Pokemon Fan der Ersten Stunde sagt freundlich Hallo :>

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Respekt das war ein ausführlicher beitrag, ich tendiere zwahr auch zu langen texten bzw zum langen Schreiben aber so eine ausführlicher Roman wäre auch für mich zuviel des guten gewesen^^. Aber mal eine kleine anmerkung zu deinen Hobbys dem Wrestling schauen, Wrestling würde ich nicht unbedungt als Fake bezeichnen. Klar der Sieger steht schon im vornerein fest genauso sprechen sich die aktüre bzw die Wrestler ab welche aktionen gezeigt werden, und wie der machtverlauf sein wird. Zudem ist auch die matchzeit genau festgelegt da eine Normale Wrestlingshow 1-2 Stunden beträgt. zudem ist halt dies auch alles wichtig für die die Story da ja auch eine geschichte bzw die fheden ja erzählt werden. Die Aktionen an sich sind wie gesagt abgesprochen weil dafür perfektes timig gefragt ist um das verletzungsrisiko zu minimieren. Deswegen trainieren die Wrestler auch zum Anfang auch das richtige fallen sowie das richtige Timig. Fake wäre in meinen Augen wenn alles nur gestellt ist, was es im grunde nicht ist da die Aktüre im ring einige Bumps im Ring einstecken müssen. Legedlich die Storys sind halt frei erfunden sowie halt auch schläge, tritte oder halt um ein match brutaler aussehen zu lassen das Blut obwohl dies auch nicht immer der fall ist aber ab und zu ist auch einfach nur kunstblut mit im spiel. Also Fake ist meiner meinung nach ein Falscher begriff, Wrestling wird ja eig, als Sports Entertaiment geworben wo beides 50% übernimmt. Ansonsten auch wenn's bissel spät ist und ich sicherlich nach dir zb BB kam dennoch wilkommen ^^

  • @Nobody
    da hast du natürlich recht. Es ist Entertainment keine Frage. Trotzdem hat sich der Begriff Fake eben eingebürgert. Ja die Storylines sind gescrippt das stimmt schon und ich schaue es mir halt an weil es mir gefällt und ich im Normalfall nicht weiß wer letztlich gewinnt. Es gibt zwar immer mal die gleichen Anzeichen (vor allem bei WWE sehr eindeutig) aber die Spannung ist zumeist ja doch gegeben. In Zeiten des Inets aber sicherlich noch vorhersehbarer und auch weniger überraschend wenn dann ein Wrestler nach vielen Jahren sein Comeback gibt. Vor sag mal zehn jahren war davon kaum im Inet zu lesen, heute schon Wochen vorher ^^


    aber sonst hast du natürlich Recht. Ach zu spät ist es nicht. Noch ist hier ja auf (gewesen)


    danke dir und den anderen natürlich auch !

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),