Collab-Runde #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin natürlich auch der Meinung, dass wir Suicune erst einmal eindämmen müssen. Insofern hat uns da Sans möglicherweise eine Option auf gleich zwei von ihnen geliefert, das klingt schon sehr verlockend. Mich würde jetzt aber, bevor ich endgültig über den Lynch entscheide, aber schon noch interessieren, ob noch jemand von Scorchwood besucht wurde. Wenn das nicht der Fall ist, wäre das schon recht auffällig. Das wäre mir etwas früher lieber gewesen, dann hätten wir heute Sans und falls er Recht hatte, in den nächsten beiden Tagen die Suicunes lynchen können, aber das geht jetzt wohl nicht mehr. Das setzt uns durchaus schon unter Druck...

  • Ich bin dafür Scorchwood zu lynchen, weil Sans eigentlich keinen Grund hat, zu lügen. Wenn er das nämlich tut, wird er in der nächsten Nacht gekillt, gibt ja genug Rollen, die das können, und dann hätte er als Suicune gar nichts davon gehabt. Sein Claim macht daher eigentlich auch nur Sinn, wenn er wirklich nicht zu Suicune gehört.


    Lynche Scorchwood

  • Dafür ist es aber zu spät. Ich habe euch Zeit gegeben zu diskutieren und habe sogar bis 16 Uhr gewartet. Niemand hatte wirklich Einwände (weil ich alles entkräftet hab). Und jetzt, kurz vor DL, kommt ihr mir mit sowas?


    E: Gut dass ihr langsam sinnvoll handelt. :)

  • Wie Gockel sagt, wäre es wirklich gut zu wissen, wer noch von Traunfugil besucht wurde. Ich muss sagen, dass ich sehr hin- und hergerissen bin. Aber so nach und nach muss ich zugeben, es wäre wirklich unsinnig, wenn Sans lügen würde. Zudem kam mir der eine Post von Scorchwood komisch vor, als er und Sans sich 'gezankt' haben, nachdem Sans Scorchwood als Traunfugil in den Raum warf.
    Aber hier ist echt weniger passiert, als ich gedacht hab, in der Zeit, wo ich jetzt afk war. Hab ein wenig rereaded und bin zu dem Enschluss gekommen, Scorchwood zu lynchen~


    Lynche Scorchwood


    Trotzdem: Bin sehr durcheinander und weiß nicht direkt was ich über die jetzige Sache denken soll.. die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen :S ich hoffe, dass ich mich richtig entschieden hab...

  • Gut ich vertrau euch mal und find halt auch, dass es von Sans echt dämlich wäre jetzt so in Aktion zu tretten und das alles zu riskieren.
    Deswegen hoffe ich, dass er die Wahrheit spricht, wenn nicht wird das schon seine Folgen haben.


    Lynche Scorchwood

  • Lynche Scorchwood

    Es kommt ja scheinbar nicht mal mehr eine Verteidigung, also werden wir damit wohl nicht so falsch liegen. Auffällig ist ansonsten noch der Post mit der Spielleiter-Nachricht. In der Vorlage im Startpost fehlt der Punkt, den Sans eingefügt hatte. Sowas kann aber wohl auch den Spielleitern passieren, davon sollten wir den Lynch auch nicht abhängig machen.

  • Okay Leute, habt die richtige entscheidung getroffen.
    Und da Champi nicht lyncht ist auch das Nachtara weg. Sind zwar 2 Fliegen mit einer Klappe aber wär besser gewesen ihn morgen zu lynchen da ich nicht wieder RLen will... Naja


  • Heute gestalteten sich die Diskussionen im Dorf anders. Viele fürchteten, dass es mittlerweile zu viele Pokémon gab, die sich dem Suicune verschrieben hatten. Wenn die Icognito sich entscheiden würden, die Wunschkonformität im Wald durchzusetzen, so würden alle sterben, die nicht auf ihrer Seite standen - also war klar, diese Fraktion musste geschwächt werden.
    »Ich habe dir vertraut«, flüsterte das Traunfugil @Scorchwood einem der in der hinteren Reihe stehenden, von der Dunkelheit der einziehenden Nacht versteckten Pokémon zu. Doch nun war es zu spät.


    Heute wurde Suicune-Anhänger Traunfugil @Scorchwood gelyncht. Er trug kein Mal der Icognito.
    Da Suicune-Anhänger Nachtara @Champi keinen Lynchvote abgegeben hat, stirbt auch er. Er trug ein Mal der Icognito!


