Collab-Runde #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde immer noch, dass wir nicht durchgängig eine RL machen können..andere Erkenntnisse gibt es jedoch auch nicht, sodass ich auch eher Random lynchen werde. Viel erklären kann ich eigenltich nicht und meine Begründung ist ziemlich Dumm, aber ich möchte kein RL mehr und lynche deswegen den, der damit diese Runde angefangen hat:


    Lynche Sans



    ich weis dumme Begründung, aber naja ...


    haters gonna hate :P

  • ich werd jetzt den gestrigen softclaim zum anlass nehmen.
    gestern war doch gar nicht random, marv hatte sich klar ins aus geschossen

    Ja, das stimmt schon, aber trotzdem haben einige einen RL gemacht~


    Und @Champi es bringt also gar nichts, wenn du nicht schreibst? Dann könnten wir doch gleich alle nicht schreiben und lynchen nur noch nach random.org und überlassen alles dem Zufall :)

  • Hätte es nichts, falls es dir aufgefallen ist war das gerade auch mein erster Post heute. Nur er hätte gezeigt dass du aktiv bist, und das wäre auch schonmal was gewesen. Lynchen musst du heute so oder so, das hättest du ja auch schon früher tun können, da es relativ klar war dass es auf einen RL herauslaufen würde.

  • dein post #65. nachdem marv traunfugil claimte hast du sehr überzeugt geklungen, um nicht zu sagen du warst absolut davon ausgegangen, gegen ihn zu spielen. das geht aber nur, wenn du weißt, dass er nicht in deiner fraktion ist, was bedeutet dass du in deiner fraktion zu dem duo traunfugil/nachtara gehörst. womit ich ziemlich sicher bin, dass du ein gutes lynchziel für mich bist
    edit unten: ich hab meine infos, jup. ich sage nicht, dass die unfehlbar sind, immerhin geh ich hier von dem "softclaim" aus, aber ich will nicht /randomen .

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • aber so scheint mir sigyn die sicherste wahl

    sicherste Wahl? ich meine gerade weil @Sigyn gegen Marv gestimmt hat, steigt doch die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht den Enteis angehört, sondern zu deiner Fraktion. Es sei denn du weiß bereits, wie Shizumi bereits ähnlich erklärt hat, dass du dein Team schon sehr gut kennst.


    Zudem denke ich - also wenn ich mal meinen Wissenstand auf die anderen übertrage - dass kein Lynch ein sicherer Lynch ist, zumindest zur Zeit nicht. Deswegen fällt es mir schwer deinen Argumenten zu folgen.
    Das soll jetzt jedoch auch nicht so verstanden werden, dass ich mich auf irgendeine Seite stelle oder so etwas.

  • Kein Lynch ist ein sicherer, aber es gibt für Spieler, die schon die ein oder andere Info haben, dennoch sicherere und ich bin mir daher auch relativ sicher, dass nicht jeder Lynch so random ist, wie es in der Begründung steht. Aber naja, es bleibt ja nicht viel anderes übrig, als RL zu lynchen, auch wenn es mir nicht wirklich gefällt.


    Lynche Snow

  • Scheint ja sich hier echt was zu ändern hier. Nichts. Damit es nicht zum NL wegen Gleichstand der Lynches kommt:


    Lynche Sigyn

    Tut mir echt leid, aber wenn es alle so tun, kann man leider nichts machen, aufgrund das Lynchzwangs, Sigyn :S
    Hab eigentlich gehofft, es ändert sich evtl noch etwas, aber jetzt haben wir ja schon 1 Stunde vor DL~ :(

  • Wie gesagt, ich weiß nicht, warum sich hier so viele über die RLs beschweren. Die bisher einzige Möglichkeit, Struktur ins Spiel zu bringen, haben wir gestern rausgeworfen und ansonsten haben wir bisher keine öffentlichen Informationen erhalten. Also besteht die einzige Möglichkeit darin, zu lesen und zu überlegen, wer denn zur eigenen Fraktion gehören könnte und wer eher nicht. Kann man das nicht, weil man nicht genug Informationen hat, bleibt nur der RL, wenn man nicht sterben möchte.


    Lynche Sebster

  • Jo, bin gerade erst vom Training daheim, hab mir mal die Anzahl der Lynchvotes für einzelne Personen aufgeschrieben (meiner ausgeschlossen:
    Sigyn 4
    Scorchwood
    Champi 2
    Sans
    Snow
    Sebster


    (Keine Ziffer, nur ein Vote auf diese Person - keine Garantie)


    Vote einfach, was am meisten Stimmen hat. Bin nicht ganz fit und hab jetzt keine Zeit mehr vor 21:00 Uhr, sorry..


    Lynche Sigyn

  • Ich hätte es schon nicht vergessen, aber danke fürs erinnern.
    Dadurch dass ich auch nur einen RL machen würde und wir sicher alle keinen NL wollen, geh ich jetzt mit auf Sigyn, damit dieser Lynch durchkommt und wir nicht noch auf Gleichstand stehen oder dergleichen und ich muss ja nicht noch irgendeinen neuen Namen auslosen, der dann einsam rumsteht.


    Lynche Sigyn