- Bitte archivieren! -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoi! ♡


    Ich biete das Spiel The Legend of Zelda: Ocarina of time 3DS für den Nintendo 3DS an. Ich habe mir das Spiel Mitte August 2016 gebraucht gekauft. Allerdings bekam ich das Spiel zwei Wochen später neu und verkaufe daher das Gebrauchte wieder.


    Das Spiel läuft einwandfrei, ist kein Select und besitzt seine OVP! Vorne auf der Hülle gibt es Papierrückstände, als man versuchte den Preis vergeblich abzumachen.


    Im Anhang findet ihr aktuelle Fotos.


    Ich suche in erster Linie Pokémon Weiße Edition 2, sonst aber auch gerne andere (3)DS-Spiele, wobei Pokémon Priorität hat. Ich tausche oder verkaufe mein Spiel, wobei mir Ersteres lieber wäre.


    Bei weiteren Fragen -> einfach schreiben! (:


  • Hallo Kagura, ich melde mich heute Abend nochmals hier, habe einige Doppelt. Ziemlich sicher auch von den von dir gesuchten.
    Was nimmt man denn so pro Sticker?

    Derzeit Pokedex-Vervollständiger in Edition X. :smalleyes:
    Mein FC: 3669 1667 3718


    In meiner Kontakt-Safari: Schneppke Sniebel Jugong


    Suche ganz aktiv Tauschpartner, meldet euch gerne. :smalleyes:

  • Hallo @Sibasti (:


    Ich habe mein Gesuch mal etwas aktualisiert, weil ich schon einige Sticker bekommen habe.
    Welchen Preis ich genau verlange, kann ich Dir nicht sagen. Panini will Pro Sticker 0,40€ plus Versand. Es kommt natürlich darauf an, wie viele Sticker Du hast, die ich gebrauchen könnte. Ich würde die Anzahl dann x die 0,40€ nehmen und etwas abrunden. Wenn Du natürlich eine bestimmte Vorstellung hast, nur immer her damit. Es ist mir möglich sofort mit Paypal zu bezahlen.

  • Alles klar, das hört sich human an. Ich hoffe ich kann einige anbieten, auch wenn mir ein Gegentausch lieber wäre, weil ich ja selber noch das Buch vollkriegen will :)


    Werde heute Abend/Nacht noch danach schauen, kann aber später werden. :pika:

    Derzeit Pokedex-Vervollständiger in Edition X. :smalleyes:
    Mein FC: 3669 1667 3718


    In meiner Kontakt-Safari: Schneppke Sniebel Jugong


    Suche ganz aktiv Tauschpartner, meldet euch gerne. :smalleyes:

  • Hallo Kagura :)


    Also, aus deinem Gesuch kann ich lediglich folgende 2 Sticker anbieten: 274+355


    Schick die dir aber auch gerne zu, finde es toll dass du jemanden unterstützt beim Sammeln! Da brauchen wir dann auch keine Gebühr oder Gegentausch machen.
    Vielleicht kannst du mir ja mal bei meinem Pokedex-Vervollständigen helfen irgendwann - wenn du das überhaupt spielst.


    Ansonsten gib mir die Adresse, wo ich die beiden hinschicken soll, dann gehen die am Donnerstag zur Post. :)


    Viele Grüße,
    Sebastian

    Derzeit Pokedex-Vervollständiger in Edition X. :smalleyes:
    Mein FC: 3669 1667 3718


    In meiner Kontakt-Safari: Schneppke Sniebel Jugong


    Suche ganz aktiv Tauschpartner, meldet euch gerne. :smalleyes:

  • Hey (:


    Das ist wirklich total lieb von Dir, aber bei lediglich zwei Stickern hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn Du deswegen so an Porto bezahlen würdest. Trotzdem lieben Dank für das Angebot! ♡


    Was den Pokédex aber angeht, so würde ich Dir gerne helfen, soweit ich das kann. Melde Dich doch einfach via Konvi bei mir! (:


    Viele Grüße

  • Das ist überhaupt kein Problem, sende meine Post immer übers Geschäft, dann kostet es mich nichts. Das würde schon passen.
    Lass es dir gerne durch den Kopf gehen.


    Was Konvi bedeutet, weiß ich jetzt zwar nicht, aber ich kann auch ganz oldschool ne PN oder ne Whatsapp schicken ;)


    Es ist übrigens sehr angenehm, sich mit dir zu unterhalten!


    Viele Grüße

    Derzeit Pokedex-Vervollständiger in Edition X. :smalleyes:
    Mein FC: 3669 1667 3718


    In meiner Kontakt-Safari: Schneppke Sniebel Jugong


    Suche ganz aktiv Tauschpartner, meldet euch gerne. :smalleyes:

  • Hallo @Kira_Revenge (:


    An Karten habe ich nur ein paar einzelne von früher, die ich aufgrund des Nostalgiefaktors hänge. An Digimon-Sachen bist Du nicht interessiert, denke ich mal? Ich habe noch einen Digi-Terminal aus der zweiten Staffel. Allerdings müsste ich es erst suchen, da es in einem Umzugskarton ist. Bis vor meinem Umzug funktionierte es noch, ich müsste es natürlich noch ausprobieren und vllt die Batterie wechseln.
    Vielleicht gibt es noch weiteren Stuff, an den Du interessiert bist? Ich habe zwei Mangabände abzugeben, die nicht einmal gelesen sind. Da das Werk aber erst ab 18 Jahren ist, würde ich da lieber einen offiziellen Weg, wie Ebay bevorzugen.

  • Hättest du 3DS Spiele zu tauschen?

    Ich habe viele viele Spiele, aber ich trenne mich nicht von diesen.. :'D Auch nicht, wenn ich diese kaum/nicht mehr zocke. An meiner Sammlung hängt mein Herzblut dran! :3 Schade, demnach werden wir wohl keinen Weg finden.


    Filme kann ich ebenfalls nicht anbieten.