  • Das Nachtara @Sans hatte alles gegeben. Es rannte nun schon seit Stunden durch die Dunkelheit, doch es spürte das Knurren und das Knistern im Laub hinter sich, das eigene Keuchen der Atemlosigkeit und die Erschöpfung in den Gliedern.
    Unvermittelt – und doch auf bizarre Weise erwartet, drängten sich plötzlich die Icognito in den Weg des Nachtaras. Es wollte ausweichen und machte dafür einen Satz auf ein Stück Holz, das allerdings vom Regen so durchnässt war, dass es darauf ausrutschte und gegen einen Fels prallte, der daneben stand. In diesem Moment begann der nächtliche Traum. Diese Träume hatten ihm schon oft weitergeholfen, doch in dieser Nacht sollte er zu seinem Verhängnis werden. Das Nachtara sah durch die wirren Traumbilder zwei fletschende Zahnreihen, die sich einen Moment später in sein Fell bissen.
    An einer anderen Stelle im Wald flatterte ein mürrisches Kramurx namens @Sebster durch die Nacht. Zu lange nun hatte es still gesessen. Es sollte endlich etwas passieren! Es krächzte ungestüm in die Nacht und flatterte wild auf und ab. Es würde sich einfach auf das nächste Opfer stürzen, das es fand! »Da!«, schrie es, »Endlich!«, und stürzte hinab. Doch vor lauter Übermut bekam es die Kurve nicht richtig, prallte gegen eine Klippenkante und spießte sich beim Ablenken des Fluges versehentlich auf einem spitzen, unscheinbar aus dem Gebüsch ragenden Ast auf.
    Unweit entfernt sah das letzte übrige Kramurx @Gockel dem Ungeschick seines Artgenossens zu und musste vor Schadenfreude laut loslachen. Dabei zog es sehr zu seinem Missvergnügen die Aufmerksamkeit eines riesigen Hundes auf sich, der mit einem gewaltigen Satz die Flügelansätze des Vogels mit seinem Maul packte, ihn einige Male schüttelte, dann rupfte und wie einen Hahn zu Abend verspeiste.


    Am kommenden Morgen schien die Sonne langsamer aufzugehen als sonst. Nur noch sechs Pokémon versammelten sich unter den Statuen, um den Wunsch der Icognito zu erfüllen, dass endlich Einigkeit zwischen allen Pokémon herrschen möge. Dass sie endlich einer Meinung waren, dass es keine Konflikte mehr zwischen ihren Herzen geben würde. Auf den ersten Blick sah dies sogar machbar aus – es versammelten sich genau drei Hundemon und drei Despotar. Doch sie konnten im Inneren kaum unterschiedlicher sein.
    Die Tyrannen des Gesteins verstanden es mittlerweile, mit ihrer bloßen Willenskraft einige der Icognito zu steuern und so Verwirrung in den Nachrichten zu erschaffen, die die Icognito übermittelten, während einigen der Hunde noch das Blut vergangener Opfer an den Zähnen klebte.
    Sie alle hatten das größte Blutbad in der Geschichte des Anteak-Waldes hinter sich. Sie alle wussten, dass das Blutbad noch nicht zu Ende war. Doch wussten sie auch, auf wessen Hilfe sie würden zählen können?


    In dieser Nacht ist Raikou-Anhänger Kramurx @Sebster gestorben. Er trug ein Mal der Icognito!
    In dieser Nacht ist Entei-Anhänger Nachtara @Sans gestorben. Er trug kein Mal der Icognito.
    In dieser Nacht ist Suicune-Anhänger Kramurx @Gockel gestorben. Er trug kein Mal der Icognito.


    Zur Erinnerung: Private Kommunikation ist am Tag untersagt. Es herrscht Lynchzwang.


    Information: Falls zwei Despotars einander besuchen, so erhalten sie eine eine Misserfolgs-Nachricht („Zensur fehlgeschlagen“), sofern beide ein Wort aus der Erfolgs-Nachricht („Du hast die Nachricht erfolgreich zensiert“) zensiert haben. Wenn beide Despotars ein Wort der Misserfolgs-Nachricht zensiert haben, erhalten beide Despotars eine Erfolgs- und eine Misserfolgs-Nachricht. Hat ein Despotar ein Wort der Erfolgs-Nachricht zensiert und das andere ein Wort der Misserfolgs-Nachricht, so erhalten ebenfalls beide Despotars eine Erfolgs-Nachricht und eine Misserfolgs-Nachricht. Diese Nachrichten sind entsprechend zensiert.


    Information: Die Fraktionslisten zum Erhalt besonderer Fähigkeiten für die Fraktionen können auch tagsüber an die Spielleitung verschickt werden.

  • Also klar ist:


    Wir sind sechs Spieler. Zwei in jeder Fraktion. Davon ein Despotar und ein Hundemon. Theoretisch gibt es in jeder Fraktion einen Spieler mit Mal und einen ohne. Es sei denn die despotar waren fleißig :P


    Bringt es uns etwas, die spieler mit Mal zu töten?


    Edit: oh mein gott dieser post war total sinnlos :D ich meine es steht drei mal spieler gegen drei mallose. ist doch klar das sich diese drei gegen das lynchen der malspieler aussprechen :D

  • Passiert hier noch was? Nur ein Post seit Tagesbeginn?


    Jedenfalls habe ich keine Lust wegen Inaktivität gekickt zu werden, daher lynche ich einfach mal drauf los.


    Lynche TosTos


    Kann bei Bedarf natürlich noch geändert werden, aber da es von den lebenden Spielern her gerade komplett ausgeglichen steht gibt es keinen wirklichen Prio Lynch.

  • Tut mir unglaublich leid, dass ich mich jetzt erst melde, ich bin erst vor einer guten Stunde nach Hause gekommen (Arbeit, einkaufen...), hab mich auch sehr gewundert, dass nicht wirklich was gelaufen ist hier~


    Und @Impergator ist das jetzt mehr oder weniger ein RL?
    Es steht im Moment 2:2:2, also für jeden balanced.
    Und es wäre auch schön, wenn sich @TosTos mal melden würde~