Verkaufe (Displays Schicksalsschmiede) + Spielmatten + Karten (WC Promos 2012/2013)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Pokefans.


    Ich verkaufe hier 2 Schicksalsschmiede 36er-Displays OVP [Einzelpreis 105€, zusammen 200€, exklusive Versand (5€ versichert)]


    Zusätzlich biete ich eine Spielmatte vom Arena Cup Braunschweig an, sowie eine Spielmatte von der WM 2013, jeweils noch verpackt und daher unbespielt.


    Biete zudem ein paar Einzelkarten an, unter anderem Mewtu Ex (Secret Rare) und Tropical Island (WC Promo 2012, je 2x engl, spa, por, ger, ita) sowie Champions Festival (WC Promo 2013, je 1x jap, eng, fra, spa, ita, por, ger). Ihr findet sie auch auf meinem pokemon.cardmarket.eu-Account, die Preise dort sind VHB.


    Angebote per PM. Anfragen wie "wie viel möchtest du für ..." werden ignoriert, direkt PM mit Preisvorschlag bitte.


    Da ich früher Magicspieler war und bereits viele Verkäufe auf der Seite getätigt hab, weiß ich auch, wie mans richtig verpackt ;)


    LG Michi

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

    Einmal editiert, zuletzt von Michilele ()

  • Wenn du die vom Arena-Cup meinst, die hat n Despotar drauf. Schicke gern Bilder per Whatsapp. Displays sind btw verkauft.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten