update ist leider nur ein kleines, da ich sooo viel angefangen, und nur das wenigste zu Ende gebracht habe. Ich brauche auch einfach viiiel zu lange zum colorieren, das muss ich irgendwie mal beschleunigen, haha.


    Genug geredet. Hier sind meine neuesten Zeichnungen:



    Über Kommentare und Kritik freue ich mich sehr. ~ ♥




    FiffyenLover